420

Weihnachtsmarkt HB Abstimmung

Fidschicat
ok, danke @Seyla

dann planen wir einfach nochmal neu:
gehe ich richtig davon aus, dass dann @Femira auch nicht kommt?
Dann wären bei mir wieder zwei Plätze frei.
Somit könnte die @Sari17 wie geplant bei mir nächtigen und das pöttchen

@Woelfi könnte dann, wenn das Angebot noch steht, die @Dummealtefrau und @EmmaPee aufnehmen.

Waren das dann alle mit Übernachtunsganfrage?

08.11.2018 14:15 • #46


S
Ich hoffe so sehr, das mein Dienstplan mit spielt und ich mich mit euch treffen kann....

08.11.2018 14:37 • x 2 #47


A


Weihnachtsmarkt HB Abstimmung

x 3


D
Zitat von Schnuppi80:
Ich hoffe so sehr, das mein Dienstplan mit spielt und ich mich mit euch treffen kann....



Daumen drück das es passt für Dich.

08.11.2018 14:39 • x 1 #48


S
Zitat von Darkwing:


Daumen drück das es passt für Dich.



Jepp

08.11.2018 14:45 • x 1 #49


Fidschicat
Zitat von Schnuppi80:
Ich hoffe so sehr, das mein Dienstplan mit spielt und ich mich mit euch treffen kann

ich drück auch die Daumen.
Wenn es klappt, bist du dann versorgt vonwegen Übernachtung oder ist das nicht notwendig?

08.11.2018 15:32 • x 2 #50


S
Zitat von Fidschicat:
ich drück auch die Daumen.
Wenn es klappt, bist du dann versorgt vonwegen Übernachtung oder ist das nicht notwendig?



Das ist lieb... Nein brauche keine Übernachtung... Aber ich finde das sehr lieb

08.11.2018 15:46 • x 1 #51


T
Sehr gute Sache. Wenn ich es hin bekomme, schließe ich mich auch an... brauche keine Unterkunft

08.11.2018 21:19 • x 3 #52


E-Claire
Irgendwie Schade, daß ich an dem Wochenende leider überhaupt nicht kann.
So viele nette Nordlichter (und ein paar Südlichere Frau Teepott) auf einem Haufen ist sicher a super Partie.

Beim nächsten Mal.

Euch derweil ganz viel Spaß!

08.11.2018 21:28 • x 5 #53


K
Hab auch Lust! Wenn die Hütte auf der Arbeit nicht total brennt, fahr ich das Stündchen mit der Bahn runter
Oder in Abstimmung mit Euch, Anis und Clarinetta.

08.11.2018 21:43 • x 2 #54


A
Zitat von Käferfreundin:
Hab auch Lust! Wenn die Hütte auf der Arbeit nicht total brennt, fahr ich das Stündchen mit der Bahn runter
Oder in Abstimmung mit Euch, Anis und Clarinetta.

Großartig, @Käferfreundin - so machen wir das

08.11.2018 21:47 • x 2 #55


schmaloo
Zitat von Käferfreundin:
......
Oder in Abstimmung mit Euch, Anis und Clarinetta.

HAHA, einer geht noch

Ne Schade, 14.12 ist leida Arbeitstag/nacht.
Wäre sehr gerne dabei, Exis am Sielwall besuchen wo ich auch schlafen könnte
Aba vor allem die anderen ( Nix HH ) live kennenzulernen, auch madame E-Claire mit wem ich eine Zeitlang hier Schwachsinn getrieben hab

Euch viel Spaß, hoffentlich Next wo auch imma..... HB, HH, HL, HR....H ada so
Das letzte Mal waren wir als/mit Liebe ü50 in Münster. War herrrrrlich schön...

Hey Fidschicat, kann man eine Weihnachtsmarkt Geschlossene Gesellschaft beim Bezirk beantragen ?

08.11.2018 23:15 • x 3 #56


E-Claire
Lord Schamloo

als berühmtes Zitat: uns bleibt immer Paris.

@all! another time...

08.11.2018 23:33 • x 3 #57


sozialtussi
Zitat von schmaloo:

Ne Schade, 14.12 ist leida Arbeitstag/nacht.

Das letzte Mal waren wir als/mit Liebe ü50 in Münster. War herrrrrlich schön...

:


Oh ja, in Münster das war soooo schön
Nach Bremen, meiner Heimatstadt würde ich auch so gerne mal wieder fahren, aber ohne @schmaloo macht das keinen Spaß.
Ich vermisse die Truppe von damals.
Habt Spaß und grüßt mir den Roland.

08.11.2018 23:36 • x 3 #58


M
Zitat von E-Claire:
Südlichere Frau Teepott

danke - verbeug

09.11.2018 04:06 • x 2 #59


Fidschicat
Zitat von sozialtussi:

Oh ja, in Münster das war soooo schön
Nach Bremen, meiner Heimatstadt würde ich auch so gerne mal wieder fahren, aber ohne @schmaloo macht das keinen Spaß.
Ich vermisse die Truppe von damals.
Habt Spaß und grüßt mir den Roland.

Schade...
Nächstes Jahr dann

So, hier ist regen
Pünktlich am Tag meiner Abfahrt
Soll sich mal jetzt ausregnen damit am 14.12 kaiserwetter ist
Bestellt ist es schon

@Femira
Was ist mit dir?

Leute, ich freu mich auf euch
Das erleichtert mir das wiederkommen aus dem Urlaub

Echt ne coole Sache soviel Resonanz hier.

@E-Claire
Du meine schnucke suchst bitte mal nach Flüge für einen anderen Zeitpunkt denn dich WILL ich drücken
Ansonsten läufst du Gefahr das ich Flüge in deine Heimatstadt buche

Irgendwie zeigt mir das Leben gerade das es doch sehr schön sein kann
Nicht immer aber immer öfter

Womit hab ich das verdient?
Egal, ich nehme es an und genieße

Ich hab den Überblick verloren wieviele wir nun sind aber ist ja noch was hin

Erstmal persönliches Abenteuer und Dann Treffen

@mcteapot
Kannst du hier ein bisschen ein Auge drauf haben?
Wenn ich wieder da bin wissen wir dann mehr wer alles kommt und wo bleibt etc
Und über Plan B , der nur notwendig ist wenn das Universum nicht liefert, mach ich mir dann einen Kopf

Ach, mir ist grad ganz warm ums Herz wieviele nach HB kommen

Mir fehlt aber die @fe16
Das gebe ich zu
Gibt es da eine Möglichkeit?

@Niedersache
Das wäre your turn please

09.11.2018 06:49 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag