7571

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
Zitat von Zugaste:
Und noch was: du bist der einzige User, der mich Zugtaste nennen darf


31.03.2020 12:27 • #1636


M
An sich habt ihr nur ein Problem weil sie sich so entwickelt hat dass ihr ihre s. Unwichtig geworden ist und du hast dich so entwickelt dass deine s. Weiterhin einem 20jährigem gleicht.
Ich persönlich kenne es es eher so dass 40jährige männer selbst kaum noch Interesse an s haben. Hättest du dich so entwickelt hätte es ja mit euch gepasst.
Das kann man nur leider vorher nicht wissen.
Niemand hat da schuld

31.03.2020 14:52 • #1637


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


O
Zitat von Merilin:
Ich persönlich kenne es es eher so dass 40jährige männer selbst kaum noch Interesse an s haben.


Da bin ich froh dass du nur von dir persönlich sprichst.


Zitat von Merilin:
und du hast dich so entwickelt dass deine s. Weiterhin einem 20jährigem gleicht.

Wie gesagt, nicht nur 20 jährige haben Lust und Bock auf S..




Zitat von Merilin:
Hättest du dich so entwickelt hätte es ja mit euch gepasst.


Hätte sie es anders herum, auch...


Zitat von Merilin:
Das kann man nur leider vorher nicht wissen.


Das stimmt.

31.03.2020 16:08 • x 2 #1638


L
Zitat von Merilin:
dass 40jährige männer selbst kaum noch Interesse an s haben

Ich bin fast 40 und weiblich, von daher dürfte ich vermutlich daran überhaupt kein Interesse mehr haben...
(Spoiler: hab ich aber... )

Ich halte von solchen Klischees nix, zumal es dem TE auch nicht wirklich weiter hilft, was soll er mit der Vermutung anfangen?

Ich bin gespannt, wie seine Frau sich noch gibt, ich denke, da wird nochwas kommen.
Und ich denke auch, er ist da viel zu großzügig, sie wirds ihm nicht danken.

31.03.2020 16:14 • x 1 #1639


S
Letztlich geht es ihm doch darum zu klären, ob der vollständiger Verlust von Körperlichkeit innerhalb einer Beziehung zur Trennung berechtigt.

Antwort: Ja

Weil: Menschen können sich auch ohne jeglichen Grund trennen.

31.03.2020 16:20 • x 4 #1640


Z
Zitat von Sohnemann:
Letztlich geht es ihm doch nur darum zu klären, ob der vollständiger Verlust von Körperlichkeit innerhalb einer Beziehung zur Trennung berechtigt.

Antwort: Ja

Weil: Menschen können sich auch ohne jeglichen Grund trennen.


Und Menschen können auch ohne jeglichen Grund zusammen bleiben.

31.03.2020 16:23 • #1641


M
Zitat von Merilin:
An sich habt ihr nur ein Problem weil sie sich so entwickelt hat dass ihr ihre s. Unwichtig geworden ist und du hast dich so entwickelt dass deine s. Weiterhin einem 20jährigem gleicht.
Ich persönlich kenne es es eher so dass 40jährige männer selbst kaum noch Interesse an s haben. Hättest du dich so entwickelt hätte es ja mit euch gepasst.
Das kann man nur leider vorher nicht wissen.
Niemand hat da schuld



Also das hab ich ja noch nie gehört, das man mit 40 keine Lust mehr hat. Stimmt wohl bei fast allen 40 jährigen nicht.

Es hat lange gedauert aber jetzt gehst du deinen Weg und das ist gut so. Du hast noch so viele Jahre vor dir. Klar weis man nie wie sich eine Ehe entwickelt. Manchmal geht man halt in verschiedene Richtungen, bei euch war das halt so.

Glückwunsch zur Wohnung und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

31.03.2020 16:23 • x 4 #1642


S
Neneh, mit 40 ist der Ofen aus.
Alles andere ist auch irgendwie unschön.
Auf dem P Seiten bist du als Frau heute mit 25 schon unter milf geführt.
Es gibt doch so viele Fernsehsender und OBI Oder das Yodel Diplom

31.03.2020 16:25 • x 1 #1643


H
Zitat von Sohnemann:
Neneh, mit 40 ist der Ofen aus.


Ach woher - wo hast du das gelesen? :-/

Ich bin Anfang 50 und hab mich eben erst schnippeln lassen dafür.

Macht doch mehr Spaß.

:-p

31.03.2020 17:47 • #1644


E
Zitat von Sohnemann:
Es gibt doch so viele Fernsehsender und OBI Oder das Yodel Diplom

Ich bin jetzt 44, dann heißt das ab heute Fernsehgarten, Tubberparties, Häkeln und Rezepte austauschen. Und wenn ein attraktives Männchen vorbei hüpft ganz fest die Augen zukneifen und bis 20 zählen (so lange das geistig noch machbar ist). Danke! Wieder was gerlernt!

31.03.2020 18:17 • x 5 #1645


Giulietta78
Grüße von einer ebenfalls zum 40er Club gehörenden
Mit meinem Partner ( fast 60 ) hab ich sehr häufig und ausgiebig Sächs, nach dem Motto use it or loose it
Ich kenne keine glückliche Beziehung in der beide gerne langfristig, freiwillig darauf verzichtet hätten.

31.03.2020 18:41 • x 6 #1646


B
Zitat von Merilin:
du hast dich so entwickelt dass deine s. Weiterhin einem 20jährigem gleicht.

Woher weißt du das ?

Zitat von Merilin:
Ich persönlich kenne es es eher so dass 40jährige männer selbst kaum noch Interesse an s haben.

Vielleicht liegt es ja auch daran, daß diese Männer Frauen mit dieser Einstellung dann nicht mehr attraktiv finden ?

Es gibt auch Männlein und Weiblein, da geht es ab ca. 30 erst so richtig los weil die Qualität immer mehr eine Rolle spielt, so das diese erst so richtig Lust aufeinander bekommen haben.
Kann ich aus Erfahrung sagen ...

Muss halt passen, wenn die Ehefrau nach 15 Jahren meint sie und ihre Freundinnen brauchen das nicht mehr, ist das ok - dann können sie ja einen Club aufmachen.
Kein Grund dann auch noch jegliche körperliche Nähe und Zärtlichkeiten zu verweigern, so könnten Paare sich dennoch ihre Zuneigung, ihre Achtung und ihren Respekt füreinander zeigen.

Es trennen sich halt die Wege, die Beziehung wird geöffnet oder es bleibt wie es ist und Mann/Frau versauert zu Haus, denn Glück und Zufriedenheit sieht anders aus wenn einer dabei auf der Strecke bleiben muss.

31.03.2020 19:57 • x 3 #1647


E
Zitat von Benita:
wenn die Ehefrau nach 15 Jahren meint sie und ihre Freundinnen brauchen das nicht mehr, ist das ok - dann können sie ja einen Club aufmachen.
Kein Grund dann auch noch jegliche körperliche Nähe und Zärtlichkeiten zu verweigern, so könnten Paare sich dennoch ihre Zuneigung, ihre Achtung und ihren Respekt füreinander zeigen.


Die Ehefrau ist nicht verpflichtet, ohne Lust, ihren Mann zu befriedigen.
Was soll das überhaupt?
Wenn es dadurch zu Spannungen kommt, können Alternativen in Betracht kommen.
Sie hat ihm Vorschläge gemacht, keine Akzeptanz, der nächste Schritt, Trennung.

Nur um einen Mann zu halten, mit ihm ins Bett springen, obwohl sie keinen Bock auf ihn hat?

Das gemeinschaftliche Haus steht in der Nachbarschaft der Eltern der Ehefrau.
Logisch ist es, daß die Frau darin wohnt.
Sie hat einen Job, der es ihr ermöglicht, den Verbindlichkeiten nachzukommen.
Ich persönlich glaube, dass diese taffe Frau einer Trennung gelassen gegenübersteht, ihre Seilschaften mit den Freundinnen sie nicht kopflos werden lässt und sie rational diese Trennung durchziehen wird.
Im Gegensatz zum Themenersteller, der emotional, sorry, weinerlich, rüber kommt und kaum Entschlußkraft entwickelt.

31.03.2020 20:13 • #1648


S
Zitat von Ebony:

Die Ehefrau ist nicht verpflichtet, ohne Lust, ihren Mann zu befriedigen.
Was soll das überhaupt?
Wenn es dadurch zu Spannungen kommt, können Alternativen in Betracht kommen.
Sie hat ihm Vorschläge gemacht, keine Akzeptanz, der nächste Schritt, Trennung.

Nur um einen Mann zu halten, mit ihm ins Bett springen, obwohl sie keinen Bock auf ihn hat?

Das gemeinschaftliche Haus steht in der Nachbarschaft der Eltern der Ehefrau.
Logisch ist es, daß die Frau darin wohnt.
Sie hat einen Job, der es ihr ermöglicht, den Verbindlichkeiten nachzukommen.
Ich persönlich glaube, dass diese taffe Frau einer Trennung gelassen gegenübersteht, ihre Seilschaften mit den Freundinnen sie nicht kopflos werden lässt und sie rational diese Trennung durchziehen wird.
Im Gegensatz zum Themenersteller, der emotional, sorry, weinerlich, rüber kommt und kaum Entschlußkraft entwickelt.


Erstens habe ich meine Frau noch nie zu etwas gezwungen.
Sie ist taff und wahrscheinlich stärker weil sie nur als Gewinnerin da raus kann.
Und nein, mit ihrem Gehalt könnte sie sich das nicht leisten.
Mich als jämmerlich dazustellen ist ja lächerlich.
Ich will nur das es ihr trotzdem gut geht weil ich mich verantwortlich fühle.

31.03.2020 20:19 • x 3 #1649


B
Zitat von Ebony:
Die Ehefrau ist nicht verpflichtet, ohne Lust, ihren Mann zu befriedigen.

Nur um einen Mann zu halten, mit ihm ins Bett springen, obwohl sie keinen Bock auf ihn hat?

Stimmt, dieses wurde hier schon mehrmals erwähnt, auch von mir. Weil du mich hier erwähnst, woraus glaubst du das aus meinen Zeilen herauszulesen ?

31.03.2020 20:23 • x 1 #1650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag