Manchmal_Hexe
Mitglied
- Danke erhalten:
- 761
Ich lese gern und viel, etwa 3 Romane pro Woche, manchmal auch bis in die Nacht hinein, wenn das Buch gut ist.
Im Winter gehe ich gerne Skifahren, ich wohne in Bergnähe und brauche das, um abzuschalten. Bevor ich schwanger wurde, habe ich viel Zeit auf dem Motorrad verbracht, ich liebte das Freiheitsgefühl. Ähnliches fühle ich nur auf den Skiern.
Ich arbeite ehrenamtlich im Tierheim. Da ich selbst keinen Hund halten darf, genieße ich es umso mehr, mit den Hunden spazieren zu gehen.
Ich spiele Klavier und Gitarre und ohne Musik wäre das Leben nur halb so schön. Außerdem reise ich sehr gerne, aber nur mit der Bahn, weil ich Flugangst habe.
Im Sommer zelten wir gerne an Seen oder in den Bergen und ich angle auch total gerne. Nur der Prozess danach bereitet mir Schwierigkeiten, dafür brauche ich meinen Mann, damit wir die Fische auch essen können.
Viele werden schmunzeln, aber ich schalte auch total gut im Haushalt ab. Musik in die Ohren und was feines für die Familie kochen, putzen oder bügeln. Mach ich einfach gerne. Dafür kann man mich mit einkaufen jagen.
Und die Themen Politik, Geschichte und Gesellschaft faszinieren mich einfach, deshalb habe ich diese Fächer studiert.