quote="Random"]ch lass mich von meinen Töchtern auch nicht über den Tisch ziehen.
Was meinst du damit? Das Verhalten der Tochter vom Ex, die ihr Kind solange alleine lässt?
Und wenn meine Freundin sich da reinmischen würde, wäre sie schnell weg vom Fenster.[/quote]
Aber deine Freundin dürfte dir schon sagen was sie nicht in Ordnung findet oder wäre sie dann auch schon weg?
Also, doch eine Frau die zu ihrem Mann mit großen, bewundernswerten Augen aufschaut und ansonsten den Mund hält? Weil, sonst wird sie ja schnell abgeschossen.
Oder: Eine Frau, die ihre Meinung dir gegenüber äußern darf, sich aber ansonsten zurückhält, weil das ja nicht ihre Baustelle ist?
Oder wie hätte das "Mann" gern?
Und ich finde überings, der Junge wird in der Pubertät nicht aufgrund seines Hormonhaushaltes zum Mann, sondern zum Monster.
Random, du hast doch nur Mädels? Oder? Wenn ich mich hier verlesen habe, dann bitte schon mal vorab

Aber mein Mann hat unseren Sohn in der Zeit als die Hormone geflogen kamen auch mehr als Mini-Mann gesehen, ist wohl so ein Mann-Ding