Ex-Mitglied
- 93204
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Mich als jämmerlich dazustellen ist ja lächerlich.
Ich will nur das es ihr trotzdem gut geht weil ich mich verantwortlich fühle.
Benita
Zitat von Sichfragender74:Ich will nur das es ihr trotzdem gut geht weil ich mich verantwortlich fühle.
berliner1962
Zitat von Ebony:taffe Frau
Zitat von Benita:Glück und Zufriedenheit sieht anders aus wenn einer dabei auf der Strecke bleiben muss
Ex-Mitglied
Zitat von berliner1962:jetzt bereits eine eigene Bude angemietet.
Zitat von berliner1962:Der TE hat dargestellt, das seine NF ihn jahrelang hat 6uell verdursten lassen.
Zitat von berliner1962:Sie ist nämlich konsequent der Frage ausgewichen WARUM ihre Libido so dermaßen eingeknickt ist. Ich muss allerdings einschränkend dazu sagen, das ich die Lust auf 6 für den Normalzustand eines gesunden Menschen betrachte!
Emma75
Zitat von berliner1962:welche Verantwortung sie tragen sollte
HFS
Zitat von Ebony:Die Ehefrau ist nicht verpflichtet, ohne Lust, ihren Mann zu befriedigen.
Was soll das überhaupt?
Wenn es dadurch zu Spannungen kommt, können Alternativen in Betracht kommen.
Sie hat ihm Vorschläge gemacht, keine Akzeptanz, der nächste Schritt, Trennung.
Zitat von Ebony:Weil er ein grottenschlechter Liebhaber ist?
Nein, natürlich nicht, so etwas aber auch.
Granate, Renate
tina1955
berliner1962
Zitat von Emma75:Verantwortung
Ex-Mitglied
Zitat von HFS:Also bitte.
Er hat sich Jahrelang zurückgestellt und gefragt und gewartet. Aber es kam nichts außer Hochmut und Häme und trotz allem war er ihr treu.
Zitat von HFS:Natürlich muss sie nicht.
Das muss ich als Mann auch nicht.
Aber sie behandelt ihn von oben herab und schickt ihn zu einer N Te?
Wenn sie Anstand gehabt hätte, hätte sie ihm das Geld noch auslegen müssen.
Oder vielleicht was bei E*s.de bestellen.
Zitat von berliner1962:Der TE übte sich in Liebe und Geduld und die NF hat wohl zunehmend kaltschnäuzig reagiert (Geh doch in den Pu ff). Und nun der Scherbenhaufen.
berliner1962
Zitat von Ebony:Weil er ein grottenschlechter Liebhaber ist
Ex-Mitglied
Zitat von berliner1962:
Hattest Du was mit ihm oder redest (plapperst) Du einfach nur so daher?
Liesel
Zitat von tina1955:Ihr sprecht hier immer von Kindern.
Der Sohn ist schon erwachsen und hat eine eigene Wohnung.
Die Tochter ist 20 Jahre alt.
Also ist höchstens die Tochter noch zu berücksichtigen, bis auch sie wirtschaftlich selbstständig ist.
berliner1962
Zitat von Ebony:Danke
Ex-Mitglied
Zitat von berliner1962:auch wenn man nichts Genaues weiß. (Deswegen Plappern, allerdings in Klammern, da ich nicht darauf abzielte Dich beleidigen zu wollen).
tina1955
Zitat von Liesel:Hast du denn Kinder? Es geht dabei doch nicht nur ums wirtschaftliche/Geld! Man bleibt doch emotional verbunden, egal wie alt und ich denke, auch erwachsene Kinder leiden, wenn bei den Eltern der offene Krieg ausbricht.
Zum schlechten Liebhaber: ja, das ist so eine Sache, sollte das der Grund sein. Ich hatte sowas auch mal und habe mich dann aber selber wortlos getrennt. Es schien mir besser als ihn so zu kränken. Die Böse war ich dann natürlich trotzdem. Da kommt man nicht sauber raus aus der Nummer.