13

Werden wir es schaffen?

E
War am We bei ihm, hat mich darum gebeten.War auch soweit ok.
Leider kam So früh die traurige Nachricht, dass sein Vater gestorben ist. Habe versucht, mich um ihn zu kümmern, aber er machte total zu. Sicher verständlich, aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Gestern hat mich noch ein Freund von ihm angerufen, der sich auch Sorgen macht, und mir erzählt, dass er ihn noch nie so glücklich erlebt hat als in der Zeit unseres Kennenlernens und dass er erst vor ein paar Wochen gesagt hat, dass er für mich in meine Stadt ziehen würde!Verstehe das alles nicht...

12.10.2017 06:41 • #16


E
Gestern kam dann: es tut mir leid.Ich habe zur Zeit keine Kraft für unsere Bez.
Auch wenn da die Meinungen auseinander gehen, war das für mich ein Akt der Trennung. Ich habe ihm geantwortet, dass es ihn verstehe, dass es besser ist für uns und ich ihm seinen Schlüssel schicke. Muss jetzt durch den kalten Entzug, Nummer gelöscht, um ihn nicht mehr in einem Moment der Schwäche kontaktieren zu können.
Tag 1...

15.10.2017 09:14 • #17


A


Werden wir es schaffen?

x 3


T
Liebe Emily,

hatte dir ja eine PN geschrieben und nun deine Beiträge hier gelesen.

Ich kann nachvollziehen was passiert ist. Und ich kann mir auch vorstellen, wie es dir jetzt geht.
Ein kleiner Wehmutstropfen: er hat sich dir mitgeteilt. Ja, kalter Enzug ist nicht schön. Aber du hast nun Gewissheit (wobei ich ja nicht weiß, wie es weiter gegangen ist).

Ich wünsch dir alles Gute
Tt

27.10.2017 15:32 • #18


E
Tja, nur 4 Tage später kam dann, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, würde gerne noch mal mit dir reden.
Um dann wieder unterzutauchen...

27.10.2017 15:55 • #19


T
Ohh wei, dass tut weh! Das tut mir leid!

Und man versteht es nicht. .

Wie hattest du darauf reagiert?

Und wie kommst du damit klar? Es scheint dir ja nicht gut zu gehen, wie ich gelesen habe.

27.10.2017 16:12 • #20


E
Siehe PN.
Dass ich Verständnis habe für seine Situation habe, aber ER sich wieder gemeldet hat, und sich nicht so verhalten kann.
Dann kam nur er ist total ko, will nur noch schlafen, und er weiß, dass er sich nicht richtig verhält.
Seit Montag kein Kontakt mehr...

27.10.2017 16:16 • #21


E
Update (in einer never ending Story)

Hat sich wieder gemeldet, sein Verhalten auf den Tod seines Vaters geschoben, und wollte wieder so weiter machen als ob nichts passiert ist. War dann wieder bei ihm, hatte mir versprochen, dass wir mal was unternehmen, an dem Tag dann wollte er nicht. Hab dann Schluss gemacht, 2,5 Wochen totale Funkstille.
Dann ist mein Vater gestorben, mein erster Gedanke war natürlich er.Hab ihm eine SMS geschrieben, dass was passiert ist und ich ihn brauche, sofort hat er angerufen. Das war Mitte November.
Seitdem immer Kontakt, so oft hat er gesagt, er kommt am We, nie ist was draus geworden. Oft kam ich denk an dich,wenn er,ein paar Bierchen intus hat (nächtliche)Anrufe mit Liebesbekundungen. In meiner Verzweiflung hab ich ihm dann ein Ultimatum gestellt, dass er sich erst wieder melden soll, wenn er eine Therapie machen will, und sich 100% sicher ist, dass er eine Beziehung mit mir führen will.
4 Tage später Anruf, er kommt am We, hat alles verstanden. Gekommen ist er nicht, wieder SMS Ich weiß, ich habs verbockt etc.
Für ihn waren wir auch nie getrennt, keinem seiner Freunde hat er gesagt, dass wir nicht mehr zusammen sind!

Am Di vor Weihnachten dann die Frage, ob ich mit ihm und seiner Familie das Fest verbringen will.
Habe das freundlich abgelehnt, da ich ja selber familiäre Verpflichtungen hatte. Dann wieder abgetaucht, wie so oft. Weiß aber mittlerweile, dass er sich auch oft tagelang bei Familie und Freunden nicht meldet bzw.nicht retour ruft, also nehm ich ihm das gar nicht mehr übel. Das ist eben die Krankheit.

