Zitat von Ebony:UPS, da kommst du in Fahrt;-).
Mit Sicherheit hat sie nicht auf dem Sofa gelegen und die Hand aufgehalten.
Du kannst mich gerne kritisieren aber mich hier Jammerer, überheblich oder sonstiges darstellen finde ich nicht ok.
M.M.n gibts du dich stärker, entschlossener
als du bist.
Ich denke sogar, das du in echt ein richtiger Winselsack bist und hier einen auf stark und die entschlossene machst.
Ich habe mich in keiner meinen Zeilen besonders hervorgehoben und auch nicht meine Frau in den Dreck gezogen.
Ich habe die letzten so akzeptiert wie sie waren und habe in diesen Zeiten einfach stillgehalten.
Nun möchte ich auch mich denken und raus aus der Komfortzone.
Ich werde zu neuen Ufern aufbrechen und mein Leben neu gestalten, da ich etwas ändern werde und nicht sie.
Mir zerreißt es dennoch das Herz, das meine Reise hier zu Ende geht.
Ich möchte nicht mehr viele Paare in der Ehe einfach nur noch existieren, ich möchte leben und genießen,deshalb mache ich einen sauberen Cut.
Vielleicht bereue ich es in paar Jahren, vielleicht habe ich eine neue Partnerin, vielleicht bin glücklich oder auch unglücklich.
Aber unglücklicher, kann ich glaube ich nicht mehr werden.
In ein paar Jahren wäre ich mit ihr alleine, so waren immer meine Kids da bzw jetzt noch meine Tochter.
Ich habe auch immer geschrieben das ich ihr die Schuld gebe.
Sie ist wie sie ist und ich bin wie ich bin, jeder von uns liebte auf seine Weise,Ansichten und Einstellung.
Jeder von uns sieht die Wahrheit und Wahrnehmung anders, deswegen mag ich dieses Wort Schuld nicht
Keiner hat Schuld von uns.
Ich hatte es selber in der Hand, es vorher zu beenden und habe es aber nicht.