Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

626

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

SuzyW
Zitat von Tempest:
Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod
Pronominaladverbien können sich nicht auf menschliche Referenten beziehen

Und nur so am Rande, auch das Pronomen man wird eben nur dann benutzt, wenn das Subjekt eine unbestimmte Person ist. Man steht immer mit dem Verb in der 3. Person Singular und ist Neutrum.
Im Gegensatz dazu: Mann Substantiv Mensch maskulinum singular.

Hilfe

x 1 #436

T
Sarina, du weißt doch dass ich nur dich liebe, was sollen denn diese Eifersüchteleien freunde

A

Weichgespülte Männer - Ein Erfolgsmodell?

x 3

S
Zitat von Tempest:
Sarina, du weißt doch dass ich nur dich liebe, was sollen denn diese Eifersüchteleien freunde

Der war wenigstens ansatzweise einen Lacher wert. Ich dich auch Schatz, bis zum Rest unseres Lebens Kuss geben
Aber nur, wenn du künftig nicht so weich gespült bist zwinkern

T
Tja Sabrina, am Anfang einer Liebe lachen sie Alle, wenn auch nur ansatzweise Mr. Green

S
Zitat von Tempest:
Tja Sabrina, am Anfang einer Liebe lachen sie Alle, wenn auch nur ansatzweise Mr. Green

Jetzt aber zurück zur Tafel. Du kannst meinen Namen nicht richtig schreiben Nein Nachsitzen Schatz. So wird das nichts.

T
ups, ich komm da manchmal durcheinander, Sandra,
Mr. Green

S
Zitat von Tempest:
ups, ich komm da manchmal durcheinander, Sandra,
Mr. Green

Du scheinst öfter durcheinander zu kommen rofl
Übe noch ein wenig, dein Herzblatt Random meldet sich vielleicht bei dir und gibt dir ein Sternchen Kuss geben

Ricky
Zitat von Tempest:
Sag allwissender Random, wie war das nochmal mit der Projektion?
Du kannst ja noch nichtmal deinen Nick richtig bzw nur selektiv übersetzen Mr. Green
Random bedeutet auch: regellos, beiläufig, chaotisch, ziellos, verdreht.

Oder bist du am Ende ein Random Access Memmory, von wegen oben und so Mr. Green

Aber stimmt, du bist viel lustiger als ich zwinkern

AU BACKE!

Du quatschst hier irgendwas von "Du kannst dies und jenes nicht", aber schreibst dann "Memory" mit Doppel-M? Ziemlicher Fail, Google-Agent.

x 1 #443

T
Finde den Fehler Random Mr. Green

So und nun genug gespielt.

können wir BITTE zum Thema zurück?

Daanke!

S
Zitat von Tempest:
Finde den Fehler Random Mr. Green

So und nun genug gespielt.

können wir BITTE zum Thema zurück?

Daanke!

Wir sind beim Thema. Weichgespülter Mann....oder wo warst du? Eine Kostprobe haben wir erhalten.

T
Zitat:
Du quatschst hier irgendwas von "Du kannst dies und jenes nicht", aber schreibst dann "Memory" mit Doppel-M? Ziemlicher Fail, Google-Agent.

das M prellt, Techniker ist schon beauftragt daumen hoch

R
Well, die moderne Frau möchte da sein und wirken,. . wo . sie sich wohl fühlt.

Insofern werte ich diese genial instinktiv gewählte Formulierung als ein Zeichen femininer Strahlkraft. Glücklich

Aber Grammatik hat auch was.

x 1 #447

Y
Zitat:
nein so würde ich nur gegenüber denen argumentieren, die ein ernsthaftes Gespräch sabotieren, sich in fremden Threads virtuell besaufen müssen, weil das Geld wahrscheinlich nicht mal mehr für den realen schnap. reicht, weshalb auch immer.

grinsen
wollen, nicht müssen.
Weil hier ziemlich tolle Menschen am Start sind. In einer realen Bar hätte ich Ema und Sashimi nicht anbaggern können. Habe noch nicht ihre Kontodaten. So weit sind wir noch nicht.

x 4 #448

Killian
Hm was sind denn nun weichgespülte Männer ? Hab nicht Alles gelesen sorry.

Denke ein Erfolgsmodell ist wer vielseitig ist, der Fels in der Brandung aber eben auch einfühlsam und sensibel. Und das bitte im jeweils richtigen Moment und trotz Beziehung seine Ecken und Kanten haben und behalten.

Denke das ist ein Erfolgsmodell für eine gute Partnerschaft und gilt für Frau natürlich genauso.

Und heute muss man vielseitig sein, Machos mag Niemand wirklich ausser manchmal in der Kiste oder für die die nen Papa suchen, Wasserträger und wandelnde Taschentücher mag man auch nicht wenn jedes Plakat und Wort für ne völlige emotionale Entgleisung sorgen. Wer nur eines kann ist ein Auslaufmodell, die Anforderungen steigen nicht nur im Berufsleben ständig sondern auch die Ansprüche in der Partnerschaft. Auch da wird die eierlegende Wollmichsau gesucht bei gleichbleibenden eigenen Einsatz.

x 1 #449

T
Für Kille-kille Killian . . . stellst Du mal bitte ein neues weichgespültes Bild für uns ein.
Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche und Liebe+Gesundheit.
Muss noch ein bisschen tanzen üben. Darf ich bitten Killi? Kuss geben

A

x 4