45

Wer ist wieder mit seinem Expartner zusammen gekommen?

Balu85
Das war ja nicht die Frage..wer das will sondern wo es schon passiert ist und ob es dann auch funktioniert hat...oder wie lange.
Ist evtl. auch eine Frage des Altern....wir waren damals Anfang 20. Vielleicht ist man da noch etwas kurzentschlossener.

09.08.2021 03:35 • #31


BrokenHeart
Zitat von Balu85:
Ist evtl. auch eine Frage des Altern

bitte?

09.08.2021 03:47 • #32


A


Wer ist wieder mit seinem Expartner zusammen gekommen?

x 3


BrokenHeart
Zitat von Balu85:
wir waren damals Anfang 20. Vielleicht ist man da noch etwas kurzentschlossener.

irgendwann waren alle mal Anfang 20, Anfang 30 und so weiter ...........

Du kannst es Dir vielleicht nicht vorstellen, aber auch mit Anfang 50 oder 60 hat man/frau noch seinen Spaß ......

09.08.2021 03:59 • x 1 #33


Balu85
hab ich was anderes behauptet?
Ich meinte lediglich das nan wenn man jung ist eher mal etwas beendet weil es gerade doof ist. Mit etwas mehr Erfahrung ist man da vielleicht etwas bedachter.
Ausnahmen bestätigen die Regel

09.08.2021 05:18 • x 4 #34


ElGatoRojo
Zitat von Balu85:
das man wenn man jung ist eher mal etwas beendet weil es gerade doof ist. Mit etwas mehr Erfahrung ist man da vielleicht etwas bedachter.

Scheint grundsätzlich so zu sein. Man hat auch in der Regel später mehr zu verlieren (Haus, Kinder usw.)

Dessen ungeachtet kann auch eine Trennung oder Affäre um die 30 herum nicht immer das Ende einer Beziehung sein. Kommt immer darauf an, wie sich der Betrüger dem Betrogenen gegenüber verhält.

09.08.2021 09:32 • x 1 #35


D
Nur mal so ganz nebenbei: @mermaid098 hat ihren letzten Beitrag am 04.08. um 16:25 Uhr verfasst, und zwar nicht mal in diesem, sondern in ihrem anderen Themenstrang.
Zuletzt war sie am 05.08. um 08:48 Uhr online.
Möglicherweise sind alle unsere Antworten an sie inzwischen vertane Liebesmüh'.

09.08.2021 09:51 • x 1 #36


S
Zitat von Samuela:
Hier! Waren 2 Monate getrennt, ich hab nichts gemacht, dann kam er zurück... näheres in meinem Thread

Hielt nicht lange...

12.11.2021 02:09 • #37


BrokenHeart
Käme für mich nicht in Frage .......
alles, was er getan hat, könnte sich wiederholen

ich bin durch damit ................ zum Glück und Gott sei Dank

12.11.2021 02:15 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag