Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58

Wer steht auch kurz vor der Trennung ?

R
Auch im Kontext zu Deinem anderen Thread kann man Dir wirklich nur zur Trennung raten.

Für Deine Freundin ist alles selbstverständlich, wenn ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

Im Gegenzug sind ihr Deine Bedürfnisse (das WE halt nicht auf ihr Kind aufpassen, auch mal ein Männer-Ski-WE machen etc..) völlig egal.

Das ist ein absolutes Ungleichgewicht. Das passt nicht!

x 3 #31

Plague
Zitat von rudi333:
Für Deine Freundin ist alles selbstverständlich, wenn ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

Den Eindruck hab ich beim Reinlesen in den alten Thread auch gewonnen.
Wenn derart selbstverständlich über meinen Kopf hinweg über meine Zeit und meine Bedürfnisse hinweg entschieden wird, ist das keine Augenhöhe (mehr).
Da würde ich eher früher wie später auch an Trennung denken.

x 1 #32

A

Wer steht auch kurz vor der Trennung ?

x 3

A
Zitat von Duc_996R:
Hallo, mich würde interessieren wer aktuell hier auch vor der Trennung steht. Die Beziehung innerlich quasi abgeschlossen hat, aber noch der Mut zum Aussprechen der Trennung, bisher gefehlt hat oder man es schon plant ? Ich selbst habe schon seit einigen Monaten gemerkt das unsere Beziehung an einen schwierigen Punkt ...

Reiß das Pflaster endlich ab. Du machst alles nur schon schlimmer mit der Friemelei 🤨

x 4 #33

DieSeherin
puh @Duc_996R ich bin auch dafür, dass ihr beide euch das ganze nicth mehr lange "antut". allerdings sehe ich es nicht ganz so "einseitig" wie ein paar andere hier.

auch ich habe deinen anderen faden ein wenig mitgelesen udn mich gefragt, wo ihr gemeinsdamkeiten habt, was ihr aneinander schätzt? da lese ich sehr wenig. eher lese ich, dass sie es sich recht bequem in der beziehung machen möchte - und du zwar mit ihr zusammen wohnst, aber nicht wirklich mit ihr zusammen lebst!?

x 2 #34

Worrior
@Duc_996R
Brechen wir es runter, Du fühlst Dich erdrückt und unwohl, am falschen Ort.
Du bist im Baumarkt und suchst nach Duschgel.
Kurzum, Du wirst dort nicht finden was Du suchst und das Personal nimmt Dich nicht für voll.
Du solltest gehen und zwar gestern.

x 1 #35