7574

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

E
Zitat von Sichfragender74:

Also langsam bist du für mich eine Lachnummer!
In einer Ehe gibt es nunmal Aufgaben die geteilt werden.
Hat sie unsere Kids alleine grossgezogen?
Den Haushalt alleine geschmissen?
Was hast den du überhaupt gelesen?



UPS, da kommst du in Fahrt;-).
Mit Sicherheit hat sie nicht auf dem Sofa gelegen und die Hand aufgehalten.

07.04.2020 23:16 • #1846


E
Zitat von Ayaka:
die hatte noch nicht mal eine Beziehung - sieh das eher als Theoretische Betrachtung - taucht immer wieder mal auf um ihrem Männerhass Luft zu machen und irgendwelche Frauenbande zu schmieden bis sie wieder gesperrt wird


Ich weiß, dass gerne die Forenleitung informiert wird, meist immer von denselben Usern.
Bitte, kein Problem.
Immer im Flow bleiben, Meldung an die FL.
Die Leute tun mir wirklich etwas leid, Bagatellen, denen sie ständig nachkommen müssen.

07.04.2020 23:23 • #1847


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


S
Auf dieser Ebene ist keine Kommunikation möglich.

DerTE Kennt seine Anteile bereits beziehungsweise wird sie noch kennen lernen.

Er hat ja noch einige Jahre Zeit.

Schöne Jahre

07.04.2020 23:27 • x 1 #1848


Marchhare
Die Frau des TE hat ihren evtll dicken Hintern gar nix mehr machen lassen ausser sein Geld ausgeben und ihn menschlich völlig gegen die Wand fahren lassen. Respekt, ne tolle Leistung in Punkt ich führe den Mann mal vor.

Der Mann ist der, der jetzt gegen Ozean segeln und seine Freiheit finden wird und das zu Recht.

08.04.2020 00:03 • x 3 #1849


S
Zitat von Ebony:
UPS, da kommst du in Fahrt;-).
Mit Sicherheit hat sie nicht auf dem Sofa gelegen und die Hand aufgehalten.


Du kannst mich gerne kritisieren aber mich hier Jammerer, überheblich oder sonstiges darstellen finde ich nicht ok.
M.M.n gibts du dich stärker, entschlossener
als du bist.
Ich denke sogar, das du in echt ein richtiger Winselsack bist und hier einen auf stark und die entschlossene machst.
Ich habe mich in keiner meinen Zeilen besonders hervorgehoben und auch nicht meine Frau in den Dreck gezogen.
Ich habe die letzten so akzeptiert wie sie waren und habe in diesen Zeiten einfach stillgehalten.
Nun möchte ich auch mich denken und raus aus der Komfortzone.
Ich werde zu neuen Ufern aufbrechen und mein Leben neu gestalten, da ich etwas ändern werde und nicht sie.
Mir zerreißt es dennoch das Herz, das meine Reise hier zu Ende geht.
Ich möchte nicht mehr viele Paare in der Ehe einfach nur noch existieren, ich möchte leben und genießen,deshalb mache ich einen sauberen Cut.
Vielleicht bereue ich es in paar Jahren, vielleicht habe ich eine neue Partnerin, vielleicht bin glücklich oder auch unglücklich.
Aber unglücklicher, kann ich glaube ich nicht mehr werden.
In ein paar Jahren wäre ich mit ihr alleine, so waren immer meine Kids da bzw jetzt noch meine Tochter.
Ich habe auch immer geschrieben das ich ihr die Schuld gebe.
Sie ist wie sie ist und ich bin wie ich bin, jeder von uns liebte auf seine Weise,Ansichten und Einstellung.
Jeder von uns sieht die Wahrheit und Wahrnehmung anders, deswegen mag ich dieses Wort Schuld nicht
Keiner hat Schuld von uns.
Ich hatte es selber in der Hand, es vorher zu beenden und habe es aber nicht.

08.04.2020 06:13 • x 11 #1850


T
Hallo Sichfragender74, Du wirst Deinen Weg ganz sicher finden.

08.04.2020 06:36 • x 1 #1851


S
Sorry sollte KEINE Schuld heißen!

08.04.2020 06:42 • x 3 #1852


S
Zitat von tina1955:
Hallo Sichfragender74, Du wirst Deinen Weg ganz sicher finden.


Danke!
Ich hoffe es .

08.04.2020 06:43 • x 2 #1853


berliner1962
Zitat:
Konstruktive Kritik ist immer respektvoll


Zitat Ebony Ende

08.04.2020 06:48 • x 2 #1854


B
Zitat von Sichfragender74:
Ich hatte es selber in der Hand, es vorher zu beenden und habe es aber nicht.

Du bist hier niemanden Rechenschaft schuldig warum du was oder etwas nicht gemacht hast ist allein deine Angelegenheit. Jetzt bist du hier weil du etwas ändern willst und bist schon erste Schritte gegangen um ein besseres Leben zu haben, alles andere ist gewesen und nicht mehr abänderbar, weil es Vergangenheit ist.
Gehe deinen Weg weiter und lasse dich nicht mehr manipulieren wegen irgendwelcher Schuldgefühle, die du nicht haben brauchst.

08.04.2020 07:21 • x 2 #1855


unbel-Leberwurst
Zitat von Merilin:
Ich bin mir sicher dass die frau ihn erst gar nicht ausziehen lässt


Und wie glaubst du, dass sie das verhindert?

08.04.2020 08:09 • x 1 #1856


F
Zitat von Ebony:
Aber.... ich sage dir, etwas buschikos, diesen Mann, steckt sie 10 mal in die Tasche.
Nicht in materieller Hinsicht....Sie braucht ihn nicht. Er wird viel mehr Schwierigkeiten bekommen, sie wird geradeaus gehen können, was ich bei ihm bezweifle.

Genau mit diesen Aussagen machst du deutlich, dass du eher von dir sprichst als von der Frau des TE. Warum? Weil du die Frau gar nicht kennst und nicht einschätzen kannst. Also schließt du von deiner eigenen Lage auf die der Frau des TE.

Wenn dich im Leben irgendwas so getriggert hat, dass du in dieser verbitterten Art und Weise über andere Menschen urteilst, solltest du über eine Therapie nachdenken, da du sonst niemals wieder wirklich glücklich werden kannst. Dieser Groll zieht dein Herz ja zusammen, dass neben dir noch Menschenfresser wie süsse Spielkameraden wirken.

08.04.2020 10:22 • x 7 #1857


Lathgertha
Zitat von frechdachs1:
Genau mit diesen Aussagen machst du deutlich, dass du eher von dir sprichst als von der Frau des TE. Warum? Weil du die Frau gar nicht kennst und nicht einschätzen kannst. Also schließt du von deiner eigenen Lage auf die der Frau des TE.

Wenn dich im Leben irgendwas so getriggert hat, dass du in dieser verbitterten Art und Weise über andere Menschen urteilst, solltest du über eine Therapie nachdenken, da du sonst niemals wieder wirklich glücklich werden kannst. Dieser Groll zieht dein Herz ja zusammen, dass neben dir noch Menschenfresser wie süsse Spielkameraden wirken.


Man muss trotzdem nicht persönlich werden

08.04.2020 11:29 • x 2 #1858


F
Zitat von Lathgertha:
Man muss trotzdem nicht persönlich werden

Finde ich auch... solltst du ihr wirklich dringend raten

08.04.2020 11:39 • x 4 #1859


M
Ich bin mal gespannt wie das ab mai wird .
Es erinnert ja schon an ein gemobbtes kind was vor lauter Verzweiflung die schule wechselt aber an dem neuen platz wird die Situation ja gleich bleiben

08.04.2020 11:53 • x 1 #1860


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag