Masterslave
- 93178
Masterslave
BrokenHeart
Zitat von Masterslave:'Aber ich ändere es dann, wenn es MICH stört, nicht weil das irgendwer aus dem Außen sagt`' *Und natürlich zeige ich ihnen auch auf, wo sie mit ihrem Kram gerne immer wieder gegen ne Wand rennen. ' Warum sollten Andere tun was du selbst nicht für richtig hälst? Es sind deine Gedanken, ich kenne das zu gut, und ...
Samuel15
Zitat von Masterslave:'Aber ich ändere es dann, wenn es MICH stört, nicht weil das irgendwer aus dem Außen sagt`' *Und natürlich zeige ich ihnen auch auf, wo sie mit ihrem Kram gerne immer wieder gegen ne Wand rennen. ' Warum sollten Andere tun was du selbst nicht für richtig hälst?
Samuel15
Zitat von BrokenHeart:Du hattest ü500 Frauen (sagst Du) ...... warum muss ein Mensch damit rumpropellern ....? Hast Du sonst nix zu bieten?
CanisaWuff
Samuel15
Zitat von CanisaWuff:Jetzt fehlt hier nur noch Tin, dann können sich die drei gegenseitig die Welt erklären
Multiversum
Samuel15
Zitat von MULTIVERSUM:Das denken immer alle, weil sie ganz tief in ihrem Herzen den Traum von der ganz ganz großen Liebe in sich tragen, und das verträgt sich nunmal nicht mit Rumhurerei-das ist nämlich keine Liebe, sondern nur Triebbefriedigung so wie essen oder zur Toilette gehen. Nur einen einzigen Menschen zu wollen und zu lieben ...
Multiversum
Samuel15
CanisaWuff
Zitat von Samuel15:Du hast 11 Themen hier seit 2021 eröffnet. Ich glaube nicht, dass Du in der herablassenden Position stehst, in die Du Dich hier gerade begeben ...
Samuel15
Zitat von CanisaWuff:Oder Skat spielen...falls Bubis das können...
Multiversum
Mira
Zitat von MULTIVERSUM:und das verträgt sich nunmal nicht mit Rumhurerei-das ist nämlich keine Liebe, sondern nur Triebbefriedigung so wie essen oder zur Toilette gehen.
Samuel15