2

Weiter ziehen

HuhuMomohier
Moin meine Ex hat vor 4 Wochen nach ca 13 Monaten Beziehung mit mir Schluss gemacht.
Es war meine erste richtige Beziehung da ich vor Ihr nie jemanden auf die Beziehungseben oder in dessen nähe haben kommen lassen. Das Aus lief konfliktlos ab.
Wir hatten uns für 2 Wochen nicht gesehen und sie ließ sich nicht so richtig auf ein erneutes Treffen ein bis sie mir dan schrieb das es aus sei.
Mir war irgendwie klar dass es kommt und auch das die Beziehung uns nirgendwo hin führt aber es hat mich trotzdem echt auf den Boden gesetzt.
Jetzt letzte Woche hab ich in Whats app nach unten gescrollt (intuitiv villeicht keine Ahnung) und mich über ihr Profilbild gewundert.
Konnte es natürlich nicht sein lassen nach zu sehen und musste fest stellen das sie einen neuen am Start zu scheinen hat.
Das hat mich dann nochmal auf den Boden gesetzt da es alles entgültiger gemacht hat. Am Montag hab ich dann den Chatverlauf und alle Bilder von uns gelöscht. Danach alle Sachen die hier noch rum lagen von ihr in ein Paket gepackt und zu ihr geschickt.
Das war schon einmal ein befreiendes Gefühl. Ich setzte mich so gut es mir gelingt neuen reizen aus.
Mache jeden Tag Sport und höre viel Musik.
Habe mir einen Psychologen geholt und mich für einen Tagesklinik Aufenthalt eingeschrieben der hoffentlich im Januar startet. (generell gegen meine Depression die ich auch vorher schon hatte)
Mir ist klar das es Zeit braucht aber ich hab einfach keine Lust mehr auf Lebensqualität zu verzichten.
Das mit dem neuen belastet mich mehr als es mir lieb ist. Ich stelle mir da so manche Frage.
Hauptsächlich wie kann sie nur so schnell weiter ziehen?
Das nagt an meinem Selbstwertgefühl.
Wir hatte echt ne schöne und für mich auch lehrreiche Zeit als solche möchte ich die Beziehung auch in Erinnerung halten.
An dem was schlecht gelaufen ist wachsen und für etwas neues offen werden.
Wie haltet ihr das?
Stürtzt ihr euch in eine neue Beziehung? Für mich keine Option
Habt ihr erfahrungen damit und was macht ihr gegen dieses °°ersetzt werden Gefühl°°?

08.11.2018 23:57 • #1


V
Mir hat ersetzt werden geholfen schneller damit zurecht zu kommen. Wenn ich einfach nicht die Richtige bin, dann ist der/die Ex auch nicht richtig für mich.

Heißt: nach der Trennung ist vor der Chance auf der/die Richtige/n.

Alles Gute Dir für die Verarbeitung.

09.11.2018 00:01 • x 1 #2


A


Weiter ziehen

x 3


Lebensfreude
Mir hat es geholfen, mich selbst (wer und was ich bin) als liebevoll und wertvoll zu schätzen.
Wer mich nicht will, hat mich auch nicht verdient.

09.11.2018 00:42 • x 1 #3


HuhuMomohier
Joa mache jeden Tag Sport und bin jetzt frühzeitig in der Tagesklinik.
Arbeite an mir und kann mich langsam los lösen.
Stück für Stück wieder mich selber schätzen lernen.
Finde es nur schwer mit der Sehnsucht nach Liebe umzugehen.
Nicht unbedingt um meine Ex (auch noch) aber mehr generell nach weiblicher Zweisamkeit.

22.11.2018 22:01 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag