420

Weihnachtsmarkt HB Abstimmung

Fidschicat
So ihr Lieben,

hier ist jetzt das separate Thema zur Abstimmung des Weihnachtsmarkts in HB.

Termin: 14.12 um 19 Uhr
Wer früher da ist, soll es sagen, dann finden wir eine Lösung.

Geklärt werden muss bitte noch, wer alles eine Unterkunft braucht.
@mcteapot ist schonmal gesetzt bei mir

Zwei Schlafplätze hätte ich dann noch, wenn es ok ist, dass die zwei nebeneinander schlafen.

Das Thema Hund steht noch im Raum:
ich habe eine Katze. Somit sollte der Hund katzenverträglich sein und auch alleine bleiben können, denn mit Hund auf Weihnachtsmarkt ist mE keine Freude für den Hund.

Wir müssen dann noch abmachen, wo wir uns treffen, denn einige kommen ja mit dem Zug. was schlau ist, denn die Parkplatzsituation zu der Zeit in HB ist eine Katastrophe.
Ich biete somit an - mcteapots Einverständnis vorausgesetzt- dass wir die Zugfahrer, wenn denn die Zeiten einigermaßen übereinanderpassen, vor dem Bahnhof einzusammeln und dann Richtung Weihnachtsmarkt zu laufen.
Ca. 15 Minuten laufen, wenn wir die Hacken in den Teer hauen und uns nicht zu viele Spacken den Weg versperren.

Insgesamt möchte ich vorwarnen, denn der Weihnachtsmarkt ist immer sehr voll.
Soll heißen: mit gemütlich in großer Gruppe rüberbummeln ist eher zu optimistisch. Daher: kurzer Gang zu einer netten Bude mit kalten und warmen Getränken und wer dann ein wenig stöbern will, geht los und wir wissen ja, wo wir uns wiederfinden.
Vllt kucken wir dann auch irgendwo, ob wir einen Platz in einer Lokalität finden, was aber auch sehr optimistisch wäre, da zu der Zeit viele viele Firmen unterwegs sind

Wie auch immer, alles wird sich finden.

Zunächst also bitte mal alle kurz schreiben, die kommen und dann zusätzlich, wer alles was zum Übernachten braucht und welche Besonderheiten (zB Hund) es zu beachten gibt.

Freue mich auf euch

07.11.2018 08:04 • x 10 #1


Femira
@Seyla
Schau mal, da könnte der Hund mit
Seylas Hund lebt mit Katzen. Hat sie bestimmt auch lieb. Ich schlaf gern neben Seyla, aber was wird dann mit EmmaPee?

07.11.2018 08:07 • #2


A


Weihnachtsmarkt HB Abstimmung

x 3


M
Hand heb
erster


Emma stopfen wir zu Wölfchen

07.11.2018 08:08 • x 1 #3


G
Abonniere mal.

Würde mich spontan entscheiden, brauche keinen Schlafplatz.

07.11.2018 08:10 • x 2 #4


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Hand heb
erster


Emma stopfen wir zu Wölfchen

also, jetzt müssen wir ein wenig kucken....
@Sari17
ist ja eigentlich auch schon bei mir gemeldet.
Da müssten wir sie fragen, ob sie auch beim @Woelfi schlafen würde.

und @Dummealtefrau müssen wir glaube ich auch noch unterbringen.

@Femira
wie kommt ihr denn? Auch mit Zug oder Auto?
Ich meine, wegen Hunde Organisation denn ich bin ja um 17:45 schon am Flughafen und fahre mit dem pöttchen direkt dann in die Innenstadt....

07.11.2018 08:21 • x 2 #5


M
Zitat von Fidschicat:
fahre mit dem pöttchen

ihr müsst euch das so vorstellen, der BMW von Cat, hängt dann, auf Grund des Potts, schwer nach rechts

Kichernd über den boden roll

07.11.2018 08:24 • x 4 #6


Femira
Zitat von Fidschicat:
wie kommt ihr denn? Auch mit Zug oder Auto?

Öhm...je nachdem...muss @Seyla entscheiden...ich hab kein Auto und würde deshalb mit dem Zug fahren...Denke, sie wird lieber mit Auto fahren-auch wegen Hund und ich bin auch neugierig , wie sich der Mogwai Seyla in ein Gremlin hinter dem Steuer verwandelt

07.11.2018 08:26 • x 1 #7


B
Sagt ihr mir welche Stadt HB ist?

07.11.2018 08:28 • x 1 #8


M
hanse Bremen

07.11.2018 08:34 • x 1 #9


K
Zitat von Loulou:
Sagt ihr mir welche Stadt HB ist?

Bremen

Hand heb´, bin dabei.

Komme wahrscheinlich mit dem Zug (eventuell mit Bus) und brauche keinen Schlafplatz.

Was für ein Hund ist das denn genau?

07.11.2018 08:36 • x 1 #10


D
HALLO
HB haben wir auch

BREMERHAVEN nur mal so

07.11.2018 08:38 • x 2 #11


M
Zitat von Darkwing:
HALLO
HB haben wir auch

BREMERHAVEN nur mal so

knuffelbär
da war ich auch schon, war allerdings weit vor meiner Ehe also deutlich über 25 Jahre her
schöne Ecke

07.11.2018 08:40 • x 1 #12


A
Ich abonniere auch. Ich benötige keinen Schlafplatz. Muss spontan entscheiden, weil die Weihnachtsfeier noch ein wenig in der Schwebe ist. HH - HB ist ja ein kurzer Rutsch.

07.11.2018 08:45 • x 2 #13


Sari17
Also mir ist es egal wo ich nächtige. Bin auf alle von euch neugierig. Wenn ich bei woelfi darf, würde ich mit dem Auto direkt zu ihr fahren und wäre gehen 16h-17h je nach Verkehr da. Wenn das ok ist.

07.11.2018 09:36 • x 2 #14


Fidschicat
ich sag doch: regelt sich irgendwie alles und für jeden ist Platz irgendwo

HB = Bremen nicht Bremerhaven

Das wird so oder so ein ganz dolles Ding.

Und ja: was für ein Hund ist das denn überhaupt?
Und mag der irgendwo, wo er fremd ist, alleine sein?

07.11.2018 10:05 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag