65

Wenn Liebe Blind macht!

E
@anka76

Allerdings, Geduld ist denk ich echt der Schlüssel, also wieder mal die Zeit. Die für doch so vieles der schlüssel zu sein scheint.
Bei mir gibt es ständig trigger, wir hatten uns damals bonnie und clyde, kapuzenpullover gekauft und auch häufig getragen, sie hat ihren bonnie pullover mitgenommen und ich hab meinen nicht mehr gefunden, heute ganz unten im Kleiderschrank finde ich meinen Clyde pullover. Das war dann doch kurz komisch, aber auch mit vielen extrem lustigen Erinnerungen verbunden. Das war schon auch alles was besonderes, mit ihr konnte man wirklich Pferde stehlen, nur Flausen hatten wir im Kopf.
Naja, mit solchen Gedanken und auch genauso mit dem ganzen schmerz der dann so folgte muss ich mich denk ich noch ne weile rum ärgern. Trotzdem werd ich die schönen Zeiten in guter Erinnerung behalten. Wenn es wirklich Liebe ist, dann kann ich sie ja ganz still und heimlich, in Freiheit, weiter Lieben!
Bist du ihm denn in der Zwischenzeit mal wieder begegnet, oder hat er versucht mit dir Kontakt auf zu nehmen?

03.07.2018 23:06 • x 1 #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag