65

Wenn Liebe Blind macht!

E
@fahrenheit

Da bin ich schon dabei, auch wenn alles enorm viel kraft kostet zurzeit.
Mit den Plänen nach Bayern das steht. Bin mir auch Wohnungen am anschauen, Rosenheim, bad Endorf und in Prien hab ich mir welche angeschaut. Leider nicht so einfach was passendes zu finden. Hab die sorge das ich es dieses Jahr nicht mehr schaffe hier weg zu ziehen, auch aus finanziellen gründen, die ganze sache mit ihr hat mich finanziell sehr geschädigt und das verlangsamt gerade auch vieles.
Jedesmal wenn eine wohnung zur besichtigung ansteht muss ich 400km hin und direkt wieder 400km zurück, das muss ich mittlerweile sogar schon finanziell mit einplanen.
Ein paar Monate dauert es noch und ich bin aus dem gröbsten raus.
Will mir auch ne günstigere und kleinere Wohnung suchen als meine jetzige, will die nächsten jahre auf sparflamme leben, das kann ich sehr gut, wenn ich alleine Lebe und alles ersparte dann in den Quadverleih pumpen.
Doch die zeit vergeht gerade so extrem langsam. Egal was ich tue. Und eigentlich hab ich keine gründe mehr rum zu jammern oder traurig zu sein im gegenteil, hab sie ja wieder los! Aber im moment sieht es eben noch anders aus.
Es tut mir echt gut hier viel mit zu lesen und mit zu schreiben, doch manchmal bekomm ich angst wenn man liest das manche nach jahren nicht von einem negativen ex partner weg kommen oder großen schaden davon getragen haben und es ewig dauert diese schäden zu beheben.
Hab irgendwie das gefühl, bin seelisch echt sehr geschädigt seit dieser sache! Und irgendwie vertseht es keiner ausser das forum!
vielleicht liegen gewisse verhaltensweisen meinerseits auch an meiner körperlichen situation. Es bedeutet mir schon viel wenn man als Mensch und nicht als der Typ im Rolli angesehen wird, ist in unserer gesellschafft nicht immer einfach!
Mir war es immer wichtig, für alle anderen Querschnittsgelähmten ein gutes beispiel zu sein. Hab viel gekämpft, das auch an mir zu erkennen ist was für ein uneingeschränktes Leben man als Rollifahrer haben kann, ohne es dabei zu verschönigen oder so. Einfach für alle stark zu sein. Doch gerade bin ich sowas von am boden!
Aber es ist schon echt hart, hatte davor auch schon im Rolli eine 6 jährige beziehung, da dachte ich damals auch es war die große Liebe. Auch diese Trennung war hart, aber es war irgendwie alles normal, keiner von beiden war irgendwie emotional abhängig oder gar tiefe seelische wunden gab es da auch nicht!
Dann verliebe ich mich so sehr wie noch nie zuvor, seelenverwandtschaftsgefühl, Unfassbar intensive gefühle etc
Unfassbar tiefes vertrauensgefühl und dann wird man genau von dieser Person so krass benutzt etc
Einfach sehr, sehr hart zurzeit!

10.05.2018 16:14 • #16


F
Eine kleinere Wohnung ist auch erstmal ausreichend, Hauptsache du bist dann vor Ort, um dich um die berufliche Geschichte zu kümmern.
Nach vorne schauen, raus aus dem Alltag, aus der Vergangenheit, den Kopf auf andere Gedanken bringen, Erfolgserlebnisse werden dir gut tun.
Diese Trennung ist wirklich wie ein Entzug zu betrachten und auch genauso anzugehen, du musst dich wieder aufbauen und dich strikt für NULL Kontakt entscheiden, DU musst diese Entscheidung treffen und alles dafür tun, um dich daran zu halten und auch ihr jegliche Möglichkeiten abschneiden!

Das Herz kommt nicht hinterher, ist klar aber das Herz hat dich schon vorher fehlgeleitet bei dieser Frau, nun gilt es deinem Verstand zu vertrauen. Du sagst selbst, du kennst sie sehr genau, bist alt genug zu wissen, Menschen ändern sich nicht grundlegend und schon gar nicht innerhalb von ein paar Wochen.
Schau, wo dich das alles hingeführt hat, noch ein Rückfall und du kannst deine Zukunftswünsche begraben, denke nicht, dass du das möchtest, wegen einer Frau, die offensichtlich zum Himmel stinkt?!

10.05.2018 18:23 • x 1 #17


A


Wenn Liebe Blind macht!

x 3


fe16
Zitat von Fahrenheit:
Du sagst selbst, du kennst sie sehr genau, bist alt genug zu wissen, Menschen ändern sich nicht grundlegend und schon gar nicht innerhalb von ein paar Wochen.



da muss ich dir leider widersprechen, da ich aus eigener Erfahrung weiß das es so Menschen gibt , die sich sehr verändern können

10.05.2018 18:26 • x 2 #18


F
Zitat von fe16:


da muss ich dir leider widersprechen, da ich aus eigener Erfahrung weiß das es so Menschen gibt , die sich sehr verändern können


Ich freue mich sehr, dass du diese positive Erfahrung machen konntest, sag niemals nie, diese Redewendung ist mir primär auch bekannt, sekundär allerdings in diesem speziellen Fall von Ewiger_Wolf halte ich es nicht für sinnvoll ihm mit derartigen Aussagen Hoffnungen zu machen. Oder willst du ihn in die Kreissäge schicken?

10.05.2018 19:23 • x 1 #19


fe16
Zitat von Fahrenheit:

Ich freue mich sehr, dass du diese positive Erfahrung machen konntest, sag niemals nie, diese Redewendung ist mir primär auch bekannt, sekundär allerdings in diesem speziellen Fall von Ewiger_Wolf halte ich es nicht für sinnvoll ihm mit derartigen Aussagen Hoffnungen zu machen. Oder willst du ihn in die Kreissäge schicken?


mein Lieber
vielen dank für deine lieben worte , ja ich hatte viele die mir geholfen haben , du wirst sie wahrlich noch kennen
er war schon im Narz thread
weil er mir dort auffiel riet ich ihm zum eigenen Thread
kehr ich versuche das er nicht läuft
nicht die 3 Runde
und was macht Wolf an meiner Aussage Hoffnung
er weiß das ich sauer werde wenn er sie kontaktiert
mein Kommentar war eher in Richtung
zweites gesicht gedacht
und der Wolf ist ja schon auf dem Entzug

10.05.2018 20:28 • x 1 #20


A
Zitat von fe16:
Mein lieber
Achtung sehe wie stark du bist .
klar tiggert dich vieles.Das ist aber völlig normal !
Du hast von ihr gehört , das hat dich um 90% zurück geworfen
Du hast Dinge gehört die du hören wolltestst , das sie wieder zurück kommt du hast sie nicht angeschrieben , hoffe ich
das ist doch echt stark
du hast das tatoo Studio besuct und entweiht
frag mal @anka76 wie es einem danach geht

Zu deinen Sorgen , wenn du dir wieder selbst vertraust , und das ist im Moment nicht der Fall , dann wird es dir wieder besser gehen
du wirst lieben , lachen , leben können
vielleicht hilft es dir mal die beiträge von @Kopfweide zu dem Thema zu lesen
ich finde du hast alles richtig gemacht


Lieber @Einsamer_Wolf
Du bist wahnsinnig stark - echt wahnsinnig stark! Halt dir das vor Augen, auch wenn es sich für dich im Moment nicht so anfühlt! Es ist ja noch nicht so lange her bei dir - da sind so Rückfälle ganz normal, aber lass dir gesagt sein, sie vergehen wieder - ganz von alleine! Das Entweihen - wie Fe und ich das immer nennen - tut wahnsinnig gut und macht stolz und stark! Es gehört Mut dazu (hört sich für Außenstehende bestimmt bescheuert an, dass es für diese Kleinigkeiten Mut braucht), aber es bringt einen echt weiter - die Trigger werden dadurch weniger, weil sie neu besetzt werden! Auch wenn einem so eine Entweihung im ersten Moment zurückwerfen kann - es bringt einen aber tatsächlich vorwärts! Da fällt mir gerade ein, ich habe gestern Wein getrunken und dabei nicht an ihn gedacht (Wein habe ich seit der Trennung immer nur mit ihm verbunden)! Überhaupt habe ich gestern sehr selten an ihn gedacht - ich hatte Freunde eingeladen und es war wirklich lustig. .
By the way liebe @fe16 - du kennst dich bestimmt aus - ich konnte gestern sogar das hochheilige getriggerte Tuppergeschirr herauskramen und musste dabei nur einen kurzen Gedankenblitz an ihn denken! Ich mache wohl gerade Riiiiieeeesensprünge!

