Ja in deinem Fall kann ich es nachvollziehen. Dann wäre es für mich auch klipp und klar. Bei mir ist noch ziemlich alles frisch und er hat sich getrennt weil er meinte ich könne nicht für ihn da sein, etc... Er überfordert ist mit seinem Studium und er lernen muss Grenzen zu ziehen. Er hat keine Freunde, keine Familie, ist vor 3 Jahren hier her gezogen. Ich hatte das Gefühl dass ich so sein Hafen geworden bin. Es stimmt, es waren einige negative Gefühle, wohl mehr für ihn als für mich. Er hatte verlustangst auch Angst mich zu verlieren. Der ständige Gedanke, ich könnte ihn verlassen war größer er konnte sich auf das Studium nicht mehr konzentrieren. Weißt du, was mir nicht einleuchtet, wenn er mich doch nicht mehr möchte, dann könnte er mich doch im Handy blockieren mit Teil. Wa hatten wir nie und fb nicht befreundet, da wir das damals so entschieden haben damit wir uns nicht kontrollieren. Was auch für mich gut war. Dennoch ist er immer schnell dabei Dinge zu blockieren löschen verbannen etc. warum sperrt er meine Nummer nicht? Grade wenn er doch so wehement hinter seiner Grenze steht.
Nochmals zurück auf die Grüße. Ich sehe es so, dass wir uns eine Zeit begleitet haben und das von meiner Seite her auch respektvoll war ihm zu schreiben. Ich hasse ihn ja nicht. Vom Kopf her leuchtet mir das ganze auch ein. Nicht falsch verstehen. Ps: als wir uns das letzte Mal sahen meinte er ihm ginge es überhaupt nicht gut. Er hätte Panik Attacken etc.. Leuchtet mir auch ein, wenn ich gegen meine Gefühle ankämpfe würde ich das auch bekommen. Dann meinte er, dass es ihm so weh tut dass er mich und ihn so sieht, alles kaputt ist..
Vielleicht wollte ich ihm einfach nur beweisen dass er mir nie egal war.
25.12.2015 08:15 •