6

Weihnachts SMS / Mail vom Ex bekommen?

S
Bis jetzt habe ich nicht geschaut. Ich weiß im inneren wenn ich diese Wünsche lese, bin ich noch mehr enttäuscht. Wahrscheinlich steht so etwas wie frohes Fest oder so drin. Dann kotz ich richtig. Ich möchte es wirklich durchziehen, denn ich habe in meinem Leben vieles Durchleiden müssen, aber ER hat mich am meisten enttäuscht und verletzt und zwar als Ehemann und bester Freund. Das man sich trennt, ok, das es weh tut ok, aber ohne Gespräch? Der Vogel kann mich mal, bin langsam nach 3 1/2 Monaten stinksauer über diese Ignoranz.
Ich reflektiere und hinterfrage viel, aber selbst seine Familie ist fassungslos über sein Verhalten, auch Ihnen nennt er keinen Grund außer ist jetzt so ich hoffe er sieht, das ich es bekommen habe, aber nicht gelesen! Es soll wenigstens etwas weh tun! Und wenn es nur sein schei. gekränktes Ego ist! Soviel zum Thema meine Stärke ich bin eher voll bockig, kenne ich gar nicht von mir. Der treibt mich in den Wahnsinn.

LG

25.12.2015 13:12 • #31

S
Naja , da war ich beim Schreiben wohl ein bisschen drüber

Sorry, aber hat gut getan , sich mal auszuk......

25.12.2015 13:15 • #32

A

Weihnachts SMS / Mail vom Ex bekommen?

x 3

L
@sad-confused
Bei dieser Vogel musste ich schon lachen..sorry! Alles total nachvollziehbar, was Du schreibst. .
Nutze Deine Wut, das wird Dir helfen!
Denke, Du bist auf einen guten Weg!
Und k... Dich aus, wenn Dir danach ist!

25.12.2015 13:26 • #33

S
Jetzt muss ich auch über den Vogelkichern.
Dieses wie konnte es nur so weit kommen wird wohl noch ewig bleiben.
Manchmal könnte ich bei dem Spruch die Zeit heilt alle Wunden demjenigen, der das von sich gibt, so richtig eine reinhauen und sagen heilt gleich wieder alter! Aber da ist wohl wirklich was dran. Ich brauche wohl noch eine ganze Weile, um mein halbes Leben zu verarbeiten.

25.12.2015 13:33 • #34

Thomas69
Ja solche Phrasen hören sich oftmals bescheuert an
Aber die kommen ja meist aus der Erfahrung die andere irgendwann mal gemacht haben, und wenn es im Mittelalter war
Deswegen ist meist was dran, auch wenn man es oft nicht hören kann...

25.12.2015 13:39 • #35

S

Ich mach drei Kreuze, wenn das Fest vorbei ist. Er ist jetzt auch noch ganz in meiner Nähe
Wahrscheinlich hat er eh nur geschrieben, weil seine Mutter meint, das gehört sich so nach all den Jahren.

25.12.2015 13:46 • #36

KRYPTONIAN76
Ich hab noch keine bekommen. Aber es ist noch nicht vorbei.
Aber...ich hoffe das ich keine bekomme. Einerseits doch.
Egal wie...es tut weh.

26.12.2015 08:26 • #37