Dariii
Mitglied
- Danke erhalten:
- 250
Zitat von Anonymous:Ja schön ist das nicht. Aber vergessen wir bitte nicht dass er a. vermutlich krank ist UND b. grad eine extreme Belastung erfährt. Er ist mit Sicherh...
Ja, das versuche ich auch immer zu bedenken. Aber wie das so ist drehen sich die Gedanken immer im Kreis.
Gestern habe ich zur Ablenkung mit Freunden Filme geguckt, heute hatte ich nichts vor. Aber das ich hier alles niedergeschrieben habe hilft schonmal sehr!
Zitat von Grammont:Verstehe ich, aber ich kenne eben genau solche Menschen deren phsyche etwas angeknackst ist das sie das eben nicht können. Die machen einfach zu und ...
Ja einmal hatte er auch gesagt, dass er aus seinem Kopf grad nicht rauskommt, er dann schneller ungeduldig oder ungehalten werden könnte und das mir gegenüber nicht fair wäre.
Zitat von Visko:du kennst diesen Mann schon ein halbes Jahr und habt mindestens per nachricht täglich kontakt gehabt und plötzlich meldet er sich ganze 3 Tage nicht?...
Das ist auch für mich sehr ungewohnt. Aber ich werde versuchen ihm noch ein paar Tage zu geben, auch wenn es mir dabei nicht gut geht.