Merilin
Gast
Ich denke nicht dass da eine trennung möglich ist. Aber wie wärs mit zu zweit mal wegfahren oder wellness oder sowas
Merilin
Gast
Sichfragender74
Gast
Zitat von Malina84:Ich finde das sehr gut und fair von dir, das du ihr überhaupt noch Treu bist wo es seit 5 Jahren kein S. mehr gibt. Ja es gibt noch treue Menschen und das ist gut so!
Ich finde du solltest dir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und in ruhe nachdenken.
Ich denke aber auch das deine Frau noch eine Chance verdient hat und du ihr klar machen musst, das 5 Jahre eigentlich schon viel zu lange waren. Sie ist sich glaube ich nicht bewusst, das du ernst machst.
Wenn sie aber sagt das es ihr egal ist und du ja woanders hingehen oder gehen kannst, dann ist es wohl so.
Dann weisst du das es keinen Sinn mehr macht und eine saubere Trennung der einzigste Weg ist.
Was andere denken, sollte dir auch egal sein. Wenn die anderen jahrelang unglücklich sein möchten nur weil man sich ja nicht trennen darf, dann ist das ihr Leben. Und du lebst dein Leben.
Werde Glücklich und genieße das Leben
Isely
Gast
Zitat von Merilin:Die art wie die deutsche Frau ihre s. auslebt wird dich anwidern. Ich meine wechselnde Partner und so....und wer soll dir den Haushalt machen und eure speziellen essen kochen?
Sichfragender74
Gast
Zitat von Merilin:Ihr werdet euch ganz sicher nicht trennen...ich meine du hast ja dann immer noch keinen s...es ist doch nichts gewonnen. Du wirst dann wahrscheinlich auf deutsche Single frauen losgehen die s. Aktiv sind. Du wirst aber schnell merken dass das gar nicht dein ding ist...dein ding ist die liebe Hausfrau die im haus sitzt. Die art wie die deutsche Frau ihre s. auslebt wird dich anwidern. Ich meine wechselnde Partner und so....und wer soll dir den Haushalt machen und eure speziellen essen kochen?
Ich denke nicht dass da eine trennung möglich ist. Aber wie wärs mit zu zweit mal wegfahren oder wellness oder sowas
Malina84
Mitglied
Sichfragender74
Gast
Zitat von Merilin:Ihr werdet euch ganz sicher nicht trennen...ich meine du hast ja dann immer noch keinen s...es ist doch nichts gewonnen. Du wirst dann wahrscheinlich auf deutsche Single frauen losgehen die s. Aktiv sind. Du wirst aber schnell merken dass das gar nicht dein ding ist...dein ding ist die liebe Hausfrau die im haus sitzt. Die art wie die deutsche Frau ihre s. auslebt wird dich anwidern. Ich meine wechselnde Partner und so....und wer soll dir den Haushalt machen und eure speziellen essen kochen?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Ich möchte mir auch keinen Kopf machen was dann alle denken und sagen,jeder soll vor seiner eigen Haustüre kehren.
Von dem gesamten Familienclan sind auch nicht alle glücklich.
Ich habe keinen von denen Hand in Hand laufen gesehen.
Merilin
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
tina1955
Gast
Sohnemann
Gast
Malina84
Mitglied
Lathgertha
Mitglied
tina1955
Gast
Zitat von Lathgertha:TE, kann es sein, dass sie sich nicht in Unterwäsche zeigt weil sie sich schämt und mit sich selber nicht zufrieden ist?
Sichfragender74
Gast
Zitat von Sohnemann:In deiner Haut möchte ich gerade auch nicht stecken.
Es ist ja nicht nur, dass die Frau wahrscheinlich platzt.
Die ganze weibliche Anhang sieht ihre Felle Wegschwimmen wenn du mit solchen neumodernen Lebensentwürfen ankommst.
Und auch den Männern in deiner Gemeinschaft wird ihr Verlogenes Leben deutlich vor Augen geführt.
Ich glaube eindeutig, dass du die Basis für diese Entscheidung noch nicht ausreichend ausgebaut hast und dass ein ungeplanter Schnellschuss ist.