Utti59
Gast
Ich brauche wirklich dringend eure Meinung oder euren Rat.
Vor zwei Monaten hat sich mein Freund nach sieben Jahren Beziehung von mir getrennt, ( wir sind beide 27 jahre alt) mit der Begründung er ist sich seinen Gefühlen mir gegenüber nicht mehr sicher und weiß nicht ob wir eine gemeinsame Zukunft haben. Die Beziehung lief nicht sieben Jahre reibungslos. Wir hatten viele Höhen und tiefen. Er ist mir zweimal fremd gegangen aber ich habe ihm verziehen und weiter an uns geglaubt und gearbeitet (jetzt habe ich gemerkt das es ein sehr einseitiges arbeiten war).
Seiddem er sich von mir getrennt hat, hatten wir fast jeden Tag Kontakt. Wir schreiben uns und haben uns auch öfters getroffen.
Er sagt er hat gemerkt das er mich liebt aber hat starke Zweifel an sich selber, welche möchte er mir nicht nennen.
Er wollte mich die letzten Wochen immer mal wieder sehen um sich mir wieder an zu nähern. Wir haben öfters was schönes unternommen und viel über uns geredet.
Ich war nach den treffen erst immer guter Dinge aber nach kurzer Zeit habe ich immer wieder gemerkt das es bei ihm immer noch nicht klick gemacht hat.
Beim letzten treffen habe ich ihm gesagt das es mir richtig schlecht geht und ich schon ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen muss (ich habe stark abgenommen und Angstzustände mit athemnot), ich habe bitterlich geweint und ihn angefleht mir endlich eine richtige Antwort zu geben. Aber die habe ich bis heute nicht bekommen. Ich habe ihm einen langen Brief geschrieben mit allem was ich ihm nochmal sagen wollte. Daraufhin habe ich eine Nachricht von ihm bekommen
"Der Brief ist wunderschön ich musste sehr weinen"
Gestern habe ich eine Nachricht von ihm bekommen
"Ich lese den Brief mehrmals täglich, ich suche nach einer Lösung in der wir beide glücklich sind. Ich hoffe das es eine Zukunft mit dir ist."
Ich habe ihm geschrieben das ich ihm nach zwei Monaten nicht mehr glauben kann. Wo er darauf geantwortet hat
" Wenn ich keine Zweifel mehr habe wirst du sehen das ich die Wahrheit sage"
Am 23.4 hätten wir Jahrestag gehabt und er hatte mir vor zwei Wochen mal geschrieben das er davon träumt mich an dem Tag einfach abzuholen und wir weit weg fahren.
Ich kann nicht loslassen weil ich diesen Satz immer noch im Kopf habe und so sehr darauf hoffe.
Ich habe auf seine letzte Nachricht nicht mehr geantwortet. Und dennoch ist die Hoffnung noch sooooo stark.
Was meint ihr? Ich brauche dringend eure Meinung!
Danke

bifi07