@Chrisi
Vielen Dank! Die Kraft und das glück werd ich gut gebrauchen können!
Warst du denn auch Blind vor Liebe? Oder warum bist du hier im Forum gelandet?
Mal sehen wo es am Ende hingeht bei mir, hab nun am Bodensee und Chiemsee die Augen offen und Unterstützung dabei!
Jetzt hab ich noch sehr viel vorarbeit, auch wenn zurzeit alles echt so schwer fällt, wie noch nie zuvor in meinem Leben!
Doch nun hab ich eigentlich schon genug hier rumgejammert etc, mich ausgekotzt und mein weg und alles weitere ist klar.
Ich weiß also was ich zu tun habe und wo die reise hingehen wird, also ist es denk ich bald an der zeit mich hier wieder ab zu melden..
denke das Forum hat seinen zweck für mich erfüllt, alles weitere wäre sinnloses rum gejammere! Sonst kann ich mich ja hier bald in Ewiges_Schaf umbenennen
Aber es ist schon echt alles nicht einfach, ich vermisse irgendwie alles an ihr und aber dann doch eigentlich Nichts!
So ähnlich hab ich das vorhin bei einem anderen User hier gelesen und genauso fühle ich mich auch damit und es ist nur noch anstrengend und nervig im Alltag... Aber auch daran werd ich mich gewöhnen und lernen damit zu Leben, hoffe mal es wird irgendwann besser. Werd nun alles dafür tun um irgendwann Glücklich zu sein im Leben! Meinen Seelenfrieden irgendwann gefunden zu haben... Das ist mein Lebensziel!
@Hermine51
Danke dir, die Kraft wünsche ich dir ebenso, glaube erst vor kurzem gelesen zu haben du hattest eine unschöne Begegnung mit deinem ex-Partner? Kann aber auch sein ich verwechsel dich.
Hab echt viel mitgelesen hier zurzeit. Es ist echt verrückt, einerseits hoffe ich sie nie, nie wieder zu sehen und von ihr zu hören und auf der anderen Seite macht mich auch genau dieser Gedanke im inneren Traurig!