Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Scheint, der Tin_sche Standard ist nicht jedermanns Sache..
Will ich doch hoffen.
Zitat von Knutuschi:Mit der Frau hat das nie was zu tun.
Naaaaatüüüüürlich.....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Scheint, der Tin_sche Standard ist nicht jedermanns Sache..
Zitat von Knutuschi:Mit der Frau hat das nie was zu tun.
Tin_
Gast
Zitat von Hola15:Eben weil sie keine eigenen Grenzen haben, ihre Bedürfnisse nicht wahrnehmen und vertreten können und ihren Selbstwert darüber generieren dem Mann eine scharfe Partnerin zu sein.
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Hola15:Heiß-Kalt und das Triangulieren mit Dritten ist aber schon mal n gutes Grundrezept auf das viele anspringen.
Emma14
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Iunderstand:Und genau hier fängt dann die Abhängigkeit an, wenn du dem nicht entgegen wirkst und es mit dir einmal machen lässt. Und dann steckste fest. Ich ...
Tin_
Gast
Zitat von Emma14:Habt ihr eigentlich den ganzen Tag nur Frauen und 6 im Kopf? Ich meine jetzt nicht den TE, sondern Tin und Kollegen.
Hola15
Mitglied
Zitat von Tin_:Du sprichst diesen Frauen ab, dass sie auch eigene, sexuelle Bedürfnisse damit sich in sich befriedigen? Vermutlich wird da auch gespiegelt, das ...
Emma14
Mitglied
Zitat von Tin_:Ja, permanent, ständig und immer. Weil Frauen alle toll sind und ich ein triebgesteuertes Tier. Weil sich hier Männer über ihre Erfahrungen ...
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Tin_:Da bin ich glücklicherweise weiter. Ist ein anderer Mann im Spiel, bin ich weg. Ich lasse mich nicht in Konkurrenz setzen und setze mich nicht in ...
Knutuschi
Gast
Zitat von Tin_:Naaaaatüüüüürlich.
Tin_
Gast
Zitat von Hola15:Obwohl es bestimmt auch Ausnahmen gibt, aber eben nicht so oft.
Zitat von Emma14:Danke für die bestimmt ehrliche Auskunft.
Frida3lisa
Gast
Emma14
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Emma14:@ Tin: Welche Untersterstellung?
Zitat von Emma14:Habt ihr eigentlich den ganzen Tag nur Frauen und 6 im Kopf? Ich meine jetzt nicht den TE, sondern Tin und Kollegen.
Emma14
Mitglied
Zitat von Tin_:Wenn man genauer hinsieht, ist es eine Unterstellung, keine offene Frage.