Zitat:"Ich hatte mal ein Date mit einem wirklich tollen Mann. Er war sehr männlich, Charmant, Intelligent und hatte mich wirklich entzückt. Zum Abschied haben wir uns geküsst und ich bemerkte, dass er irgendwie nach einer Mischung aus Gummibärchen und Donuts roch. Da war bei mir der Ofen aus und ich mein anfängliches Bild von diesem Mann wurde sofort zerstört"
was?! Ist die verrückt!

Die hat den gei.lsten Kerl ziehen lassen. Das ist jawohl die Traummischung

Sie soll ihn bitte an mich weiter vermitteln. Er soll mir seine Kontodaten per PN übermitteln. Hundert Euro und mein Herz stehen auf dem Spiel.
Ich fliege voll auf männliche Naschkatzen.
Mein letzter Mann war auch sehr männlich, was auch immer das bedeuten mag

Jedenfalls bin ich nicht die einzige Frau, die das so sah, denn er war oft ausgebucht

Naja jedenfalls hab ich ihm mal eine Tafel Schikolade mitgebracht, hielt sie eine Sekunde hin und er schnappte sie mir so schnell aus der Hand wie ein Hund und verkrümelte sich dann damit. Ich bin echt weggeschmolzen.
Mein Ex hatte immer eine Familien-Packung Snickers in der Innentasche seines Jackets

Zitat:Schikolade
freudscher Vertipper. Chicolade
Zitat:Und was soll der Mann, der mit Rückenbehaarung auf die Welt gekommen ist, dagegen tun?
Alle 2 Tage zur Tergiküre gehen?
Oder sich auch am Strand bedecken?

Abgesehen davon spricht eine starke Behaarung ja genau für Männlichkeit - Testosteron im Überschuss!
ich fahre auch nicht drauf ab, hatte aber eine Freundin, die voll drauf abfuhr. Sie sagte, dann könne man sich so schön im Brust - oder Rückenfell des Mannes festkrallen
Wie ein Äffchen