Macht eine Kontaktsperre in meinem Fall Sinn?

G
Hallo,

Ich habe ihn selbst verlassen, nachdem er mich selber zwei mal verlassen hatte. Wir waren nur eine kurze Zeit zusammen, noch keine Verbindlichkeit vorhanden. Die Gründe der Trennung waren sachlich. Wir mögen uns beide. Allerdings ist er wegen seinen Problemen immer so unentschlossen mit mir gewesen, weshalb er mich zwei mal verlassen hat. Zuletzt habe ich ihn dann wegen seiner ständigen Unentschlossnheit verlassen. Möchte ihn aber wieder zurück. Nur weiß ich nicht ob eine Kontaktsperre auch dann Sinn macht wenn man nicht die verlassene ist? Wenn ja, wie lange sollte sie dauern? Und wie kann ich ihn hiernach am besten wieder kontaktieren? Lieben Dank für die Antworten

12.08.2017 23:09 • #1


Nadja1608
Ich würde so lange warten bis er sich sicher ist, dass er dich will und sich nicht wieder umentscheidet.

Wenn er dich von ganzem Herzen liebt und zurück will, dann wird er einen Weg finden dich zu kontaktieren und zurück zu erobern.

12.08.2017 23:18 • x 1 #2


A


Macht eine Kontaktsperre in meinem Fall Sinn?

x 3


R
Bleib bitte in einem Thread. Das wird sonst unübersichtlich und schwierig, zu helfen.

12.08.2017 23:23 • x 1 #3


G
Warum möchtest du ihn wieder zurück , was versprichst du dir davon ?
Seine Unentschlossenheit ist ja genauso wie vorher und ihr habt nur Kontakt , weil du ihn ( freundschaftlich ?! , also echt ) aufgenommen hast .

12.08.2017 23:50 • x 1 #4


K
Hi

Du hast ihn wegen seiner Unentschlossenheit verlassen, weil diese Eigenschaft von ihm für Dich nicht tragbar ist. Weshalb willst Du ihn jetzt wieder zurück? Ist es nun doch nicht so gewichtig? Wer ist es denn jetzt, der nicht weiß, was er will? Und es ist nicht klar, welche Rolle und welchen Sinn eine Kontaktsperre dabei haben soll.

Entweder wird dieses Thema Unentschlossenheit angesprochen und ihr überlegt gemeinsam, wie ihr es ändern bzw. verbessern könnt, damit es nicht zu unnötigen Irritationen kommt bzw. solche vermieden werden können. Oder die Unentschlossenheit geht einem so völlig gegen den Strich, dass es das Beste wäre, dass jeder seinen eigenen Weg geht - Sympathie und Zuneigung scheinen dann nicht ausreichend zu sein, eine Brücke der Verständigung zu finden.

Oder ist das anders zu sehen`?

13.08.2017 00:04 • x 1 #5


G
Ich erhoffe mir, dass er durch die Trennung seinen Fehler erkannt hat, unversucht möchte ich es jedenfalls nicht lassen.

13.08.2017 00:07 • #6


F
Ja auf jeden Fall Kontaksperre.
Damit du mit ihm abschliessen kannst.
Er tut dir nicht gut.
Er nimmt sich doch für dich überhaupt keine Zeit.

13.08.2017 04:30 • x 1 #7


G
Zitat von Gänseblümchen9:
Ich erhoffe mir, dass er durch die Trennung seinen Fehler erkannt hat, unversucht möchte ich es jedenfalls nicht lassen.


Finde den ganzen Ablauf recht schräg . Sehe auch keine Trennung die von dir ausgesprochen wurde , sondern die dritte von ihm , wobei ihr da auch nicht zusammen ward , so wie bei der zweiten ebenfalls

