Zitat von Leonie85:Nö kein Problem, aber irritiert dass der potentielle Blick in den Spiegel pure Erschütterung auslöst.
Schön blöd irgendwie, nicht?
Mein Blick in den Spiegel löst gar keine Erschütterung aus. Ich weiss wirklich nicht, was du meinst.
Wann habe ich gesagt, dass ich nicht in den Spiegel blicken kann?
Ich bin ein aufrichtiger Mensch und achte streng darauf, dass ich in den Spiegel blicken kann. Das heißt nicht, dass ich noch keinen Fehler in meinem Leben gemacht habe. Aber ich stehe dazu, vergegenwärtige sie mir und komme mit mir ins Reine.
Du willst das doch jetzt nicht vergleichen?
Wir sprechen hier von zwei ganz unterschiedlichen Situationen.
Und für deinen Seelenfrieden: Ich habe meine gerechte Strafe erhalten. Mein Ex Freund hatte nämlich auch parallel eine zweite Beziehung währenddessen mit einer 13 Jahre Jüngeren geführt und mich letztendlich für sie verlassen.
Ich bin einmal in meinem Leben fremdgegangen. Vor 2,5 Jahren. Nachdem ich aber in meiner Beziehung schon jahrelang keinen Sex mehr hatte. Das ist keine Entschuldigung und ich weiss heute, dass ich das niemals mehr tun würde, weil es mir rein gar nichts gebracht hat, außer solche Diskussionen. Die Probleme in meiner Beziehung, die inzwischen auch lange vorbei ist, saßen viel tiefer. Und wir waren 5,5 Jahre zusammen. Ich sehe jetzt also wirklich nicht die Parallelität zu dem, was mir momentan widerfährt.
Aber du bist da etwas wie er... Immer nachtreten und alte Geschichten wieder auskramen. Denn eines ist wohl gewiss: Kein Mensch ändert sich und kein Mensch macht Fehler.
In diesem Sinne: Danke für deinen konstruktiven Beitrag!