697

Weisheit und Verbitterung

M
Ein paar ERKENTNISSE die ich heute gewonnen habe, teile ich mit euch.

Der Perspektivwechsel hat dazu geführt dass ich mich gelassen gefühlt habe.
Durch diese Gelassenheit, konnte ich all diese Gefühle annehmen heute und sie beobachten.
So ist mir die Kontroll darüber möglich, wenngleich sich mein Körper anfühlte als würde er zerreisen.

Nach der Sauna habe ich mich auf die angefrorene Wiese gelegt anstatt wie üblich auf diese liegen oder herumzulaufen und habe festgestell,das wenn ich mir selbst schildere was ich gerade von der Natur spüre dass auch dies mich von dem Gefühlszustand ablenkt und wichtiger meine Gedanken kontrolliert - wie minusdioptrie das auch beschrieb.

Es war ein charakterbildender Tag, sehr anstrengend emotional als auch für den Verstand.

Den Verstand zu kontrollieren, das ist was mir wirklich schwer. Diese freien Gedanken, die meine Stärke sind, sind meine größte Schwäche denn wenn ich da im Karusell sitze, kann es sein, dass ich dort für Tage ja Wochen sogar Monate verweile.

Ich weiß nicht wie ich die Gedanken kontrollieren kann, mit beobachten geht das gerade weniger gut- ich bekomme den Abstand nicht hin. Vieleicht finde ich dazu etwas im Netz.

09.02.2023 23:23 • x 1 #916


M
-Gedankenflut- ein psychisches Symptom.

09.02.2023 23:32 • #917


A


Weisheit und Verbitterung

x 3


M
Zitat von MULTIVERSUM:
-Gedankenflut- ein psychisches Symptom.

Ach du bist Ärtzin. Coooool

Das steht Karusell- nicht Flut.

Deine Einsatz Beiträge die allesamt OT sind, machen es hier sehr unübersichtlich.

Ich weiß, es ist dir egal....wozu auch die Wünsche eines anderen respektieren. Völlig überflüssig heutztage!

09.02.2023 23:40 • x 1 #918


M
Ich habe Karussell GELESEN mein Lieber, ich glaube DENNOCH, dass es sich um Gedankenflut HANDELT. Verstehste?

09.02.2023 23:43 • #919


M
Zitat von MULTIVERSUM:
Ich habe Karussell GELESEN mein Lieber, ich glaube DENNOCH, dass es sich um Gedankenflut HANDELT. Verstehste?

Ich bin nicht dein Lieber.

Aber auch das ist die egal- ich weiß.


Respekt wird völlig überschätzt.

09.02.2023 23:45 • x 1 #920


Unhinged
OT ist die Abkürzung für Off Topic und meint, dass man vom Thema abweicht.

09.02.2023 23:46 • #921


M
Zitat von Unhinged:
OT ist die Abkürzung für Off Topic und meint, dass man vom Thema abweicht.

Sie weiß das bereits- die Frage diente zu was anderem

09.02.2023 23:47 • #922


M
Seh' ich auch so !

09.02.2023 23:47 • #923


M
Okay ja, das habe ich glaub' ich auch schonmal gehört.

09.02.2023 23:48 • #924


M
Und wieder zerissen.


Lieben Dank auch

Ich muss ständig blättern da du deine OT Beiträge hier zu allen in einem Satz ablässt.

Das macht es mir schwer den Faden zu halten- aber das ist dir auch egal, ich weiß.

Respekt ist Überbewertet

09.02.2023 23:49 • x 1 #925


M
MeisterSklave hats dir ganz schön angetan oder? @MULTIVERSUM

09.02.2023 23:51 • x 1 #926


Unhinged
Zitat von Masterslave:
Sie weiß das bereits- die Frage diente zu was anderem

Okay.



Gute Nacht

09.02.2023 23:56 • x 1 #927


M
Hast Du wieder Deinen aggressiven Hasstag heute ?
Stell' das ab, es macht Dich sehr hässlich und unattraktiv!
#VERBITTERUNG

09.02.2023 23:57 • #928


MissLilly
Zitat von MULTIVERSUM:
Mich würde anstelle des Sternzeichens von Godzilla, eher das Sternzeichen von Masterslave interessieren

Steht in seinem Profil ..
Steinbock wenn man den Angaben glauben darf

09.02.2023 23:58 • x 1 #929


M
Ein paar ERKENTNISSE die ich heute gewonnen habe, teile ich mit euch.

Der Perspektivwechsel hat dazu geführt dass ich mich gelassen gefühlt habe.
Durch diese Gelassenheit, konnte ich all diese Gefühle annehmen heute und sie beobachten.
So ist mir die Kontroll darüber möglich, wenngleich sich mein Körper anfühlte als würde er zerreisen.

Nach der Sauna habe ich mich auf die angefrorene Wiese gelegt anstatt wie üblich auf diese liegen oder herumzulaufen und habe festgestell,das wenn ich mir selbst schildere was ich gerade von der Natur spüre dass auch dies mich von dem Gefühlszustand ablenkt und wichtiger meine Gedanken kontrolliert - wie minusdioptrie das auch beschrieb.

Es war ein charakterbildender Tag, sehr anstrengend emotional als auch für den Verstand.

Den Verstand zu kontrollieren, das ist was mir wirklich schwer. Diese freien Gedanken, die meine Stärke sind, sind meine größte Schwäche denn wenn ich da im Karusell sitze, kann es sein, dass ich dort für Tage ja Wochen sogar Monate verweile.

Ich weiß nicht wie ich die Gedanken kontrollieren kann, mit beobachten geht das gerade weniger gut- ich bekomme den Abstand nicht hin. Vieleicht finde ich dazu etwas im Netz.

09.02.2023 23:58 • x 1 #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag