Ehemaliger User
Gast
habe aufgrund meiner „tollen“ Situation Euch (meine „Helfer in der Not“) etwas vernachlässigt.
Habe die letzten tage mal nach gelesen.
Wie Du schon sagst, es geht immer hin und her! Fürchterlich ist das!!
Man weiß nicht ein noch aus! Mal gibt´s Stunden, da denkt man, man hat alles im Griff und bekommt das schon hin und dann gibt´s Stunden, da bricht man zusammen.
„Aber gibt es eine größere Strafe als von der großen Liebe zur Begrüßung plötzlich nur noch die Hand geschüttelt zu bekommen....?“
--- nein bestimmt nicht! Das regt mich ja auch so auf! Was verlangen die eigentlich von uns? Dass wir auf einmal der Kumpel sind? Wenn sie Lust auf uns haben, dann können/dürfen wir uns melden und wenn nicht, sieht man sich halt nicht! Machen sich das sehr einfach! Meine meinte beim Telefonat gestern, ich solle wissen, dass ich sie auch weiterhin anrufen könne, wenn ich wolle und Probleme habe! So´n schei.! Wie stellt sie sich das vor! Als ich sagte, dass ich das nicht für richtig halte, fing sie an zu heulen!
„Wie man`s macht, das Ergebnis ist Trauer.“
--- welch wahre Worte!!!!!
„Und wenn man dann selbst derjenige war, der sagte: Kein Kontakt mehr, ist es meistens noch schwerer, sich zusammenzureißen. Und letztlich wünscht man sich doch insgeheim, daß sich der andere über die Kontaktsperre hinwegsetzt.“
--- Oooh, ja!! Geht mir genauso!! Kann gar nicht oft genug nach Mails schauen! Diese verdammten Kommunikationsmittel machen das „melden“ aber auch so verdammt einfach! Den ganzen Tag online, oder „mal eben smsen“. Waren das doch schöne Zeiten ohne Handy und Mail! Aber dann könnten wir das hier auch nicht tun! J
„eine CD mit Liedern, die mich derzeit beschäftigen, zu brennen“
---ähem!! Ähhh, habe ich auch schon gemacht!! War toll! Sie sagte, dass die ja echt toll wäre und alle Texte so wahr wären! Aha??!!?? Hat mir echt voll was gebracht! L
„Man ist geneigt mit dem Begriff Depression inflationär umzugehen. Wo dann letztlich die Grenze zur Krankheit überschritten ist, ist schwer zu sagen.“
--- ich habe auch schon ernsthaft überlegt, ob ich nicht zu einem Therapeuten gehen soll! Mir geht´s einfach so beschissen und ich bin so perspektivlos. Aber 1. wüßte ich nicht wo hier so jemand ist und 2. habe ich die Sorge, dass der mich noch krank schreibt! Das wäre noch schlimmer! Nur noch zu Hause hängen!
Ich schließe mich Dir übrigens an: es ist ne sauerei, meine Ex sagt, sie wisse nicht was mit ihr los sei, sie sei total fertig – und jetzt bin ich der, der über ne Therapie nachdenkt! Klasse!
„Sollte meine Ex vielleicht doch einen anderen haben, dann wird`s richtig lustig. Aber gut, sie ist meine Ex. Vielleicht hat sie gerade deswegen Schluß gemacht (trotz Leugnung).“
---ohje, da darf ich gar nicht drüber nachdenken! Ich glaube, dann würde ich endgültig ausrasten! Vor allem, weil sie es immer geleugnet hat!
Rob, wir sind schon echt arme Schweine! J
Ich kämpfe auch noch immer mit mir, was ich nun Samstag machen soll!
Schreibe Du auf keinen Fall wieder zuerst ne Mail – das habe sogar ich Weichei geschafft!!
Bis dann!!
Guido