7573

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

paulaner
Zitat von frechdachs1:
Sonst kommen deine Aussagen etwas heftig, gar gehässig rüber.

Nochmal: Ebony ist eine Männerhasserin.

07.04.2020 22:37 • x 7 #1831


E
Zitat von Ebony:
So etwas..... autschen, Blasiert?
Mit derartigen Personen habe ich Schwierigkeiten.


Mensch @Ebony - der TE ist der Unblasierteste den ich kenne. Was soll das Gebashe, ihm gegenüber jetzt?
Was hat der Mann Dir eigentlich getan?
Wenn es Dir um Deinen allgemeinen Männerhass geht, such Dir bitte ein anderes Forum in welchem Du ungestraft Männer beleidigen darfst.
Hier geht es darum ihm zu helfen und nicht ihn zu dissen.

07.04.2020 22:37 • x 10 #1832


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


T
Hallo Sichfragender74, Du machst jetzt dafür alles richtig.
Hut ab, dass Du über Deinen eigenen Schatten springen konntest.

07.04.2020 22:38 • x 5 #1833


S
Man muss sich da schon abgrenzen.

Es ist ungefähr vergleichbar wie als wenn ein paranoider Mensch von irgendwelchen Verschwörungstheorien spricht.
Und dass er verfolgt wird.

Es ist halt einfach nicht wahr

Und der TE wirkt sehr gefasst was darauf hindeutet, dass er da auch recht sicher ist.

Menschen mit solchen Störungen werden magisch angezogen von Leuten mit Gewissensbissen etc.
Da müssen sie zwanghaft rein treten.

Es ist dann auch kein Männerhass Sondern Selbsthass

07.04.2020 22:45 • x 2 #1834


E
Zitat von tina1955:
Vielleicht will ja auch sie aus dem Haus ausziehen und übernimmt seine Wohnung?
Dann bleibt er mit der Tochter zusammen im Haus wohnen und Madame darf Unterhalt für die Tochter zahlen.


Tina, das Haus steht in der Nachbarschaft der Schwiegereltern des TE.

Du redest über diese Frau in ganz herablassender Art.
Sie ist Perserin, vermutlich hat sie keinen Konsens zur Trennung in der Familie.
Aber.... ich sage dir, etwas buschikos, diesen Mann, steckt sie 10 mal in die Tasche.
Nicht in materieller Hinsicht....Sie braucht ihn nicht. Er wird viel mehr Schwierigkeiten bekommen, sie wird geradeaus gehen können, was ich bei ihm bezweifle.
Nach wie vor finde ich diesen Mann seltsam, in seiner Selbstbeweihräucherung und Schuldzuweisung an andere.

07.04.2020 22:50 • #1835


T
Zitat von Sohnemann:
Man muss sich da schon abgrenzen.

Es ist ungefähr vergleichbar wie als wenn ein paranoider Mensch von irgendwelchen Verschwörungstheorien spricht.
Und dass er verfolgt wird.

Es ist halt einfach nicht wahr

Und der TE wirkt sehr gefasst was darauf hindeutet, dass er da auch recht sicher ist.

Menschen mit solchen Störungen werden magisch angezogen von Leuten mit Gewissensbissen etc.
Da müssen sie zwanghaft rein treten.

Es ist dann auch kein Männerhass Sondern Selbsthass



Selbsthass der Frauen, die so auf den TE eindreschen.
Oder die Unfähigkeit richtig lieben zu können.
Vielleicht haben sie ja auch nie die wahre Liebe kennengelernt.

07.04.2020 22:52 • x 2 #1836


E
Zitat von Meridian:

Mensch @Ebony - der TE ist der Unblasierteste den ich kenne. Was soll das Gebashe, ihm gegenüber jetzt?
Was hat der Mann Dir eigentlich getan?
Wenn es Dir um Deinen allgemeinen Männerhass geht, such Dir bitte ein anderes Forum in welchem Du ungestraft Männer beleidigen darfst.
Hier geht es darum ihm zu helfen und nicht ihn zu dissen.


Ganz ruhig, es darf und sollte Kritik möglich sein.
Mimimi, du bist der Beste, hat mir zumindest noch nie geholfen, ich lerne viel mehr durch Kritik.

07.04.2020 22:53 • #1837


B
Zitat von Ebony:
[Oder er vermisst eben 6 und Körperlichkeit und trennt sich.

Was macht er?

Er jammert!

Du lebst in der Vergangenheit, denn @Sichfragender74 hat sich schon getrennt, geht ja auch innerhalb des Hauses und hat sogar schon eine Wohnung sicher, deshalb sind deine Zeilen diesbezüglich überflüssig.

Zitat von Ebony:
Dieser Mann ist für mich einfach unglaubwürdig.

Ich finde es aus diesem Grunde sehr interessant, daß du dennoch nicht müde wirst deine Kraft zu verschwenden um hier die Glaubwürdigkeit des TE in Frage zu stellen.
Wenns triggert : Hände weg von der Tastatur.

07.04.2020 22:55 • x 7 #1838


E
Zitat von Ebony:

Ganz ruhig, es darf und sollte Kritik möglich sein.
Mimimi, du bist der Beste, hat mir zumindest noch nie geholfen, ich lerne viel mehr durch Kritik.


Nee @Ebony - hier geht es nicht um Kritik, hier geht es darum dass Du den TE beleidigst, runtermachen willst, die Frau als toll hinstellst, obwohl Du sie genausowenig kennst wie ihn.
Und das ist nicht in Ordnung, mimimi... das machst Du bald, wenn du so weiter machst, wetten?

07.04.2020 22:56 • x 3 #1839


T
Ja Ebony, man kann ein Haus auch verkaufen, wenn man nicht neben den ehemaligen Schwiegereltern wohnen bleiben möchte.

Hat der TE schon mal geschrieben, wie er sich mit den Schwiegereltern versteht?
Vielleicht unterstützen sie ihn ja auch?

Die Frau sollte ausziehen, wenn sie noch ein klitzekleines Stück Ehrgefühl hätte.

07.04.2020 22:57 • x 2 #1840


S
Melden und ignorieren.
Nicht selbst Aktiv werden.
Das ist das was @Forenleitung immer wünscht.

07.04.2020 22:59 • x 3 #1841


E
Zitat von Benita:
Ich finde es aus diesem Grunde sehr interessant, daß du dennoch nicht müde wirst deine Kraft zu verschwenden um hier die Glaubwürdigkeit des TE in Frage zu stellen.
Wenns triggert : Hände weg von der Tastatur.


Ich habe verstanden, ähnlich Sir Lanzelot, in glänzender Rüstung auf einem Schimmel;-)

Männer triggern mich nicht Benita,
Was mich triggert, ist die abfällige Art und Weise wie über diese Frau geschrieben wird.

Eine Frau, 2 Kinder Haushalt, TZ als Lehrerin, bereit aufzustocken.
Die gigantische Ausbeuterin, die Liebesverweigerin, die dem Hängemattentun frönende,
vs einem Helden in strahlender Rüstung.

07.04.2020 23:04 • #1842


S
Zitat von Ebony:

Ich habe verstanden, ähnlich Sir Lanzelot, in glänzender Rüstung auf einem Schimmel;-)

Männer triggern mich nicht Benita,
Was mich triggert, ist die abfällige Art und Weise wie über diese Frau geschrieben wird.

Eine Frau, 2 Kinder Haushalt, TZ als Lehrerin, bereit aufzustocken.
Die gigantische Ausbeuterin, die Liebesverweigerin, die dem Hängemattentun frönende,
vs einem Helden in strahlender Rüstung.


Also langsam bist du für mich eine Lachnummer!
In einer Ehe gibt es nunmal Aufgaben die geteilt werden.
Hat sie unsere Kids alleine grossgezogen?
Den Haushalt alleine geschmissen?
Was hast den du überhaupt gelesen?

07.04.2020 23:12 • x 9 #1843


B
Zitat von Ebony:
Männer triggern mich nicht Benita

Die Situation ist es, die dich meiner Meinung nach triggert.
Deine Zeilen stecken voller Aggressionspotential, das gehört hier nicht hin.
Das die Frau auch ihren wirtschaftlichen Einsatz gezeigt und zur Kindererziehung beigetragen hat wurde hier (auch von mir) auch anerkannt und gewürdigt.

07.04.2020 23:14 • x 2 #1844


Ayaka
die hatte noch nicht mal eine Beziehung - sieh das eher als Theoretische Betrachtung - taucht immer wieder mal auf um ihrem Männerhass Luft zu machen und irgendwelche Frauenbande zu schmieden bis sie wieder gesperrt wird

07.04.2020 23:15 • x 4 #1845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag