420

Weihnachtsmarkt HB Abstimmung

VictoriaSiempre
Ich empfehle dringend, den weißen Glühwein zu probieren; Weißwein mit Calvados, auf Wunsch auch mit Miniäpfelchen (das öhmmm... beschwipst ist). Der ist nicht so pappig-süß. Die Bude ist meist (eigentlich immer) ganz am Rand auf dem Platz neben der Liebfrauenkirche (parallel zu den Geschäften) und nicht zu übersehen, da immer gut umlagert.

Ich kann am 14.12. leider nicht, sonst wäre ich gerne auch dabei (wenn ich gedurft hätte ). Wünsche Euch viel Spaß!

07.11.2018 17:34 • x 4 #31


E
Zitat von VictoriaSiempre:
, sonst wäre ich gerne auch dabei (wenn ich gedurft hätte )
Nächstes Jahr darfst Du das organisieren. Bin sehr gespannt auf Dich.

07.11.2018 17:44 • x 1 #32


A


Weihnachtsmarkt HB Abstimmung

x 3


Fidschicat
Sehr gut!
Dann haben wir schon einen Organisator für nächstes Jahr und auch schon sowas wie ein Date alle miteinander
Find ich gut

07.11.2018 18:19 • x 1 #33


VictoriaSiempre
Mist

Ist ja hier so wie früher, als man zu spät zum Elternabend kam und dann den ungeliebten Kram für das Buffet fürs Schulfest übernehmen musste...

07.11.2018 18:33 • x 3 #34


G
Zitat von VictoriaSiempre:
Mist

Ist ja hier so wie früher, als man zu spät zum Elternabend kam und dann den ungeliebten Kram für das Buffet fürs Schulfest übernehmen musste...


You made my day

07.11.2018 18:35 • x 2 #35


VictoriaSiempre
Zitat von Grace_99:

You made my day


Ahhh - Du kennst das auch?

07.11.2018 18:37 • x 2 #36


K
Bin ja eher so die Lumumba - Fraktion

07.11.2018 19:03 • x 3 #37


G
Zitat von VictoriaSiempre:

Ahhh - Du kennst das auch?


Sicher das

07.11.2018 19:40 • x 1 #38


Femira
@Seyla du müsstest deinen Hund hier mal näher beschreiben. Aber der kann ganz gut allein oder?

07.11.2018 19:53 • x 1 #39


Fidschicat
Mädels, ich Klinke mich schobmal aus
Hab gerade Kopf voll mit packen und so
Der 14.12. steht um 19 Uhr
Ich hab zwei Schlafplätze und wenn ich mehr weiß von Hund dann hat der auch ein Plätzchen
@Woelfi sagt nochmal was zu ihrer Situation wegen Übernachtungsmöglichkeuteb und ansonsten schauen wir auch nach günstigen Hotelzimmern
Zur Not krieg ich auch noch einen unter auf der Couch

Treffpunkt wird dann noch bestimmt wenn Ankunftszeiten von den Zügen klar
Grundsätzlich ist Bremen aber eher winzig und zu den Schweinen in der sögestrasse kann man sich sich durchfragen denn ich denke, der Treffpunkt ist recht ok
Zeit zu Fuß von hbf zu den Schweinen ca10-15 Minuten
Nur so für die weitere Planung

Macht ihr man weiter und informiert mich einfach wenn ich wieder da bin

Ich freue mich wahnsinnig!
Tauscht euch aus, geht in den persönlichen Kontakt und wir sehen uns im Dezember in meinem schönen Bremen
Und wenn Tschüss an dem Tag Hunde und Katzen regnet, was es nicht wird, dann überleg ich mir einen Plan B
Hauptsache ihr kommt und wir sehen uns

07.11.2018 21:51 • x 2 #40


D
Zitat von mcteapot:
des ist eh gepanschtes Zeug
den echten merkt man erst am nächsten Tag



ich merk eh nix ,auch nicht am nächsten Tag. Also werde ich das zeug vernichten (trinken)damit es nicht in falsche Hände gerät.

08.11.2018 00:21 • x 1 #41


D
Zitat von mcteapot:
des ist eh gepanschtes Zeug
den echten merkt man erst am nächsten Tag



ich merk eh nix ,auch nicht am nächsten Tag. Also werde ich das zeug vernichten (trinken)damit es nicht in falsche Hände gerät.

08.11.2018 00:22 • #42


Läufer71
Schöne Idee mit dem gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch in Bremen! Optional melde ich mich auch gerne an, einen Schlafplatz benötige ich nicht. Melde mich noch wegen einer konkreten Zusage.

08.11.2018 00:37 • x 4 #43


Newway70
Guten Morgen,

Ich kann am 14.12. leider nicht

08.11.2018 06:28 • x 1 #44


Seyla
Hallo ihr Lieben,

Sorry dass ich jetzt erst reingucke.
Ich bin euch ganz doll dankbar, dass ihr euch solche Gedanken um mich und Hundi macht.
Aber leider kann ich am 14.12. Nicht. Das ist ein Freitag und da würde ich es selbst mi Frühdienst nicht schaffen 19:00 da zu sein. Schade!

Aber um die Fragen trotzdem zu beantworten: Hund liebt Katzen und hat kein Problem irgendwo allein zu sein ^^

Ich wünsche euch ganz viel Spaß

08.11.2018 13:17 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag