13

Weiterrudern- ohne dich

NovaScotia
Mediana

23.06.2012 18:34 • x 2 #121


Mediana67
Basta !
und du wirst ihn nicht mal mehr bemerken...denn er ist klein und unwichtig geworden

23.06.2012 19:28 • #122


A


Weiterrudern- ohne dich

x 3


Zerbrochener Engel
War wieder mal ganz toll... ich gehe hin und sie ist nicht da... Ich habe 5 Stunden gewartet. Das war mal wieder typisch das sie nicht kommt. Sie sagt immer ab wenn ich sie treffen will. :'( Kann mir jemand weiter helfen?

24.06.2012 20:23 • #123


Mediana67
Wie? Du wartest 5 Stunden?
vergiß die Frau, was ist das denn für ein Benehmen nicht mal rechtzeitig abzusagen.
Mach dich nicht klein, sie ist es sicher nicht wert !
Sowas ist ja richtig niederträchtig

24.06.2012 20:58 • #124


Salina81
Meiner hat heute seine restlichen sachen geholt...bin totzdem das ich ihm diese frist gesetzt habe ganz schön geknickt.

24.06.2012 22:41 • #125


Mediana67
Hi,

eine Frage. Mein NM kommt wahrscheinlich mittwoch um auch noch den letzten Rest aus der Garage zu holen. Das letzte mal hab ich weinen müssen. Wie soll ich reagieren? Soll ich so tun als ginge es mir gut?

25.06.2012 18:30 • #126


NovaScotia
Hallo Mediana,

das ist eine gute Frage und ich denke die ist pauschal nicht so zu beantworten. Weil ja von Natur aus jeder Mensch andere Reaktionen zeigt.
Wenn ich Dir nun erzählen würde wie ich wohl reagieren würde bringt Dich das leider bestimmt auch nicht weiter.
Ich denke, reagiere so wie es Dir in dem Moment geht. Denn das bist Du und Du hast es nicht nötig Dich selbst zu belügen.

25.06.2012 19:38 • #127


Mediana67
Hallo NovaScotia,

ich möchte auf keinen Fall wieder so einknicken, jedenfalls nicht vor seinen Augen.
Aber ich kann auch nicht so tun als ob es mir gut geht, das riet mir eine Freundin.
Aber dann würde ich lügen und das will ich nicht.
Ich denke ich werde versuchen einfach ruhig zu bleiben und sachlich und falls er fragt wie es mir geht, was ich eh nicht glaube, werde ich sagen es wird besser.
Das wird es ja auch, wenn auch nur in klitzekleinen Schritten

25.06.2012 19:54 • #128


Zerbrochener Engel
Danke Mediana67,

Ich habe geglaubt das ich sie gesehen habe aber war mir dan doch nicht ganz so sicher weil sie sonst zu mir gegangen wäre aber ist je nur Mein Herz wo sie drauf tritt und es sind ja nur Meine Gefühle mit denen sie spielt. Das sie nie zeit hat verstehe ich ja aber das sie mich 5 stunden warten gelassen hat finde ich nicht ok. Danke für die schnelle Antwort auf meine frage

25.06.2012 19:59 • #129


Mediana67
Mach dich bitte nicht so klein, du bist wichtig.
Und wenn du ihr wichtig wärst, dann hätte sie sich Zeit genommen. Auch wenn das wehtut zu erkennen.
So etwas macht man einfach nicht, man trampelt nicht auf den Gefühlen andere herum. Entweder sie sagt nicht zu oder sie kommt.
Löse dich von ihr

25.06.2012 20:21 • x 1 #130


Zerbrochener Engel
Brauche Rat: Soll ich ihr schreiben das sie sich entscheiden soll und nicht so mit meinen Gefühlen spielen soll? Das sie entweder sich mit mir treffen soll oder es sein lassen soll. Rat? Kann ich das so schreiben?

27.06.2012 15:38 • #131


Mediana67
Hi,

besser wäre es wohl dich nicht mehr zu melden...wenn du es aushälst.
Gib ihr zeit dich zu vermissen, über die Dinge klar zu werden.

27.06.2012 19:51 • #132


Zerbrochener Engel
Wahrscheinlich schreibt sie dann nicht mehr... ich halte es nicht aus sie nicht an zu schreiben. :/ andere Vorschläge?

29.06.2012 14:51 • #133


K
Lieber zerbrochener Engel,

kann momentan nicht mehr zum Thema schreiben, weil ich noch keine Zeit hatte, die letzten Seiten zu lesen, aber ich möchte Dir mal einen Denkanstoss der anderen (reellen) Art geben, vielleicht kannst Du damit etwas anfangen...

Zitat von Zerbrochener Engel:
Wahrscheinlich schreibt sie dann nicht mehr... ich halte es nicht aus sie nicht an zu schreiben. :/ andere Vorschläge?


Ich kann Dir VERSICHERN, dass Du es aushältst, sie nicht anzuschreiben, wenn Du es WILLST!

Stell' Dir einmal vor, sie wäre gar nicht mehr da, weil sie TOT wäre... !

Dann hättest Du überhaupt keine Wahl, es bliebe Dir nichts anderes übrig, als das aushalten (und mensch hält das aus)... und glaube mir, auf freiwilliger Basis hält man es dann drei Mal oder mehr aus - wenn man WILL...! das liegt allein an DIR


Viele liebe Grüsse,

Karma

29.06.2012 15:46 • #134


Mediana67
Lieber zerbrochener engel,
Karma hat recht. Du kannst es aushalten!
Mach es so das du dir abends wenn der Wunsch zu simsen zu stark wird sagst: heute halte ich es noch aus aber morgen abend melde ich mich bei ihr !
Und am nächsten Tag machst du das gleiche bis dein Wunsch schwächer wird oder sie sich meldet.
das geht! Du schaffst mehr als du denkst!
Stell dir vor du simst und sie zeigt es ihrer Freundin und sie lachen über dich..das ist hart aber hilft auch.

29.06.2012 21:03 • #135


A


x 4