226

Werde ich geghostet oder nicht?

Dariii
Zitat von Kleeblatt99:
Eine Frage die Personen mit Depressionen nervt. Was sollen die Antworten? Eine Depression ist kein schnupfen der in ein paar Tagen verschwindet.

Deswegen habe ich versucht es nicht mehr anzusprechen und eher was unkompliziertes geschrieben. Auch wenn es mir natürlich nicht immer perfekt gelingt.

16.12.2023 14:53 • x 1 #31


Dariii
Zitat von Anonymous:
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten: Möglichkeit Nr 1: Dein Freund schafft es grad nicht sich melden weil ihm alles zuviel ist (wie ich z.B. denke) und ...

Seinen Vater und die Schwester habe ich kennengelernt als ich bei ihm war und wir sind zusammen mit ein paar Freunden in einer Whatsapp Gruppe und auf Discord, wenn wir mal zusammen etwas spielen etc.
Mit der Familie wurden bisher noch keine Handynummern ausgetauscht und ich würde sie oder unsere Freunde auch ungern damit belästigen. Da würde ich mir ja vorkommen wie ein Stalker

Zitat von Anonymous:
vielleicht sind das auch nur eine Menge Ausreden, um sie auf Abstand zu halten. Depris habe ich auch, meine Finger zum Tippen betrifft das aber nicht.


Das ist die große Angst dabei.

16.12.2023 15:04 • #32


A


Werde ich geghostet oder nicht?

x 3


E
Für mich klingt das nicht gut, eher danach, als würde er den Kontakt mit dir so langsam ausschleichen.

Eine Person, die mir drei Tage lang nicht auf eine Nachricht antwortet, brauche ich nicht und da wäre mir auch egal, warum sie es nicht tut.

16.12.2023 17:57 • x 6 #33


K
Zitat von Dariii:
wir sind zusammen mit ein paar Freunden in einer Whatsapp Gruppe und auf Discord, wenn wir mal zusammen etwas spielen etc.

Frag die doch,ob Sie von ihm gehört haben in den letzten Tagen.

16.12.2023 18:10 • x 1 #34


Dariii
Zitat von WideReceiver:
Für mich klingt das nicht gut, eher danach, als würde er den Kontakt mit dir so langsam ausschleichen.Eine Person, die mir drei Tage lang nicht auf e...


Ich wünschte das wäre so einfach. Meine Gefühle kann ich leider nicht einfach so abstellen, auch wenn ich mich momentan echt danach sehne und wünschte es wäre mir ein bisschen egal.

Das schlimmste ist einfach diese emotionale Abhängigkeit die sich dann einstellt.
Da kann ich mich momentan nur versuchen abzulenken und mir immer wieder sagen, dass ich es definitv wert bin geliebt zu werden so wie ich bin um nicht an Selbstwert zu verlieren.

16.12.2023 18:13 • #35


Dariii
Zitat von Kleeblatt99:
Frag die doch,ob Sie von ihm gehört haben in den letzten Tagen.

Die Gruppen etc. in denen wir sind kann ich einsehen und da war er in letzter Zeit auch sehr inaktiv.
Da kamen höchstens mal kurze Antworten wenn jemand eine direkte Frage an ihn hatte. Jedoch auch nichts in den letzten Tagen.

Die Freunde direkt fragen ob sie privat mit ihm geschrieben haben würde ich jedoch ungern. Das fühlt sich etwas übergriffig an oder nicht?

16.12.2023 18:18 • #36


F
Wenn er da auch nicth schreibt ist es doch ein Zeichen dass er sich allgemein zurückzieht. Du steigerst Dich grad voll rein und wirst hier auch noch bestärkt.
Er hat ganz klar geschrieben was er für einen furchtbaren Stress hat jetzt das letzte WE vor Weihnachten.
Wieviele Nachrichten hast du denn jetzt geschrieben seit dem letzen Kontakt? Und was ungefähr in der allerletzten Nachricht? Von wann ist die?

16.12.2023 18:26 • #37


E
Ich finde, sie steigert sich überhaupt nicht rein. Ich finde, sie reagiert recht besonnen und abwägend.

Nicht immer, wenn jemand verletzt ist, steigert er oder sie sich in etwas rein. Ich wäre in der Situation z.B. auch verletzt.

16.12.2023 18:32 • x 6 #38


Dariii
Zitat von Felicitas2023:
Wenn er da auch nicth schreibt ist es doch ein Zeichen dass er sich allgemein zurückzieht. Du steigerst Dich grad voll rein und wirst hier auch noch bestärkt.


Ja vielleicht tue ich das.
Ich meinte damit nur, es ist auch wichtig das ich in der Zeit gut auf mich achte.

Zwischendurch kommt immer mal wieder der Gedanke durch: Was wenn er sich garnicht mehr bei mir meldet?
Und dann kommen Selbstzweifel Habe ich was falsch gemacht? Bin ich ihm nicht gut genug?
Da versuche ich mir einfach immer wieder selbst zu sagen Hey, du packst das! Du bist es wert!

Meine Art mich selber immer wieder aufzumuntern anstatt negativen Gedanken freien lauf zu lassen.

Zitat von Felicitas2023:
Wieviele Nachrichten hast du denn jetzt geschrieben seit dem letzen Kontakt? Und was ungefähr in der allerletzten Nachricht? Von wann ist die?

Seit seiner letzten Nachricht am 12.12 dann am selben Tag ein Bild. am 13.12 ein Bild mit einer kurzen Nachricht,
am 14.12 eine Frage wegen einem Gemeinsamen Spielaccount den wir haben. Nix wirklich wichtiges. Und dann gestern morgen bevor ich hier im Forum geschrieben habe, dann eine kurze Sprachnachricht ala Hey, du meldest dich garnicht mehr. Ich hoffe bei dir ist alles ok und das beim Umzug alles glatt läuft. Ich muss jetzt zur Arbeit, aber wenn du irgendwas brauchst, ich bin für dich da.

16.12.2023 19:05 • #39


F
Ok weil ich hätte jetzt die Idee gehabt ihm Genau so etwas zu schreiben was Du als Sprachnachricht geschickt hast.
Aber dann hat sich das erledigt weil mehr kann man eig. nicht tun als ihm nochmal nett klarzumachen dass man an ihn denkt und er einem wirklcih wichtig ist.

ich meine mit reinsteigert nicht dass Du dich unnötig aufregst. Ich würde exakt ! genauso reagieren wie Du übrigens. Ich meine nur dass ich es nicht ok finde wenn jetzt so Sprüche kommen wie beende es als erste etc.

Du wirst Dich doch eh nicth besser fühlen wenn Du jetzt nochmal was forderndes oder finales schreibst wie DAS WARS dann falls Du verstehst was ich meine.

normal finde ich das auch nciht mit dem sich nicht melden. Ich meine nur dass es jede Menge Hinweise dafür gibt und dass es NICHT zu 10000% offensichtlich ist dass er keinen Bock mehr auf die Beziehung hat.

Ich persönlich glaube ja dass er sich Sonntag Abend oder Montag irgendwann melden wird...

16.12.2023 19:11 • x 2 #40


Susanna
Zitat von Dariii:
Seit seiner letzten Nachricht am 12.12 dann am selben Tag ein Bild. am 13.12 ein Bild mit einer kurzen Nachricht,
am 14.12 eine Frage wegen einem Gemeinsamen Spielaccount den wir haben. Nix wirklich wichtiges. Und dann gestern morgen bevor ich hier im Forum geschrieben habe, dann eine kurze Sprachnachricht ala Hey, du meldest dich garnicht mehr. Ich hoffe bei dir ist alles ok und das beim Umzug alles glatt läuft. Ich muss jetzt zur Arbeit, aber wenn du irgendwas brauchst, ich bin für dich da.

Ich verstehe, warum Du verunsichert warst - aber das ist doch jetzt alles wunderbar. Jedenfalls vom Kommunikationsverhalten - da gehts ja um Qualität und nicht um Quantität.

Ich finde es viel schlimmer, wie stressig er sein Leben gestaltet - und DAS betrifft Dich ja unmittelbar mit.

16.12.2023 19:17 • x 1 #41


Dariii
Zitat von Felicitas2023:
Du wirst Dich doch eh nicth besser fühlen wenn Du jetzt nochmal was forderndes oder finales schreibst wie DAS WARS dann falls Du verstehst was ich meine.

Das werde ich auch hoffentlich nicht. Ich versuche mich dann immer eher abzulenken anstatt aus einer Emotion heraus so etwas zu schreiben nur um dann vielleicht eine Reaktion zu bekommen die bestimmt nach hinten los geht.

Zitat von Felicitas2023:
normal finde ich das auch nciht mit dem sich nicht melden. Ich meine nur dass es jede Menge Hinweise dafür gibt und dass es NICHT zu 10000% offensichtlich ist dass er keinen Bock mehr auf die Beziehung hat.

Ich persönlich glaube ja dass er sich Sonntag Abend oder Montag irgendwann melden wird...


Das hoffe ich auch, solange müsst ihr zusammen mit mir warten
Spätestens wenn er nächste Woche meinen Geburtstag vergisst und sich bis dahin noch nicht gemeldet hat wird es wohl wirklich Das wars dann! gewesen sein.

16.12.2023 19:24 • x 1 #42


K
@Dariii

Wie lange seid ihr zusammen?

16.12.2023 19:29 • #43


F
Na du musst auf jeden Fall sofort hier schreiben sollte ein Lebenszeichen kommen.. ich fiebere eh schon mit ))

Weiss er denn wann Du Geburtstag hast?

16.12.2023 19:43 • #44


Dariii
Zitat von Kleeblatt99:
Wie lange seid ihr zusammen?

Anfang Juni kennengelernt und Mitte/Ende Juni sind wir zusammen gekommen.

Zitat von Anonymous:
Na du musst auf jeden Fall sofort hier schreiben sollte ein Lebenszeichen kommen.. ich fiebere eh schon mit ))Weiss er denn wann Du Geburtstag hast?

Ja wir haben ein zwei mal drüber gesprochen und mein Geburtstag am 23.12 ist auch recht einfach nicht zu vergessen denke ich.

16.12.2023 19:56 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag