Liebe Mitglieder.
stellt mich (w. 22) bitte nicht gleich auf die Verurteilungstreppe. Ja ich habe einen großen Fehler begangen. Ich hatte 7 Monate lang ein Verhältnis mit einem liierten Mann mit Kind.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie besch***** es ist immer zu warten, zu hoffen und doch ganz tief im Herzen schon zu wissen, dass es nicht geht.
Er hat eine sehr eifersüchtige Freundin. Er meint zwar, dass sie schon seit 4 Monaten getrennt sind. Naja sie waren erst im Juni gemeinsam auf Urlaub - natürlich nur des Kindes wegen.
Ich hab sie mal gemeinsam auf einer Radtour gesehen hab kein Wort gesagt, und er erklärte mir er war nur dort, weil sein Sohn Flieger schauen wollte und sie war halt dabei.
Er meint, wie man es ja kennt, im Bett läuft schon lange nichts mehr, Gespräche belaufen sich nur um das Kind
Sein größter Wunsch ist, dass ich mich für ihn entscheide, ihm sage dass ich mit ihm mein Leben verbringen möchte. DANN trennt er sich und zieht aus. Wenn ich jedoch NEIN sage, bleibt er ?
WAS SOLL DAS? Ich bin doch keine Option.
Und wie soll man einem Menschen Glauben schenken, der betrügt, jeden in seiner Umgebung belügt und 2 Gesichter hat.
Dem ich schon gefühlte tausend mal verziehen habe, der mich als selbstverständlich angesehen hat und meine Gutmütigkeit ausgenutzt hat.
Ich habe ihm erst gestern einen ewig langen Text geschrieben.
Was mich stört, dass er vielleicht nach 2-3 Wochen eh wieder zurückgeht, dass ihm eh nicht bewusst ist, dass er sein Kind SEHR SELTEN sehen wird
Auf diese Nachricht kam dann nur ein: Das sehe ich zwar anders aber ok
Er hat an mir so oft bekritelt, dass ich nicht viel sage bzw. über gewisse Dinge mit ihm reden soll wenn mich was stört. Ich finde aber, dass ich irgendwann mundtot geworden bin. Will ich wirklich wissen was er zuhause mit seiner Freundin macht?
Stimmen seine Geschichten. ? FRAGEN ÜBER FRAGEN und gestern holte ich mir die Antwort.
Ich habe gesagt er soll nach der Arbeit zu mir kommen (muss noch hinzufügen wir sind LEIDER Arbeitskollegen).
Dann wollte ich so tun als landen wir wieder im Bett hab aber abgebrochen und sagte: Bitte zeig mir kurz dein Handy bzw. lass mich was schauen
Er hat dann gefragt WARUM und hin und her . und hat gemeint er meint, mich gehen Nachrichten die er mit ihr schreibt (noch) nichts an. Dabei geht es ja ums Kind und um die Wohnung die er sich sucht etc. Wenn wir aber zusammen wären könnte ich 24 Std. sein Handy haben.
Jedenfalls hab ich ihn dann soweit gebracht dass er es mir zeigt und auf die Suchfunktion in Whatsapp geht. Ich hab gesagt er sollte nach ICH LIEBE DICH suchen.
und es hat nicht lange gedauert hab ich so eine Nachrichten von ihr gesehen. und sie schrieb dann können wir wieder kuscheln wie die letzten 2 Tage. Ich liebe dich! und er: jaaa ich dich auch bla bla Ich bilde mir ein, dass das Datum der 12. Juli war TRAURIG !
Ich brach danach in Tränen aus aber eher aus Zorn und bat ihn sofort meine Wohnung zu verlassen. Er wollte nicht gehen bis ich ihn hinausschubste.
Ich schloss die Tür hinter ihm zog mich um und ging danach in mein Auto um irgendwo hinzufahren einfach WEG!
Er rief mich 20 Mal an und schrieb mir ob ich überhaupt aufs Datum geschaut habe es war ENDE JÄNNER!
Selbst wenn ich mich wirklich verlesen hätte, kann man bei der Suchfunktion EEEEEWIG suchen bis man beim Jänner angelangt ist
Ich bin so enttäuscht von diesem Menschen. Allein schon weil er jetzt mir wieder vorwirft ich sei unreif weil ich nicht mit ihm spreche und ihn für seine Ehrlichkeit bestrafe. Was soll ich bitte mit so einem Menschen reden ? Ich habe ihm so oft verziehen, mich an all seine Regeln gehalten, ihn in Schutz genommen und der Danke ist dass ich nur ausgenutzt wurde und damit meine ich nicht S. sondern dass mein Herz getreten wurde. Ich hasse ihn dafür dass er jetzt sein Leben einfach so glücklich weiterlebt und habe echt den Glauben an ehrlich liebende Menschen verloren.
26.07.2018 08:08 •
#1