Weil du mir sowieso nicht zuhörst

M
Danke das du mir so weh tust. Wir sind sieben Jahre zusammen und du weißt genau wie schwierig es am Anfang war.Du hast mich immer wieder belogen und natürlich auch betrogen aber gut dann bin ich ungewollt schwanger geworden und war so ängstlich das ich alles hin genommen habe nur um nicht alleine zu sein. Als du mich jedoch erneut betrogen hast während ich entbunden habe, bin ich gegangen um nicht völlig kaputt zu gehen. Du hast keine Ahnung wie weh das alles getan hat.
Nach einigen Monaten bist du zurück gekommen mit dem Versprechen NIE mehr solche Dinge zu tun, mich nie wieder zu betrügen und zu belügen.Jedoch muss ich deine beste Freundin akzeptieren in deinem Leben.Ja klar die kauft für dich ein,Lebensmittel und Klamotten und ich sollte alles immer so hin nehmen.Wie oft habe ich innerlich geschrien....Du hast es sowieso nicht gemerkt. Ich glaube dir das du mich nicht wieder körperlich betrogen hast - jedoch so oft auf anderen Ebenen...Du schläfst seit Jahren nicht mit mir, du küsst mich nicht und du nimmst mich nie in den Arm.
Du hast nie verstanden wer oder was ich bin.
Verdammt ich bin eine Frau mit Gefühlen die alles tut um alles im Griff zu haben.
Ich finanziere das Haus inden WIR zusammen leben wollten aber du nicht mit gezogen bist. Ich finanziere unseren Sohn und versuche ihm alles, alles zu geben und ja ich verwöhne ihn aber auch um es wieder gut zu machen das du deine Freunde,deinen Club und alles andere über diesen wunderbaren kleinen Menschen stellst.
Ich halte das Haus sauber, kümmere mich um meine Arbeit und lebe ständig mit der Sorge als Selbsständige kein genaues Einkommen zu haben.Ich kümmere mich um den Garten,um Reperaturen und alles andere...und bekomme noch Ärger wenn ich meinen Bruder bitte irgendetwas zu reparieren was ich selbst nicht kann. u du wohnst in deiner Wohnung in 15 km Entfernung und schaffst es genau einmal die Woche zu uns zu kommen.
Verdammt du bist der Vater meines Sohnes und ich habe noch nie so etwas für jemanden gefühlt wie für dich aber warum machst du immer alles so schwer.Du versteckst dich hinter deinen Ausreden.Du sagst mir jeden Tag wie sehr du mich liebst aber warum bist du nie da wenn ich dich brauche?
Warum ist alles andere so wichtig und warum verstehst du nicht das ich dir nur helfen will wenn du deine Depressionen hast? Ich akzeptiere das doch aber warum werde ich als einzige in deinem Leben zurück gestossen?Warum?
Ich will an deiner Seite gehen, deine Hand halten und Träume mit dir haben. Du machst in deinen schlechten Phasen alles runter und sagst das alles doof ist aber das stimmt nicht.Du musst nur endlich lernen Nähe zuzulassen und Menschen zu vertrauen!
Ich weiß das du dringend Hilfe brauchst und ich es nicht mehr kann. Du bist gemein und aggressiv zu mir in letzter Zeit. Du weißt das ich meine mama und meine besten Freundinnen in den letzten drei Jahren beerdigt habe und niemanden mehr habe zum reden und das einzige was ich will von dir ist Klarheit.
Ich will nicht mehr ignoriert werden und ich will diese wahnsinnigen Schmerzen nicht mehr fühlen.Ich will das du es alles aussprichst und aus meinem/unseren Leben verschwindest.Du hast mich nie geliebt.Es waren leere Worte und noch mehr wahnsinn es mit dir auszuhalten. Ich hoffe dieses mal alles durch zu halten und irgnedwann die Sonne wieder spüren zu können.
Ich weiß das du einsam werden wirst aber ich wünsche dir alles erdenklich gute und ich hoffe das du irgenwann erkennst was dir fehlt...
In Liebe

25.06.2015 23:00 • #1


O
Kleines lass es, schließe damit ab oder glaubst Du ehrlich, dass es jemals besser wird...

Keine Frage, ich bin ein Armleuchter...aber ehrlich

26.06.2015 22:28 • #2


M
Ja du hast Recht...aber er es ist so schwer.Vorhin hat er mir noch gesagt das es ein Fehler war so lange mit mir zusammen gewesen zu sein. Und das ihm klar geworden ist, das er mich überhaupt nicht mehr liebt...

26.06.2015 23:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag