Samuel15
Mitglied
- Danke erhalten:
- 954
Zitat von Masterslave:Ich hatte ü500 Frauen in meinen Leben, und die Frau die mich aktuell will, kann jeden haben.
Wenn du das auf mich beziehst...
Angeber mag auch niemand... 😉
Zitat von Masterslave:Die Front von der du sprichst, an der bist du gerade eben nicht, denn du suchst Ausreden für etwas was nicht existiert.
Es existiert nur in deinen Gedanken! Es sind deine Gedanken, die Fragen die du dir selbst stellst...
Es spielt keine Rolle pb sie dich danach nochmals anquatschen- lass sie doch?
Lass sie quatschen! denn das ist ein Zeichen von Interesse und ob du das magst ist natürlich deine Entscheidung.
Doch bringt es dich voran?
Wonach suchst du dennn? Nähe, Wärme vielleicht Ehrlichkeit?
manchmal erreicht es einen auch so.
Nö, und klar kann ich das alles hinter mir lassen. Aber das hier ist ein Forum dafür. Und da darf man sich auch mal auskotzen. Warum auch nicht? Bringt es mich voran? Bringt einen das Forum generell voran? Wenn ich immer nur sage: Lass negative Emotionen nicht zu bzw. rede nie darüber, bringt das halt auch kein Licht ins Dunkel, newa? Aber deshalb muss ich mir hier ja nicht den vorgefertigten Standard-Google-Fragenkatalog geben. :drink:
Zitat von Masterslave:Ich kann nur wachsen wenn ich los lasse und ab gebe. Selbstvertrauen, besser Urvertrauen ist gut, doch ab einem Punkt muss man auch Vertrauen und das sage ich dir als jemand der jahrelange Vertrauensbruch überlebt hat. Ich kann dennoch vertrauen ohne mein Urvertrauen zu zerstören...
Das heißt ja nicht, dass ich kein Urvertrauen mehr habe. Zumal das auch ziemlich spirituell angehaucht ist und I ain't superstitious.