65

Wenn Liebe Blind macht!

A
Es tut mir so unendlich leid für dich, dass du noch immer so extrem drinnen steckst! Habe ein paar Mal nach dir gefragt hier in diesem Forum, weil ich oft an dich gedacht habe!
Wenn du es wirklich willst mit dem Kontaktabbruch, dann schaffst du es! Ganz bestimmt! Viel Kraft!

14.06.2018 14:43 • x 1 #31


E
Hallo Anka, schön von dir zu lesen, mir geht es tatsächlich auch so das ich des öfteren an dich und auch an viele Worte von fe16 denken muss und allgemein an viele Leute hier im Forum und ihre Geschichten und die ganzen Ratschläge!
Bin wirklich dankbar das es dieses Forum gibt. Niemand versteht einen, vorallem wenn sowas von offensichtlich ist das diese Frau einem nur schadet und man trotzdem so eine Person liebt. Und ich kann es sowas von verstehen das es niemand verstehen kann, denn ich selbst verstehe es genausowenig!
Wie geht es dir inzwischen? hattest du nochmal irgendwie Kontakt? außer auf dem Fest? Vermisst du ihn noch?
Wünsche mir so sehr sie einfach nicht mehr vermissen zu müssen, hab echt schon wieder sorge vor den nächsten Wochen!
Lange nichts von fe16 gelesen, hoffe es geht ihr gut?

14.06.2018 14:59 • #32


A


Wenn Liebe Blind macht!

x 3


A
Fe ist gerade nicht im forum unterwegs....sie hat Probleme mit ihrem Laptop!
Mir geht es mittlerweile echt besser - ich muss nicht mehr ununterbrochen an ihn denken, das tut so gut! Ganz aus meinen Gedanken ist er allerdings nich nicht, aber ich weiß nicht mehr, ob es vermissen ist! Irgendwie kann ichs gar nicht erklären, ich glaube, ich weiß es selber nicht! Jedenfalls möchte ich mittlerweile die Zeit mit ihm nicht zurück - ich bin froh, wenn ich nichts mehr höre und sehe von ihm! Ich kann wieder fröhlich sein, kann wieder lachen, das Denken an ihn ist nicht mehr im Vordergrund - kann mich wieder auf andere Dinge konzentrieren! Irgendwie ist es so, dass ich mich ganz langsam wieder selber finde und darüber freue ich mich riesig, weil ich ja dachte, dass das nie wieder der Fall sein wird! Auch wenn man es nicht glauben kann, aber es geht tatsächlich auch wieder bergauf - Rückschläge gehören halt dazu!
Nein, ich habe nie wieder etwas von ihm gehört - auch zum Geburtstag hat er mir nicht gratuliert, aber damit habe ich sowieso nicht gerechnet! Hab zwar an meinem Geburtstag schon des öfteren an ihn denken müssen, aber es war o.k.....morgen werden es übrigens 5 Monate seit dem Kontaktabbruch.....also noch gar nicht sooooo lange......und ich rechne ja fest damit, dass es weiterhin in diese Richtung weitergehen wird! Also sei stark und halte Kontaktabbruch - es lohnt sich!

14.06.2018 15:44 • x 3 #33


fe16
Zitat von Ewiger_Wolf:
Hallo Anka, schön von dir zu lesen, mir geht es tatsächlich auch so das ich des öfteren an dich und auch an viele Worte von fe16 denken muss und allgemein an viele Leute hier im Forum und ihre Geschichten und die ganzen Ratschläge!
Bin wirklich dankbar das es dieses Forum gibt. Niemand versteht einen, vorallem wenn sowas von offensichtlich ist das diese Frau einem nur schadet und man trotzdem so eine Person liebt. Und ich kann es sowas von verstehen das es niemand verstehen kann, denn ich selbst verstehe es genausowenig!
Wie geht es dir inzwischen? hattest du nochmal irgendwie Kontakt? außer auf dem Fest? Vermisst du ihn noch?
Wünsche mir so sehr sie einfach nicht mehr vermissen zu müssen, hab echt schon wieder sorge vor den nächsten Wochen!
Lange nichts von fe16 gelesen, hoffe es geht ihr gut?


Ok ich lese nichts von ner neuen Runde !

Du hast sie gemacht , ok
Also bist du die Leiter wieder runter
Wo bist du im Moment auf der Leiter ?
Festnetz wech ist gut
Haustüre zu und zu lassen

Kehr
Ich weiss wie schwer das ist mit den Gefühlen und so

Es ist aber nicht der Mensch , es ist das Gefühl
Mehr nicht
Klingt einfach gelle

22.06.2018 14:11 • #34


E
@fe16

Auf seite 2 der beitrag vom 14.06. da steht alles drin.
Ja ich weiß das alles. Sie macht es mir nur unfassbar schwer weil sie mich einfach nicht in ruhe lässt. das erschwert alles.
Aber das wird nun klappen!

22.06.2018 14:16 • #35


fe16
GELESEN UND VERSTANDEN

Ach du ja
Das nicht loslassen von ihr ja

Das nicht verstehen und vermissen von dir , ja

Du hattest aber danach Ruhe ?

Und nein
Bitte begreife , verstehe
Was einmal einem solchen Menschen gehört hat , gehört immer denen , meinen sie auf jedenfalls
Ich möchte dir damit keine Angst machen
Sondern einfach bitten das du deine Obacht schulst
Und dich nicht drauf verlässt das sie ruhe gibt

22.06.2018 14:27 • #36


E
@fe16

Sie hat mir nach dieser ganzen Sache dann noch geschrieben, ich solle ihr nun nie wieder schreiben etc. sie für immer in ruhe lassen. Dass hat mich trotz dieses vermissens im inneren irgendwie gefreut, dass es endlich mal von ihr kommt, das wir uns nun in ruhe lassen sollen...
Naja zu früh gefreut! 3 tage nach dieser nachricht von ihr waren alle Kontaktmöglichkeiten wieder gecuttet und sie hat wieder auf meinem Haustelefon angerufen und ich bekam eine nachricht darüber das sie auch versucht hat auf meinem Handy anzurufen. Dort ist ihre Nummer komplett blockiert. War letzten freitag, immer we sind ihre kinder beim ehemann und sie ballert sich weg. Aber ich denke sie hat einfach gecheckt das ich sie durchschaut hab und ich denke sie wird nicht mehr hier auftauchen oder sonst was.
Deswegen hab ich nun mein festnetz deaktiviert, braucht eh kein mensch mehr.
Will jetzt einfach nichts mehr von ihr hören und das mal über monate! Davor schon ist sie immer durch mein ort gefahren, was sienicht müsste, mein vater hat sie hier öfters gesehen. Hoffe mal des häört jetzt alles auf. Denn wenn ich auch mal n paar Monate nichts mehr höre, vergeht auch dieses paradoxe vermissen! Hoff ich mal

22.06.2018 14:36 • x 1 #37


fe16
@Ewiger_Wolf
Damit hat sie gemeint
Ruf mich an , lauf mir hinterher

Aber nicht lass mich in Frieden

Sie wird leider Wege finden deine Abhängigkeit immer wieder zu aktivieren

Es liegt an dir dem zu wieder stehen und stark zu sein

Google doch mal ein fach so ,
Der narzisstischer Tanz
Es wird dir helfen

Und der Gedanke , das es nicht der Mensch ist ist sondern das Gefühl
Das du vermisst
Du weißt du gehst erneut durch den kalten Entzug
Du weisst wie schwer das ist
Der Entzug hat es in sich
Was macht den dein Tattoo ?
Hast du es schon begonnen ?
Weisst du helfen tut wirklich nur Komplet wech mit ihr ! Nie wieder sehen

