_Summer_
Gast
Was essen oder Malen nach Zahlen?
Hab mich eben schon im Thread vertan, so kopflos wird ich. XD
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Summer_
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von _Summer_:Malen nach Zahlen
Vienne
Mentorin
Zitat von _Summer_:Boar jetzt geht's langsam los mit dem schmachter...Meine Nachbarn feiern Party und ich fress Möhren. Was essen oder Malen nach Zahlen? Hab mich eben schon im Thread vertan, so kopflos wird ich. XD
Umbra_
Mitglied
Zitat von _Summer_:Boar jetzt geht's langsam los mit dem schmachter...
Herakles
Gast
Zitat von Alixe1:Was könnte man denn sonst noch verwenden?
_Summer_
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von Herakles:Wie lief das Treffen?
Vienne
Mentorin
Zitat von Alixe1:Bei mir auch. Bin an mehreren Tankstellen vorbei gefahren. Hab nicht angehalten. Hab gerade wirklich versucht mit Tee eine zu drehen. Das funzt nicht, jedenfalls nicht mit Teebeuteltee. Ist viel zu fein und rieselt heraus. Was könnte man denn sonst noch verwenden? 🤔
Zombie-Lady
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Zombie-Lady:Ich empfehle ein Gesichtsdampfbad. Klingt vielleicht schräg, hilft aber, weil man dabei tief inhaliert. Wasser kochen, Kamillenteebeutel rein und dann unter einem Handtuch 10 Minuten tief atmen. Der Dampf sorgt nebenbei für tolle Haut! ☺👍🏻
Pinkstar
Gast
Zitat von Zombie-Lady:Ich empfehle ein Gesichtsdampfbad. Klingt vielleicht schräg, hilft aber, weil man dabei tief inhaliert. Wasser kochen, Kamillenteebeutel rein und dann unter einem Handtuch 10 Minuten tief atmen.
Der Dampf sorgt nebenbei für tolle Haut!
Zombie-Lady
Mitglied
Umbra_
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:😳 Entweder ich rauche oder ich rauche nicht. Chilischoten? Also bitte…