13.08.2017 11:54 • #8


G
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe solch einen Kanditaten kennengelernt. Zwischen uns hatte alles wortwörtlich perfekt zusammengepasst. Er erwähnte auch täglich was für eine tolle Frau ich bin, meinerseits fand ich ihn auch toll. Der Haken: Er trug noch seine Ex irgendwo im Herzen. Die Ex machte die ganze Sache dramatischer, indem Sie ihm regelrecht schlechtes Gewissen zufügte. Sie klebte an ihm, versuchte mit allen Mitteln ihn doch noch für sich zu gewinnen. Ständig tauchte sie irgendwo auf, um ihn zu sehen. Er hat mich dann auch zwei mal für sie doch verlassen. Später hat er dann sie zwei mal für mich verlassen. Zuletzt kam er wieder zu mir an, das war der Punkt, wo ich ihn verlassen habe, was mir sehr weh getan hat. Als er zuletzt antanzte sagte er zu mir, dass er sich nun sicher ist, dass ich die richtige bin, doch gab es wieder Momente wo er unentschlossen war. Also, habe ich den Schlussstrich gezogen und das Feld für die Ex freigeräumt. Ich weiß nicht ob meine Entscheidung dumm oder naiv war. Seit diesem Tag geht er mir nun überall aus dem Weg um es mit mir abzuschließen und es nochmal mit seiner Ex zu versuchen. Ich habe die Beziehung auch damit beendet, indem ich ihm einfach gesagt habe dass ich diese Beziehung nicht möchte und es mehr an mir liegen würde. Einfach mal ne Ausrede, weil ich zu diesem Zeitpunkt keine Diskussion wollte. Er hat darauf nicht mehr geantwortet und ist einfach untergetaucht. Jetzt überlege ich im Nachhinein ob ich ihm doch nicht ehrlich meine zweifeln sagen sollte. So habe ich bei ihm wahrscheinlich auch noch den Eindruck erweckt, dass ich 'charakterlos'bin und ich es sowieso nicht wert bin, dass er sich nun mit seiner Ex noch sicherer ist.

ich würde gerne eure Erfahrungen zu diesem Thema wissen. Habt ihr schon euch mal in einen Mann verliebt, der zwischen euch und seiner Ex schwankte? Wer kam denn da als Gewinnerin raus? Was würdet ihr denn zu meiner Situation sagen? Ich würde diesen Mann gerne wieder haben. Kann ich die Situation noch retten? Oder bleibt mir nur übrig abzuwarten dass es mit der Ex erneut scheitert? Vielen Dank für die lieben Antworten

14.08.2017 20:03 • #9


L
liebe gaensebluemchen9,
bleib doch bitte in einem thema und mache nicht staendig ein neues auf...

was willst du mit jemanden, der sich nicht klar fuer dich entscheiden kann/will?

wie oft willst du dieses hin und her denn noch mitmachen?

du hast dich getrennt. bleib dabei. er wird immer wieder kommen und immer wieder gehen.

sei dir mehr wert.

kontaktsperre und viel gutes fuer dich tun.

und frag dich mal, was an so einem wechselbaeumchen denn so liebenswert ist.

alles gute und viel kraft

14.08.2017 20:48 • #10


Forenleitung
Hallo,

wie bereits von den Mitgliedern angeführt, bitte künftig in einem Thema bleiben. Die letzten beiden Themen wurden zusammengeführt.

Liebe Grüße

14.08.2017 20:56 • #11


G
Meine Fragen unterscheiden sich aber hier. Ich differenziere gerne ein Problem in verschiedenen Teilen. Das ist meine Art in kleinen Häppchen ein Problem zu lösen. Außerdem möchte ich hier auch gerne primär Erfahrungen von anderen Usern wissen, die in einer ähnlichen Situation waren.

14.08.2017 20:59 • #12


G
@Forenleitung ich möchte gerne, dass meine gesamten Beiträge in dem Forum gelöscht werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie dieser Bitte nachkommen und bedanke mich dafür.

14.08.2017 21:33 • #13


FLUUKE86
Gänseblümchen es gibt da nur eine Option für dich Kommunikation . Das ich mir von meiner ex gewünscht hätte weil dann die Beziehung noch intakt wäre . Wen man jemandem keine Gründe nennt die wahren wird er oder sie sich welche basteln . Das ist menschlich und ganz ehrlich ich hätte alles dafür gegeben .
Jetzt bleibt mir nur das Gefühl das nichts je echt war, wo ihr Vertrauen nur angeknackst war ist meins komplett zerbrochen .
Und wenn es mal nicht läuft

Nicht immer das selbe verduchen mehr des falschen erzeugt nur eins mehr falsch .

Und ohne so genannte Meta Kommunikation kommst du aus der Fälle nicht raus.
Und das ist einfach darüber reden welche Gefühle welche Aussage in dir auslöst. Ruhig und bestimmt reden .

14.08.2017 23:38 • #14


G
@Forenleitung Hallo, ich möchte gerne, dass mein Thread geschlossen wird. Vielen Dank dafür.

15.08.2017 09:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag