Ranchi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
habe heute Morgen auch wach gelegen und über ein paar Dinge nachgedacht. Aber ganz ruhig.Habe auch ganz gut geschlafen - und das habe ich bestimmt Euch zu verdanken!
Geht mir ganz ähnlich, darkchild. In "schwachen Momenten" führe ich mir wieder vor Augen, woran es gescheitert ist ... und ich bin sicher kein Mensch ohne Fehler, aber ich habe mir in der Beziehung auch nichts zu schulden kommen lassen. Ich habe ihn nie belogen, nie enttäuscht, nie blamiert, ihm meine Aufmersamkeit geschenkt ... und daran habe ich ihn immer erinnert, wenn er mich mal wieder enttäuscht hat. Er war immer der Meinung, dass er alles für mich tut. Aber dass einfach ehrlich sein wichtiger ist als mir nach einem Streit (und sonst eigtl nie) mal Blumen mitzubringen, hat er nie verstanden ...
Er hatte mich auch nicht verdient. Meine Familie hat das übrigens schon immer so gesehen. Und teilweise haben mich auch Freunde - teilweise seind Freunde! - und auch ein, zwei Mal sogar Fremde gefragt, was ich eigtl mit ihm will.
Und so denke ich gerade ganz nüchtern darüber und weiß trotzdem, dass ich jeden Moment wieder das heulende Elend kriegen kann.
Manchmal frag ich mich, wie das überhaupt so lange funktionieren konnte und ob ich eigtl bescheuert bin ... und dann gibt es wieder Momente, in denen ich trotzdem einfach nur zurück möchte ...
Lene war es übrigens, die auch ohne Absichten mit anderen chattet/spricht ... halte ich aber auch für eine gute Idee!