Zitat von Felicitas2023: Wenn er da auch nicth schreibt ist es doch ein Zeichen dass er sich allgemein zurückzieht. Du steigerst Dich grad voll rein und wirst hier auch noch bestärkt.
Ja vielleicht tue ich das.
Ich meinte damit nur, es ist auch wichtig das ich in der Zeit gut auf mich achte.
Zwischendurch kommt immer mal wieder der Gedanke durch: "Was wenn er sich garnicht mehr bei mir meldet?"
Und dann kommen Selbstzweifel "Habe ich was falsch gemacht?" "Bin ich ihm nicht gut genug?"
Da versuche ich mir einfach immer wieder selbst zu sagen "Hey, du packst das! Du bist es wert!"
Meine Art mich selber immer wieder aufzumuntern anstatt negativen Gedanken freien lauf zu lassen.
Zitat von Felicitas2023: Wieviele Nachrichten hast du denn jetzt geschrieben seit dem letzen Kontakt? Und was ungefähr in der allerletzten Nachricht? Von wann ist die?
Seit seiner letzten Nachricht am 12.12 dann am selben Tag ein Bild. am 13.12 ein Bild mit einer kurzen Nachricht,
am 14.12 eine Frage wegen einem Gemeinsamen Spielaccount den wir haben. Nix wirklich wichtiges. Und dann gestern morgen bevor ich hier im Forum geschrieben habe, dann eine kurze Sprachnachricht ala "Hey, du meldest dich garnicht mehr. Ich hoffe bei dir ist alles ok und das beim Umzug alles glatt läuft. Ich muss jetzt zur Arbeit, aber wenn du irgendwas brauchst, ich bin für dich da."