Liebe Wolke123,
ich kenne Deinen anderen Thread, in dem Du sinngemäß fragst, ob Du ihm schreiben sollst..
Okay, Du hast ihm, im Gegensatz zu dem, was einige User Dir geraten haben, nun doch geschrieben. .ist ja auch Deine Entscheidung. .
Ihr hattet eine recht turbulente Beziehung, mit sehr wenig Vertrauen, gegenseitige Kontrolle, Verlustangst und Tests..er hat einen Schlussstrich gezogen, und Du klammerst Dich an jedem Strohhalm...Du liebst ihn halt, Dein Herz hängt an ihm obwohl Du weißt, dass eure Beziehung ungesund für euch beide ist..
Wäre das mit einem Schlag für Dich erledigt, wenn er Dich blockieren würde? Ich glaube nicht..er weiß doch bestimmt, wo Du wohnst, arbeitest..er könnte vorbei kommen, wenn er Dich sehen möchte..
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, und man sitzt da, überlegt, was man noch tun könnte, damit man ihm zeigt, dass es einem ernst ist, nur nichts auslassen..
Aber lass Dir gesagt sein, er hat schon damit abgeschlossen..
Du hast ihm geschrieben, ein Geschenk vor die Tür gelegt..von ihm kam nicht mal ein Dankeschön. .vllt aus Angst, Du könntest es falsch deuten, weil er damit sein Schweigen brechen würde?
Keine Antwort ist auch eine Antwort. ..alter Spruch, aber immer noch wahr...
Richtig, der Kopf sagt Nein aber das Herz spricht eine andere Sprache! Du willst es nicht wahrhaben, akzeptieren, dass er Schluß gemacht hat..
Und das ist total normal, wenn man denjenigen noch liebt..
Gib Dir die Zeit, gib ihm die Zeit..wenn er seine Meinung ändern sollte, überlege, ob und wie ihr die Beziehung gestaltet, nicht wieder in eure alten Beziehungsmuster fallt..
Vertrauen ist das Wichtigste, die Basis!
Aber jetzt wünsche ich mir, dass Du IHN kommen lässt..und an DICH denkst, was tut Dir gut? Triff Dich mit Freunden, mach Sport,etc..
Zeig Dich ihm nicht als eine bedürftige Frau, achte auf Dich! Flirte, das ist gut fürs Ego!
Und macht es am Ende vllt einfacher für Dich, wenn doch nichts mehr von ihm kommt..
Alles Gute für Dich!