Ach ja und morgen ist das 3.Fest im Ort, wo ich auf ihn treffen werde - und im Gegensatz zu den vorangegangenen Festen, wo doch die Angst ihn wiederzusehen im Vordergeund stand, freue ich mich auf ein paar lustige Stunden mit Freunden und die Tatsache, dass er auch da sein wird, ist irgendwo im Abseits. .auch wenn ich nicht sagen kann, wie es mir morgen dann tatsächlich gehen wird, wenn ich wieder auf ihn treffe, muss ich sagen, dass es ein sehr wohltuendes Gefühl ist, dass dieser Gedanke, ihn dort zu sehen, nicht mehr vorrangig ist.

Also lieber Wolf - bei mir sind es etwas über 16 Wochen seit der Trennung und es geht wirklich bergauf! Glaub mir, ich hätte es auch nicht gedacht! Und 16 Wochen sind eine überschaubare Zeit zum Durchhalten, meinst du nicht? Auch wenn es im Moment noch so weh tut bei dir. .es werden auch bei mir wieder andere Tage kommen - da bin ich mir sicher, aber es ist schon so ein schönes Gefühl, dass es phasenweise schon echt richtig gut ist - und diese Phasen werden bestimmt immer länger und immer besser. .
Das Allerwichtigste - wie so oft schon gesagt - KEIN KONTAKT!

11.05.2018 09:05 • x 1 #21


A
Zitat von Gemini:
Ich denke, mit genügend Abstand wirst du froh sein, dass sie weg ist. Anfangs denkt man immer, man kommt niemals drüber weg und dass es eine Seelenverwandschaft war. Seltsamerweise denkt man das immer bei Beziehungen die ganz besonders schlimm und dramatisch sind. Es ist ein Zeichen von Abhängigkeit. Man kämpft und investiert so viel und genau das macht den Eindruck, dass es deshalb auch ganz besonders wertvoll ist. Aber das ist ein Irrtum.


Da schreibst du etwas sehr, sehr interessantes! Denn auch bei mir war es soooo unsagbar schwierig und verletzend und ich dachte extrem an Seelenverwandtschaft!

11.05.2018 09:17 • x 1 #22


E
@anka76

Das du es schaffst auf das Fest zu gehen finde ich wirklich bemerkenswert. Dafür wünsch ich dir viel Kraft!
Könnte ich mir im moment noch nicht vorstellen, aber das zeigt ja mal ganz eindeutig, das es stetig besser wird, es dauert aber es wird besser. Den ersten Termin beim tätowierer hab ich anfang nächsten Monat nur zum nachstechen, dazwischen hat sie auch noch einen Termin und mitte Juli hab ich dann den Termin für mein neues Tattoo, da werd ich locker 5 stunden dort verbringen und ich hab die sorge das sie dann dort vorbei kommt oder so und auch wie ich es alles emotional verpacke dort. Das mit dem Wein was du geschrieben hast kenn ich, also so viele kleinigkeiten die einen immer wieder erinnern und triggern. Bei uns sind es enorm viele dinge, der Mond, Musik, der gemeinsame Humor den wir perfektioniert haben und in unser vokabular aufgenommen haben, so viele kleinigkeiten erinnern auch unbewusst an so vieles!
Manchmal kann ich mich auch mit einem Lächeln im gesicht an viele lustige und unvergessliche Momente mit ihr erinnern, auch wenn diese zeit in der es so war nur sehr kurz war, es war irgendwie Magisch und eben wie es dir ja auch ging, das gefühl von Seelenverwandtschaft, von endlich angekommen sein, hab mich zu hause gefühlt mit ihr, egal wo auf der welt!
Aber eben nur n paar monate ca. 3 würd ich sagen, dann ging langsam alles los.... Doch dieses verbindungsgefühl ist immer geblieben, bis jetzt! Es nervt nur noch.

Irgendwie geht dieses Verbindungsgefühl zu ihr nicht so richtig weg. Kann es nicht beschreiben. Hoffe echt das es irgendwann weg ist, mit so einer Frau will ich gar nicht seelenverwandt sein, falls es sowas denn überhaupt gibt.
Hab echt den eindruck bei mir, erst wenn ich es dann mal geschafft habe weg zu ziehen und endlich neu anzufangen und mein ding zu machen, werde ich endgültig über alles hin weg kommen. Vergessen werd ich es aber niemals können!

Doch da hast du recht 16 wochen sind überschaubar und aushaltbar. Hoffe nur sehr sie versucht nicht wieder in irgendeiner form kontakt zu suchen. E-mail adressen die sie kannte von mir, sind schon seit ca. 2 wochen gelöscht. Handynummer komplett blockiert. Also könnte sie nur bei mir vorbei kommen und sie fährt ja hier schon öfter durch die gegend obwohl sie hier nicht durch fahren müsste! Und vorallem wie schon erwähnt, bei meinem tattootermin, hab ich echt sorge das sie da einfach auftaucht! Aber ich versuche mich innerlich auf jegliche situation vorzubereiten!

11.05.2018 10:07 • x 1 #23


E
Wir hatten damals eine Marotte entwickelt. Also ich schreibe schon mein Leben lang aus tiefstem herzen!
Und als wir dann zusammen gekommen sind hab ich ihr die dinge gezeigt die ich so schreibe, hab ich zuvor noch niemals jemand lesen lassen. Sie war sehr begeistert und hat dann auch angefangen zu schreiben. Dann haben wir plötzlich angefangen uns immer wieder mal gegenseitig in ein kleines buch zu schreiben. Das hat sich dann immer weiter gesteigert und in diesen 10 Monaten haben wir 2 kleine Bücher voll geschrieben, hab das irgendwie geliebt, das waren auch so Kleinigkeiten die es mit ihr so besonders gemacht haben.
Am Ende hat sie mir diese Bücher wieder zurück gegeben und gemeint ich soll sie entsorgen, sie könne es nicht, doch ich kann es auch nicht! Da stehen so viele dinge drin auch über unsere gemeinsame zeit. Es ist wie ein Skript für ein buch oder ein Film. Werde es aufheben, doch die nächsten jahre werd ich diese bücher nicht anrühren, schon gar nicht Lesen, könnt ich nicht! Oder soll ich sie doch weg schmeißen? vieles was da drin steht von ihr war eh nur gelogen!

Damals sind wir auf dem Action parkplatz zusammen gekommen (action ist so ein geschäfft) da fahr ich auch ständig vorbei.
Und es gibt noch einen anderen parkplatz der uns auch extrem verbindet. komm ich auch ständig ungewollt dran vorbei!
Doch am Ende weiß ich das ihr all die dinge egal sind! Und das tut weh!
In der zeit als wir zusammen gekommen sind, auch davor, waren wir viel unterwegs, und auf einem Autobahnrastplatz haben wir dann mal unbewusst vor einem plakat geparkt wo drauf stand weil Leben schön ist das haben wir später als unser Motto genommen! Ein tag nachdem dieser ausflug war hab ich ihr meine Liebe gestanden.
Es ist so schwer zu verstehen das es alles nur fake war, vorallem das sie so ganz anders ist als ich dachte und es den Anschein machte.

11.05.2018 10:28 • #24


A
Genauso habe ich es auch gemacht - m7ch innerlich darauf vorzubereiten, das ist auch gut so!
All deine Gedanken und Sorgen kenne ich allzugut - du bist damit nicht allein und wir veide sind auch bestimmt nicht die ersten, denen es so geht - und bei allen anderen ging es auch vorbei - so wird es auch bei uns sein!
Auch bei mir sind die Trigger wirklich überall - bei Gerüchen, bei Wörtern, bei Situationen, bei Speisen, bei Orten, und und und....man glaubt ja gar nicht, was einen alles triggern kann! Aber das Beispiel mit dem Wein zeigt ja, dass diese Trigger nach und nach einfach von alleine verschwinden - ich habe gestern beim Wein wirklich überhaupt nicht dran gedacht, sondern erst heute, wie ich das von dir gelesen habe! Das ist von alleine verschwunden und ich glaube da ist schon viel von alleine verschwunden, nur man merkts ja gar nicht!
Wegen dem Tätowierstudio mach dir darüber jetzt bitte noch keine Gedanken - du weißt ja überhaupt nicht, wie es dir im Juli gehen wird, wenns soweit ist, kannst du dir Gedanken machen - aber verstehen kann ich dich trotzdem!

11.05.2018 10:35 • x 1 #25


E
Also langsam geht mir des gejammere auf die nerven. Hab letzlich keine gründe Traurig zu sein, das Leben ist viel zu kurz um wegen solch erfahrungen unglücklich zu sein.
Es hat alles tiefe wunden hinterlassen und ich fahre innerlich jeden tag gefühlsachterbahn, mal mehr mal weniger!
Viele dinge die passiert sind waren unverständlich und für mich ist so vieles nicht nachvollziehbar und doch versuche ich verständnis für vieles aufzubringen, um abschließen zu können.
Mein Leben wird mit jedem tag ein bisschen besser. Ein paar Monate geduld und die welt sieht schon ganz anders aus, zumindest wenn ich was dafür tue und das tue ich mit jedem tag ein bisschen mehr.
Hab ein altes Hobby wieder aktiviert, da ich früher mal Zimmermann war arbeite ich unglaublich gern mit Holz und gerade bin ich dabei in meiner garage eine antike kommode zu restaurieren und umzugestalten, versuche das Antike mit der neuzeit zu vereinen.
Die wohnungssuche läuft sehr schleppend und es fällt mir sehr schwer, weil es danach aussieht als müsste ich noch dieses jahr hier verbringen, es sei denn ich finde dieses jahr noch was passendes, mittlerweile suche ich auch am bodensee, da gibt es auch berge und dort hab ich auch n haufen bekanntschaften etc. Ne 3 monatige kündigungsfrist hab ich auch, also muss ich mich was wohnungssuche betrifft in geduld üben, hoffe das zahlt sich aus wenn ich dann endlich mal hier weg komme, es wird wirklich zeit für meinen Neuanfang im Leben, den ich schon die letzten 3 jahre nicht wirklich hin bekommen habe und es nie geschafft habe hier weg zu kommen.
Denke es liegt jetzt noch eine schwere, kräftezehrende zeit vor mir in der ich viel geduld für alles mitbringen muss.
Doch meine hoffnung ist, das all meine kraft und innere stärke auf dauer zurück kehrt, wenn ich mich dafür bemühe.
All mein tun hab ich aus tiefster Liebe getan, deshalb werd ich es mir auch irgendwann verzeihen können, meine eigenen grenzen so oft überschritten zu haben und mir damit so sehr selbst geschadet zu haben.
Liebe ist wirklich ein schlachtfeld und irgendwas in mir ist auch gestorben nach dieser erfahrung, mein neues Tattoo wird der sensenmann, der bedeutet für mich neuanfang, den wollte ich schon vor jahren mir tätowieren lassen, jetzt passt es wirklich perfekt. Hoffe das sie an diesem tag nicht dort auftaucht aber auch darauf bin ich innerlich vorbereitet.
Nach diesem tattoo was mir mitte Juli gestochen wird, werde ich emotional immer besser damit abschließen können, is wie ne therapie so tattoos. Hab schon n haufen und alle erzählen eine geschichte und haben sehr sehr wichtige bedeutungen für mich. Bin gespannt was sich bis dahin verändert hat, hab ich vielleicht bis dahin in der wohnungssuche glück gehabt? oder geht es mir bis dahin auch endlich im inneren mal besser? Mal sehen, hoffe es sehr und arbeite jetzt jeden tag hart an mir um endlich irgendwann im Leben an zu kommen und glücklich zu sein, seelenfrieden zu haben, das ist mein Lebensziel!

17.05.2018 00:36 • #26


fe16
das ist ja lieb das du mir antwortest
du gehst deinen Weg
du hast das Hobby neu entdeckt
weisst du ich hab nal gehört das man das Internet nutzen sollte vielleicht kannst du hier in absprache mit der Forenleitung eine Thread auf machen Wohnung gesucht
der Bodensee ne tolle gegend
der sensen mann ?
hm viele lassen sich nach so eine Beziehung nen Phönix
stechen
AUFERSTANDEN AUS DER ASCHE

was ich persönlich sehr passend finde

du erlebst dich jeden tag neu
sei stolz auf dich
Bitte

so und nun gute Nacht

17.05.2018 00:51 • x 2 #27


E
Ja das Phönix motiv wird auch noch kommen, hatte ich auch schon länger im kopf, des kommt dann nach meinem umzug und wenn meine arbeit früchte getragen hat und es mir innerlich wieder gut geht.
Gute idee das mit der wohnungssuch anzeige hier im forum. das lass ich mir mal durch n kopf gehen.
Hoffe dir geht es auch soweit gut?

17.05.2018 01:05 • #28


fe16
Zitat von Ewiger_Wolf:
Ja das Phönix motiv wird auch noch kommen, hatte ich auch schon länger im kopf, des kommt dann nach meinem umzug und wenn meine arbeit früchte getragen hat und es mir innerlich wieder gut geht.
Gute idee das mit der wohnungssuch anzeige hier im forum. das lass ich mir mal durch n kopf gehen.
Hoffe dir geht es auch soweit gut?


Klar geht's mir gut

las mal wieder was von dir lesen

Bitte
du weißt schreiben tut
gut
und lachen auch

so und nun jute Nacht

17.05.2018 01:24 • x 1 #29


E
Wollte mal wieder ein kleines update hinterlassen.
Eigentlich war über den kompletten Mai, das erste mal das wir ca 3 Wochen nichts voneinander gehört haben.
sie hatte dann am 14.05 Geburtstag und ich habe sie zu der zeit übelst vermisst. Es war schier unerträglich. Hatte wieder viel Kontakt mit einer guten bekannten aus meiner umschulungszeit, sehr viel zeit mit einer anderen frau verbracht, doch sie ist ununterbrochen in meinem Kopf. Plötzlich waren so viele negative Erinnerungen über sie, wie weg geblasen.
Dann hab ich ihr an unserem, früheren gemeinsamen Parkplatz ein großes Herz in einen Baum geschnitzt und es fotografiert und ihr über eine e-mail Adresse, die ich direkt wieder gelöscht habe, zukommen lassen. Und das war ein großer Fehler!

Hätte niemals gedacht das ich mich auch noch in irgendeiner form bei ihr melde, schließlich hab ich sie seit Monaten darum gebeten mich in ruhe zu lassen um von ihr los zu kommen. Sie hat es monatelang nicht akzeptiert und als sie es dann scheinbar akzeptiert hatte, ca. 3 Wochen nichts gehört, fing bei mir dieses übertrieben vermissen an. Ich Liebe sie wirklich und ich verstehe nicht warum. Aber sie weiß das und ich hab mittlerweile den eindruck, sie will mich nur noch quälen, aus Rache weil wie kann sich jemand erlauben sie raus zu schmeißen und die Beziehung zu beenden.

Naja auf jeden Fall nach dieser Aktion mit dem Herz hatte ich einen tag später einen 6 seitigen Brief, doppelt beschrieben im Briefkasten. noch ein tag später klingelt ununterbrochen mein Haustelefon, eigentlich weiß sie das ich da sowieso nie ran gehe, doch dann bin ich ran gegangen und sie hat nur heulend gesagt bitte leg nicht auf!
Dann haben wir gesprochen. Dann haben wir uns das erste mal auf unserem Parkplatz getroffen und haben ein paar sehr schöne std verbracht, ähnlich wie damals am Anfang! Als ich sie im März raus geschmissen hatte, ist sie erstmal zu ihrem Vater gezogen mit kindern. Dort hat sie dann ca. n Monat gelebt und ist dann wieder mit kindern zu ihrem Ehemann, hat aber laut ihrer aussage von Anfang an zu ihm gesagt sie würde nur solange dort wohnen bis sie eine eigene Wohnung hat und sie wären nur noch auf dem Papier verheiratet. Dann hat sie aber auch dort direkt wieder regelmäßig angefangen zu konsumieren weil ihr Ehemann eben immer noch diesen dreck konsumiert und sie direkt wieder mitgemacht hat, Alk. wieder regelmäßig am trinken und genauso sah sie auch aus. abgemagert, blass und seelisch am ende!

Naja jedenfalls stand sie dann nach diesem treffen direkt einen tag später, freitag abends, heulend vor meiner Tür.
Denn ich habe ihr weiterhin null Kontaktmöglichkeiten zu mir gegeben und hab auch gesagt zwischen uns wird nix laufen solange sie noch mit ihrem Ehemann zusammen wohnt usw. Ich hab sie rein gelassen und wir hatten ein wunderschönes we, es gab Momente da war es fast genauso wie damals am Anfang. Sie sah so fertig aus und sie tat mir auch leid, wir sind zusammen Sport machen gewesen, sie mit Inlinern und ich mit dem Handbike, hatten einfach ein wunderschönes we... Viel gelacht geredet...

Doch Kontakt gab es dann weiterhin keinen, weil es mir zu viel gewesen wäre, außerdem ist mir aufgefallen das ich ihr kein Wort glaube, Nichts! Und es hat sich bewahrheitet, ihr Ehemann ist dann wohl am Samstag bei mir vorbei gefahren um zu überprüfen ob sie bei mir ist. Damals hat er immer noch Terror gemacht und mich angegriffen, doch diesmal hat er ihr geschrieben. seine Worte waren... muss ja echt Big-love sein bei euch und sie solle gleich bei mir bleiben und er hat dann den kleinen behalten, weil eigentlich sie ihn ab Samstag nehmen sollte weil er zu einem Geburtstag eingeladen war.
Dann ist mir mal kurz wieder klar geworden das sie nur lügt, sie hat ihm wieder Hoffnungen gemacht, sonst wäre er ja nicht Patrouille gefahren um zu schauen ob ihr auto bei mir steht. Naja dann hab ich ihr eben gesagt das ich da raus bin solange denen ihr Verhältnis noch dasselbe wie damals ist. Und sie noch dort wohnt.

Und jetzt kommts. Bei uns in der Gegend gibt es viele Ferienwohnungen und sie sagte noch zu mir wenn ich in einer anderen wohnung lebe können wir wieder zusammen sein und zeit miteinander verbringen richtig?
Ich hab dann ja gesagt weil es sich nach so einem vermeintlich schönen we angefühlt hat.
Sie hat dann ihren Bausparvertrag aufgelöst, wo nur wenig Geld drauf war und eine Ferienwohnung hier angemietet und einen Monat vorausgezahlt. Dann haben wir das nächste we von Freitag auf Samstag verbracht und sie wollte Samstag abend wieder zu mir kommen. Doch ich konnte nicht. Trotz das sie nun woanders wohnt etc. Es ging nicht ich habe wieder gesehen wie sie ihren mann von vorne bis hinten, belogen, benutzt und verarscht hat und mich dann einfach nur dazu benutzt hat ihm erneut weh zu tun! Sie hat mir die ganze zeit auch immer davon erzählt das ich ihre dualseele bin und wir ja ganz sicher dualseelen wären und sie nicht von mir los kommen würde und blablablaaa...

Dann hab ich ihr Sonntag gesagt das ich das alles doch nicht kann, hauptsächlich weil ich ihr niemals mehr vertrauen kann und sie mir zu viel lügt und ich nicht weiß mit vielen Männern sie nebenher noch solche Spielchen treibt. Außerdem hab ich zu ihr gesagt nur weil sie jetzt in einer Ferienwohnung lebt heißt das noch lange nicht das wir zusammen sind. Sie wollte die ganze zeit immer unbedingt sechs, doch erstens mal war sie noch beim Ehemann und außerdem hat sie wiedermal mit nichts verhütet, hab mit ihr schon mal ne Abtreibung durch, doch ihr war des vollkommen egal, sie wollte unbedingt, dann dachte sie eben auch wenn sie da in der Ferienwohnung wohnt, gibt es wieder sechs und ich helfe ihr mit allem, quasi dabei ihren Ehemann ungerecht zu behandeln etc. Nein Danke. Und wer weiß ob sie mir nicht auch ein Kind aufs Auge drücken wollte um mich dann genauso wie ihren Ehemann auf ewig zu besitzen! Keine Ahnung was in ihrem kranken Kopf manchmal so abgeht!

Auf jeden Fall war sie dann abgrundtief sauer auf mich und sie behauptet ich würde nur mit ihr spielen, erst sagen ja wenn du in der Ferienwohnung lebst dann können wir zusammen sein und dann halte ich mich nicht daran. Doch sie wird sowieso in den nächsten Wochen oder Monaten das Spielchen mit ihrem Ehemann fortsetzen, das wird sie solange tun, solange er es mit sich machen lässt, außerdem liebt sie mich sowieso nicht, niemanden liebt sie, nicht mal ihre kinder, das hab ich dann auch noch zu ihr gesagt! dann ist sie wieder durchgedreht, doch ich denke wenn man seinen kindern eine runtergekommene Ferienwohnung antut und alles was davor die ganzen Monate passiert ist, sieht das für mich nicht nach liebe zu ihren kindern aus. sowas würde ich meinen eigenen kindern im Leben niemals zumuten!
Naja irgendwann stand sie dann wiedermal besoffen vor meiner Tür, hab sie rein gelassen, dann hat sie ihre ganze Wut hier entladen, meine Wohnung halb zerlegt, mein Laptop durch die Wohnung geschmissen, nur weil sie so sauer war, weil sie nun dort alleine in der Ferienwohnung mit ihren kindern wohnt und niemand ihr hilft und ich in ihren Augen schuld daran bin. Hab sie dann raus geschmissen, dann hat sie wieder geklingelt und sich heulend entschuldigt für alles und sie brauche mich und könne es sich nicht vorstellen ohne mich zu leben blablabla. Bin wieder rein sie stand dann noch ne viertel stunde heulend vor der Tür und ist dann gefahren.

Hatte dann vor ein paar tagen wieder einen ewig langen Brief von ihr im Briefkasten, wie leid ihr alles tut und wie sehr sie mich liebt und blablabla und das sie es jetzt akzeptiert das ich dies alles nicht mehr kann weil ich ihr niemals mehr vertrauen kann, das sie jetzt Therapie macht und sich ne Wohnung sucht und nie wieder ihrem Ehemann weh tun will und für ihre kinder da sein will und das wir seelenverwandt sind und ich solle aus ihrem Kopf raus usw usw alles nur wieder neue Manipulationsversuche, denn ich bin sicher sie hat auch schon wieder einen anderen am haken und wenn ich nun nicht funktioniere, wird eben ein anderer in dieses perfide spiel indem ihr Ehemann immer eine rolle spielt, mit rein gezogen. Sie macht das ja auch schon Jahre mit ihrem Ehemann, das mit mir war quasi das erste mal richtig öffentlich und dann noch mit einem früheren freund ihres Ehemannes, da hatte sie in ihrer Welt doppelt gewonnen. Doch mit Liebe hat und hatte in ihrem Leben noch niemals irgendwas zu tun!

Naja gesehen hab ich sie nun das letzte mal vor ein paar tagen, danach der Brief von ihr und nun bin ich Quasi wieder bei Tag 1
Hätte niemals gedacht das es mir so schwer fällt, endgültig von dieser Frau los zu kommen, hatte noch nie so paradoxen und verwirrenden und vor allem so schmerzhaften Liebeskummer! Naja jedesmal wenn ich dann auch mit ihr in Kontakt bin und war und es war schön, ist mir dann im nachhinein wieder aufgefallen, das alles was sie sagt immer anders ist als das was sie tut und wie es eigentlich ist und wie falsch und verlogen sie ist, was sie mit ihren kindern und Ehemann tut. Sowas Liebe ich? Das kann keine Liebe sein oder? doch wenn ich lange nichts höre und sehe von ihr oder wenn ich mit anderen Frauen zeit verbringe, fange ich immer an, an unsere gemeinsame wunderschöne Anfangszeit zurück zu denken und denke immer so was wie wir beide hatten und haben konnten, werde ich niemals mit einer anderen frau haben können usw
Naja es ist dann am ende doch schwerer für mich von ihr los zu kommen als ich dachte und das in dem wissen, wie sie eigentlich ist. Nun bin ich also wieder bei null und die Kontaktsperre Nummer beginnt von neuem. Ich hoffe so sehr es diesmal zu schaffen! Hoffe nichts mehr zu sehen und zu hören von ihr und das ich dieses vermissen auch überwinde ohne auf dumme Gedanken zu kommen! Ich kann sie ja weiterhin Lieben, ohne jemals verstehen zu müssen warum ich das tue, sie kann auch ständig in meinem Kopf sein usw ich darf nur nie wieder in irgendeiner form Kontakt mit ihr haben. Will niemals mehr eine Figur in ihren abartigem Spielchen sein! Am Sonntag hat sich die gute bekannte aus der umschulungszeit angekündigt, sie will bei mir übernachten und am Montag gemeinsam gemütlich frühstücken, wir sind nur gute freunde, sie hat auch einen Partner und obwohl sie ne hübsche is, will ich auch absolut nichts von ihr wissen und könnte einfach mit ihr chillen und die zeit genießen, es ist echt immer lustig mit ihr und sie ist eine tolle frau, aber irgendwie hab ich dann auch kein bock darauf weil ich die ganze zeit meine bescheuerte ex im Kopf hab und immer daran denke wie schön alles bei uns beiden sein konnte! Ach es ist nur noch anstrengend alles und am liebsten würde ich mich unter eine decke verkriechen und von nichts und niemandem mehr was mitbekommen! würde sie gerne einfach von meiner festplatte löschen!

14.06.2018 13:44 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag