13

Werden wir es schaffen?

T
Hallo Emily,
bei dir war es also die ganze Zeit ein hin und her. Was steht denn im Fazit? Also unterm Strich für dich. Ein + ein - oder wenigstens eine 0?
Wie geht es dir? Hast du noch Freude an der Beziehung?

Ein Tag, nachdem du hier geschrieben hast, bekam ich eine SMS nach langer Funkstille von dem Mann, über den ich hier geschrieben hatte.

06.01.2018 22:23 • x 1 #31


fe16
@Tautröpfchen
wie hast du den reagiert ?

06.01.2018 22:34 • #32


A


Werden wir es schaffen?

x 3


T
danke das du fragst.
ich habe noch gar nicht reagiert. Bin hin und her gerissen. weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

06.01.2018 22:35 • #33


fe16
Zitat von Tautröpfchen:
danke das du fragst.
ich habe noch gar nicht reagiert. Bin hin und her gerissen. weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

wie heisst dein Thread

06.01.2018 22:44 • #34


T
Trauerfall in der Kennlernphase (beim Thema Neuanfang). Da war mein Nick noch Cio (war ich noch nicht angemeldet)

06.01.2018 22:50 • #35


E
Zitat von Tautröpfchen:
Hallo Emily,
bei dir war es also die ganze Zeit ein hin und her. Was steht denn im Fazit? Also unterm Strich für dich. Ein + ein - oder wenigstens eine 0?
Wie geht es dir? Hast du noch Freude an der Beziehung?

Ein Tag, nachdem du hier geschrieben hast, bekam ich eine SMS nach langer Funkstille von dem Mann, über den ich hier geschrieben hatte.


Hmmh, schwierige Frage.
Eher momentan bei 0.
Aber es wird mir immer klarer, dass es so keinen Sinn machen kann.
Eigentlich hab ich es gestern beendet , per SMS, da er ja telefonisch kaum erreichbar ist. Die einzige Reaktion war, wie ich mir erlauben kann, ihn krank zu nennen...
Also null Reflexion bei ihm, keine Einsicht. Auf meine Antwort, dass er depressiv ist, sonst könnte er eine Beziehung führen und seinen Alltag besser meistern, kam nichts mehr.

Momentan seh ich klar, hoffe, das bleibt so.Wer weiß, wie es in ein paar Tagen ausschaut...

07.01.2018 18:38 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag