7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

M
Ihr werdet euch ganz sicher nicht trennen...ich meine du hast ja dann immer noch keinen s...es ist doch nichts gewonnen. Du wirst dann wahrscheinlich auf deutsche Single frauen losgehen die s. Aktiv sind. Du wirst aber schnell merken dass das gar nicht dein ding ist...dein ding ist die liebe Hausfrau die im haus sitzt. Die art wie die deutsche Frau ihre s. auslebt wird dich anwidern. Ich meine wechselnde Partner und so....und wer soll dir den Haushalt machen und eure speziellen essen kochen?
Ich denke nicht dass da eine trennung möglich ist. Aber wie wärs mit zu zweit mal wegfahren oder wellness oder sowas

S
Zitat von Malina84:
Ich finde das sehr gut und fair von dir, das du ihr überhaupt noch Treu bist wo es seit 5 Jahren kein S. mehr gibt. Ja es gibt noch treue Menschen und das ist gut so!

Ich finde du solltest dir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und in ruhe nachdenken.

Ich denke aber auch das deine Frau noch eine Chance verdient hat und du ihr klar machen musst, das 5 Jahre eigentlich schon viel zu lange waren. Sie ist sich glaube ich nicht bewusst, das du ernst machst.
Wenn sie aber sagt das es ihr egal ist und du ja woanders hingehen oder gehen kannst, dann ist es wohl so.
Dann weisst du das es keinen Sinn mehr macht und eine saubere Trennung der einzigste Weg ist.
Was andere denken, sollte dir auch egal sein. Wenn die anderen jahrelang unglücklich sein möchten nur weil man sich ja nicht trennen darf, dann ist das ihr Leben. Und du lebst dein Leben.

Werde Glücklich und genieße das Leben

Selbst wenn sie jetzt Panik bekommt habe ich erstmal nicht vor einzuknicken.
Ich werde mir eine möblierte Wohnung nehmen und schauen.
Will in einem Jahr nicht wieder da stehen wo wir jetzt sind,nur weils paar Wochen klappte.
Ich dachte ich liebe sie noch,habe aber erkannt bzw vorher schon nie wahrhaben wollen das ich die Gewohnheit,Haus und Hof liebe.
Ich habe mich körperlich so weit von ihr entfernt das auch von meiner Seite kein Begehren mehr da ist.
Ich darf sie ja nicht mehr in BH und Unterwäsche sehen wenn sie aus dem Bad kommt.
Ich werde euch natürlich informieren.
Jetzt bin ich voller Mut und ich hoffe das es am Freitag noch so ist

x 5 #557

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

I
Zitat von Merilin:
Die art wie die deutsche Frau ihre s. auslebt wird dich anwidern. Ich meine wechselnde Partner und so....und wer soll dir den Haushalt machen und eure speziellen essen kochen?

Was sollen solche Aussagen ?

Unmöglich.

x 8 #558

S
Zitat von Merilin:
Ihr werdet euch ganz sicher nicht trennen...ich meine du hast ja dann immer noch keinen s...es ist doch nichts gewonnen. Du wirst dann wahrscheinlich auf deutsche Single frauen losgehen die s. Aktiv sind. Du wirst aber schnell merken dass das gar nicht dein ding ist...dein ding ist die liebe Hausfrau die im haus sitzt. Die art wie die deutsche Frau ihre s. auslebt wird dich anwidern. Ich meine wechselnde Partner und so....und wer soll dir den Haushalt machen und eure speziellen essen kochen?
Ich denke nicht dass da eine trennung möglich ist. Aber wie wärs mit zu zweit mal wegfahren oder wellness oder sowas

Wegen kochen, essen und sonst was bleibe ich gewiss nicht.
Ich kann selber gut kochen.
Mich juckt doch die Vergangenheit einer deutschen singlefrau doch nicht.
Ich muss doch nicht gleich eine Beziehung anfangen.
Haben wir schon alles hinter uns mit Wellness und sonstigen..,

x 2 #559

M
Du darfst sie nicht in Unterwäsche sehen? Wieso nicht. Weil sie denkt du willst dann S.? Schon komisch.