Auch nach Jahren kann man noch mal rückfällig werden
Hab ich gelesen

22.06.2018 14:52 • #38


E
Ja du hast schon Recht. Doch tu ich mich schwer einfach zu sagen sie ist die böse narzisstin- borderlinerin, weiß der geijer was und ich bin ja des arme opfer. Also das sie irgendwie krank ist, das hab ich jetzt denk ich verstanden! Aber benennen will ich es nicht, irgendwie fällt es auch schwer im herzen an zu nehmen das sie so ganz anders ist als ich es vor einem jahr dachte und es nervt auch das es in meinem herzen nicht ankommt. Außerdem muss ich auch irgendwie nicht mehr ganz dicht sein, denn ich hab ja echt so einiges mitgemacht mit dieser Frau obwohl ich schon nach 3 monaten die ersten zeichen gesehen und wahrgenommen hab. Naja ich arbeite wirklich hart an mir, jeden tag! und ich merke das es was bringt, es dauert, aber die Zeit zeigt, das ich dann doch gerade auf dem richtigen weg zu sein scheine, das hatte ich in der form noch nie zuvor in meinem Leben. Aber eben einhergehend mit diesem schmerz und vermissen... Aber das werd ich nun ertragen und lernen damit zu Leben. Und obwohl ich sie vermisse (also dieses gefühl) hoffe ich so sehr nichts mehr zu hören!

Beim nachstechen war ich schon. Sie hat ihre termine verschieben müssen weil se keine kohle hat. Mein Termin für nächsten Monat steht, freu mich schon übelst drauf! Außerdem mach ich jeden tag weiterhin sport, mein früheres esszimmer ist jetzt fitnessraum ! Als alter Rolli veteran muss man seinen körper fit halten umso länger hab ich was vom Leben! Kann ich nur jedem empfehlen! Also an alle faulen fußgänger! Ar. hoch und joggen gehen oder sonst was

22.06.2018 15:05 • #39


fe16
Es würde dich auch nicht weiter bringen zu denken das sie die böse ist
Frag dich
Warum hab ich das zu gelassen ?
Das innere Kind muss Heimat finden ist ein tolles Buch
Es ist sehr lehrreich
Du hast dein Esszimmer verbannt , na ja gut Fitness Raum ist besser
Stimme ich dir zu

Ja diese Art Menschen kommen zu einem um einen wach zu rütteln
Und sei froh das du diese Begegnung nur einmal hattest aber mit vielen Runden

Und das nächste mal bei Sehnsucht oder ich weiss nicht was kommst du hier her
Und schreibst
Das ist besser

22.06.2018 15:12 • x 1 #40


E
Im inneren stört es mich auch ein bisschen, das die Wohnungssuche doch länger dauern wird als ich es mir erhoffte! Denn erst wenn ich umgezogen bin kann ich endlich alle Pläne meiner Selbständigkeit in die tat umsetzen und es ausprobieren für n paar Jahre, ob es überhaupt ankommt und ich nicht nur rote zahlen schreib. Naja bis dahin verarbeite ich den ganzen mist, spar kohle für mein Traum, gehe meinen Hobbys nach, kümmere mich um mich und lass auch die zeit arbeiten. Bin mir nicht sicher, aber ich denke irgendwie erkannt zu haben, warum ich alles zugelassen hab. Und versuche es zu heilen.

22.06.2018 15:32 • #41


Vicky76
Habe mir mal alles durchgelesen.......
Was für ne , Story.
Ich wünsch dir viel Kraft...!

22.06.2018 15:39 • x 2 #42


E
@Vicky76

Genau des denk ich mir auch immer, wenn ich über alles nachdenke!
Danke die kraft kann ich grad gut gebrauchen!

22.06.2018 16:55 • x 1 #43


E
Also mittlerweile hab ich den eindruck das ich für den Rest meines Lebens diesen schmerz ertragen muss.
So viele Geschichten von Menschen hier gelesen die nach Jahren immer noch von demselben schmerz berichten und das es nie wirklich vergeht.
Bin auch schon über 30 und mein Leben war schon ziemlich bewegt bisher, schon viel und oft Liebeskummer im Leben ertragen und noch ganz andere sachen, doch es war niemals so wie es diesmal ist, habe auch noch nie so sehr geliebt! Noch nie so intensiv vertraut usw
Ja ich weiß die klassische Darstellung einer toxischen Beziehung, am Anfang das Gefühl von Seelenverwandtschaft und der himmel auf erden und am ende oder nach schon ein paar Monaten beginnt die Hölle auf erden. Und doch kommt man irgendwie nicht wirklich los, selbst wenn man es selber so wollte!