Über Silvester war ich bei ihm, eigentlich relativ gut gelaufen. Emotionen zeigen kann er aber leider nur in Kombination mit Alk.. Dann kam mind.15 x Ich liebe dich, bin so froh, dass du da bist, du gehörst zu mir. So ist er ja freundlich und angenehm zu mir, können über vieles normal reden, aber kaum geht es um körperliche Nähe (nicht nur S.), ist er total blockiert.

Di hab ich ihm noch geschrieben, Antwort kam 24 Stunden später!

Wir können anscheinend beide nicht loslassen, und ich weiß wirklich nicht, wie ich aus dem Schlamassel wieder raus komm...
Sorry, für den langen Text, bin ziemlich am Ende.

04.01.2018 22:46 • #22


fe16
@Emily
das scheint ja echt ne never ending Story zu werden .
Bist du sicher das du das alles so möchtest?
das du dir nicht mehr wert bist als das was er dir gibt ?
Deppressionen sind schon ne schwierige Krankheit , mit der man als Partner nur schlecht umgehen kann.
Deppressionen geparrt mit Alk. ist um so schwieriger .
Möchtest du das echt weiter machen ?
wenn dir klar ist das du das nicht möchtest ,
oder wenn dir klar ist da du das möchtest dann kannst du entsprechende Wege gehen
Beide sind nicht einfach
ich hoffe du konntest etwas anfangen mit meinen Zeilen

05.01.2018 10:21 • x 1 #23


E
Zitat von fe16:
@Emily
das scheint ja echt ne never ending Story zu werden .
Bist du sicher das du das alles so möchtest?
das du dir nicht mehr wert bist als das was er dir gibt ?
Deppressionen sind schon ne schwierige Krankheit , mit der man als Partner nur schlecht umgehen kann.
Deppressionen geparrt mit Alk. ist um so schwieriger .
Möchtest du das echt weiter machen ?
wenn dir klar ist das du das nicht möchtest ,
oder wenn dir klar ist da du das möchtest dann kannst du entsprechende Wege gehen
Beide sind nicht einfach
ich hoffe du konntest etwas anfangen mit meinen Zeilen


Anfangen kann ich auf jeden Fall was damit, nur häng ich einfach fest.
Und natürlich möchte ich so eine Bez.nicht, aber ich liebe ihm aufrichtig, deshalb komm ich nicht los

05.01.2018 10:28 • #24


fe16
Zitat von Emily:

Anfangen kann ich auf jeden Fall was damit, nur häng ich einfach fest.
Und natürlich möchte ich so eine Bez.nicht, aber ich liebe ihm aufrichtig, deshalb komm ich nicht los





bitte frage dich was du dir wert bist
und die Behandlung deine schmerzen die durch die Beziehung entstehen
ist es das wert

05.01.2018 10:33 • x 1 #25


E
Zitat von fe16:


bitte frage dich was du dir wert bist
und die Behandlung deine schmerzen die durch die Beziehung entstehen
ist es das wert


Anscheinend ist das Limit noch nicht erreicht...

05.01.2018 11:18 • #26


fe16
Zitat von Emily:

Anscheinend ist das Limit noch nicht erreicht...


wenn es noch nicht erreicht wäre würdest du nicht drüber nachdenken was du änderen könntest
nur ihn kannst du nicht ändern

05.01.2018 11:20 • x 1 #27


M
In der Tat solltest Du Dich ernsthaft fragen, warum Du das mit Dir machen lässt und nicht, warum er das mit Dir macht. Das geht ja nun schon lange so.

05.01.2018 11:25 • x 1 #28


E
Zitat von mitsubi:
In der Tat solltest Du Dich ernsthaft fragen, warum Du das mit Dir machen lässt und nicht, warum er das mit Dir macht. Das geht ja nun schon lange so.


Das frage ich mich oft.
Es gibt so starke Momente zw.uns und er ist vom Optischen und v.a.von der Art/Einstellung her mein Traummann. Mein Verstand sagt mir, dass das alleine nicht reicht. Aber ich kann einfach nicht loslassen.

05.01.2018 11:29 • #29


fe16
wenn du sagst du kannst nicht kannst es nicht
wenn du sagst ich kann das kannst du es

05.01.2018 11:34 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag