Lathgertha
- 1002
- 2526
Lathgertha
Zitat von frechdachs1:Finde ich auch... solltst du ihr wirklich dringend raten
tina1955
frechdachs1
Zitat von Lathgertha:Wenn sie von der Brücke springt, springst du ja nicht automatisch hinterher oder?
Lathgertha
Zitat von frechdachs1:Warum nicht? Soll ich sie etwa ertrinken lassen? DAS wäre dann zu gemein, findest du nicht
Sichfragender74
Zitat von Merilin:Ich bin mal gespannt wie das ab mai wird .
Es erinnert ja schon an ein gemobbtes kind was vor lauter Verzweiflung die schule wechselt aber an dem neuen platz wird die Situation ja gleich bleiben
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sichfragender74:
Ich werde berichten.
Warum sollte sie gleich bleiben?
Das am Anfang nicht alles so läuft ist mir klar.
HFS
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:
Die Damen Fraktionen hier mit der Vorstellung vom sehr konservativen Rollenbild kann sich einfach nicht vorstellen, dass ein Mann sich alleine essen kochen, Wäsche waschen oder sogar noch bügeln kann.
Das passt nicht in deren Weltbild.
tina1955
Die Damen Fraktionen hier mit der Vorstellung vom sehr konservativen Rollenbild kann sich einfach nicht vorstellen, dass ein Mann sich alleine essen kochen, Wäsche waschen oder sogar noch bügeln kann.
Das passt nicht in deren Weltbild.
tina1955
Zitat von Sohnemann:
So super.
Stellst dir ein Bierchen kalt, gehst zum Metzger deines Vertrauens und lässt dir ein gutes Stück für Schweineschnitzel raus schneiden.
Panierst das Teil, dazu einen guten Salat.
Ich mach sogar doppelt so viel, weil die Tochter mit isst.
Mit einer Frau kann das Leben so richtig genial sein.
Aber ohne auch...period
Sohnemann
Zitat von tina1955:
... aber nach dem Panieren muss das Schnitzel schon noch gebraten werden, dann erkläre mal bitte, woran Du merkst, dass es fertig ist.
unbel-Leberwurs.
Zitat von tina1955:
Wie kommst Du denn darauf? Als ich meinen Mann kennengelernt habe, habe ich gestaunt, wie gut er für sich allein gesorgt hatte.
Die Waschmaschine musste er mir sogar erklären, weil ich dieses Hightech-Ding nicht kannte. Mit Fernbedienung und zig Funktionen, Waschen, Trocknen und Dampfen-Vorbügelfunktion in einem Gerät.
Der Kühlschrank war gut gefüllt, es war alles sauber und aufgeräumt.
Also ich habe Haushalte von Frauen gesehen, die da lange nicht mithalten konnten.
tina1955
Dich hatte ich bislang in dieser Fraktion auch nicht zugerechnet.
fengaraki
Ex-Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Nun möchte ich auch mich denken und raus aus der Komfortzone.
Zitat von Sichfragender74:Ich hatte es selber in der Hand, es vorher zu beenden und habe es aber nicht.
Zitat von Sichfragender74:Ich habe auch immer geschrieben das ich ihr die Schuld gebe.