Doch nun da sie ganz aus meinem Leben verschwunden ist, nie wieder wird sie in irgendeiner form teil meines Lebens sein und wir können nie mehr kostbare Lebenszeit miteinander teilen (so viel zeit hab ich nicht mehr, 10-15 Jahre, kann ich noch fit Leben, lass es 20 sein, dann wird mein Körper resignieren!)
Und doch ist mir bewusst ich könnte nie mehr mit ihr zusammen sein! Hab sie aus meinem Leben entfernt obwohl ich sie so unfassbar sehr Liebe! Und da fängt doch dann die ganze sch. an und macht es alles so unfassbar schwierig, denn mein Herz brüllt unaufhörlich was anderes! Alle Anderen Frauen auf diesem Planeten langweilen mich nur noch, egal wie sehr sich die Damen bemühen und wie attraktiv sie sind! Aber was juckts mich, bringt mir absolut nichts! Denn Mein Herz sehnt sich nach einer ganz bestimmten Frau und des geht mir langsam nur noch aufn sack!

Bin sehr dankbar und froh das es so ein Forum gibt, aber schon die Tatsache das ich mich hier angemeldet habe und echt viel hier schreibe, macht mir sorgen! ich denke sowas hätte ich vor nicht allzu langer zeit noch belächelt.
Mein Herz fühlt sich so eingefroren an, und doch schreit es unaufhörlich vor schmerz. Manchmal komm ich mir bei diesem Geschreibe vor wie in Weichei! Der Chris in einem Liebeskummer-Forum und immer am rum sülzen und jammern! Wenn dass irgendwer wüsste...

Mein ganzes Gefühlschaos wie ein kleines Mädchen hier rein schreibe... Naja
Auf jeden Fall glaube ich wirklich das man sich nur einmal so wirklich übertrieben im Leben in jemanden verlieben kann wie mir es passiert ist, wenn man dann noch von dieser Person die man so sehr Liebt, so übertrieben enttäuscht und verletzt wird, dann denke ich wird das für den Rest des Lebens tief sitzen. So fühlt es sich bei mir an. Alles ist nun irgendwie anders. Bin innerlich gestorben. Mittlerweile hat die Bedeutung meines neuen Tattoos noch mehrere neue Bedeutungen für mich dazugewonnen... Doch auch das wird mir denke ich am ende auch nicht helfen. Mein einzige kleine Hoffnung wird mein Umzug sein in ein neues Leben und Umfeld meine ziele anfechten, doch das wird noch dauern und auch da bin ich mir sicher werde ich meine Liebe zu ihr weiterhin mit nehmen, also den schmerz auf ewig in mir Tragen... Auf ewig, das haben wir uns oft gesagt wenn wir uns gesagt haben dass wir uns Lieben, dann haben wir uns auf ewig ins Ohr geflüstert und daran hab ich fest geglaubt.. Und so ist es leider auch. Werde sie auf ewig Lieben! Sie fehlt mir! Warum überhaupt fehlt sie mir? sollte doch froh sein sie los zu sein!
Ach naja... genug der Worte. Allen mitleidenden wünsche ich viel Kraft!

28.06.2018 02:35 • #44


E
Lieber Wolf,

ich will Dir keine neuen Ratschläge geben, denn wenn wir ehrlich sind: Du weisst alles was Du wissen musst - es gibt nichts neues zu erfahren.

Ausserdem bist Du schon in besten Händen bei meinen Vorrednern in diesen thread.

Bitte nimm es mir nicht übel, aber ich möchte an Deine Verantwortung als Mensch apellieren, denn eines ist mir hier ganz schmerzhaft aufgestossen:

Die Kinder!

Bitte tu alles was Du kannst und informiere das örtliche Jugendamt. Beide Eltern sind nicht in der Lage, diesen Kindern ein Leben zu bieten, ohne schwere Traumata und Verletzungen.

Beide sind schwerst suchtkrank und einer mind.seelisch labil, der andere Borderliner evt.

Diese Kinder werden wieder zu Tätern Du siehst es an Deiner Ex. Da führt kein Weg dran vorbei. Sie sind den Ausbrüchen, Lügen und den Verletzungen, Dro., Alk. schutzlos ausgeliefert.

Bitte lass das nicht zu.

Vielleicht kannst Du Deine Liebe und den Wunsch etwas Gutes zu tun, für ihre Kinder neu ausrichten. Bitte beschütze die Kinder und informiere die Behörden.

Ich wünsche Dir alles Gute und halte durch!
Ex-Mitglied

28.06.2018 05:00 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag