Vienne
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 18525
Zitat von _Summer_:@Vienne Wie oft war das off und immer von ihm?
Meist von ihm.
Mitte April zum ersten Mal kurz nach einem sehr schönen Wochenende in Wien, das er ebenfalls perfekt fand.
Erklärung: Bindungsangst und Näheproblem, hätte nichts mit mir zu tun.
Ein zweites Mal von ihm Ende Mai. Er fühlte sich unter Druck gesetzt, wieder Bindungsangst und Nähe Problem. Es hatte eine Art emotionale Achterbahn begonnen. Er fühlte sich unter Druck, wenn ich nach einem Treffen fragte. Ich fühlte mich zurückgewiesen und flüchtete.
Ein paar Tage später Fortsetzung. Gutes Gespräch Mitte Juni, ich wollte den Druck rausnehmen und schlug eine Beziehung light vor.
Mitte August nach zwei Wochen wieder sehr schöner Zeit beendete er wieder die Beziehung. Wieder Bindungsangst und Näheproblem und Achterbahn meinerseits, er wollte auch die Achterbahn für mich stoppen. Brachte mich an den Rand einer Depression und an mein absolutes Limit. Ich musste diesen Mechanismus der Achterbahn stoppen. Ob mit oder ohne ihn, das musste aufhören, war dabei auch von mir aus es rational zu beenden. Gelang mir tatsächlich, Achterbahn gestoppt. Wir waren wieder zusammen.
Mitte September fand ich raus nach einer sehr schönen Nacht, dass er mich nicht liebt. Er wollte eine F+, ich eine Beziehung. Habe mich am Morgen heimlich aus dem Staub gemacht und es beendet. Da erhielt er das Ergebnis seines PSA Tests, hatte ihn dazu gebracht, das Ergebnis abzuholen, er steckte den Kopf in den Sand. Testergebnisse besorgniserregend, Prostatakarzinom zumindest möglich.
Daher bin ich zurück gerudert und wir haben unsere Beziehungsprobleme vertagt, um weitere Tests abzuwarten.
Es lief sehr gut, der Druck war komplett raus, Treffen ergaben sich aus dem Kontext. Bis ich eben das Wochenende 15./16.10. vorschlug, an die belgische Küste zu fahren (hatte im August bereits gesagt, dass ich Geburtstag hätte und mit ihm nach Oslo fliegen möchte, Vorschlag selbst wurde ignoriert, grundsätzlich meinte er, er würde ein Wochenende mit mir wegfahren).
Er schützte vor, dass er bereits verabredet wäre. Habe ihn auf meinem Geburtstag hingewiesen, den er offenbar verdrängt hatte. Reaktion: Er beendete die Beziehung. Markante Daten wie Geburtstage, Jahrestage erzeugen Fluchtverhalten...also wieder auf Freundschaft hin. Habe ich abgelehnt.