Wenn du dich so entschieden hast dann wünsche ich dir viel Kraft für Freitag

S
Zitat von Merilin:

Bist du Südländerin?

unbel-Leberwurst
Zitat von Sichfragender74:
Ich möchte mir auch keinen Kopf machen was dann alle denken und sagen,jeder soll vor seiner eigen Haustüre kehren.
Von dem gesamten Familienclan sind auch nicht alle glücklich.
Ich habe keinen von denen Hand in Hand laufen gesehen.

Vielen Menschen ist die äussere Fassade, also die Wirkung nach aussen, wichtiger als die Beziehung selber.
Das zeigt sich dann in besonders hübschen Vorgärten und immer perfekt geputzten Wohnungen.
Was soll der Nachbar oder die Tante sonst denken, wenn mal ein Staubfusel hinter dem Sofa liegt?

Leider hat das sehr selten was mit dem Zustand der Beziehung zu tun.
Glaub bloss nicht, dass in Deiner Familie alle glücklich sind. Jeder trägt irgendein Päckchen mit sich rum, schweigt das aber tot.
Weil, was sollen die Nachbarn oder die Tante sonst denken?

Lass sie im Fall einer Trennung ruhig über Dich lästern.
In Wahrheit sind sie nur neidisch, dass Du Dich befreist, während sie in ihrer scheinheiligen Welt bleiben wollen.

x 4 #562

M
Glaube sie wird dich umstimmen.

unbel-Leberwurst
Zitat von Merilin:

Man könnte glauben, Du bist die Frau vom TE, die gerade Panik bekommt.

x 4 #564

T
Boah Merilin, jetzt gegen die Gedanken wohl mit Dir komplett durch?

Ich bin Deutsche und benehme ganz gewiss nicht wiederlich beim Sex.

Ich habe das Gefühl, Du hattest noch nie schönen erfüllten Sex, sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben.

Gibt es da überhaupt Verhaltensregeln?

x 5 #565

S
In deiner Haut möchte ich gerade auch nicht stecken.

Es ist ja nicht nur, dass die Frau wahrscheinlich platzt.
Die ganze weibliche Anhang sieht ihre Felle Wegschwimmen wenn du mit solchen neumodernen Lebensentwürfen ankommst.

Und auch den Männern in deiner Gemeinschaft wird ihr Verlogenes Leben deutlich vor Augen geführt.

Ich glaube eindeutig, dass du die Basis für diese Entscheidung noch nicht ausreichend ausgebaut hast und dass ein ungeplanter Schnellschuss ist.

x 1 #566

M
Ich denke auch man kann das nicht verallgemeinern!
Deutsche haben so S. Südländer so und und und.

Ist totaler Quatsch!

Jeder Mensch ist anders und jeder hat andere Bedürfnisse und Vorlieben.

Genauso wird es deutsche Single Frauen geben die nicht andauernd wechselnde Partner haben wie auch viele Südländer vor der Ehe S.

Ich bin beides, halb halb.

x 1 #567

Lathgertha
TE, kann es sein, dass sie sich nicht in Unterwäsche zeigt weil sie sich schämt und mit sich selber nicht zufrieden ist?

x 3 #568

T
Zitat von Lathgertha:
TE, kann es sein, dass sie sich nicht in Unterwäsche zeigt weil sie sich schämt und mit sich selber nicht zufrieden ist?

Das denke ich auch.
Vielleicht findet sie ihren Körper nach der 2. Schwangerschaft nicht mehr schön und hat große Hemmungen.

x 3 #569

S
Zitat von Sohnemann:
In deiner Haut möchte ich gerade auch nicht stecken.

Es ist ja nicht nur, dass die Frau wahrscheinlich platzt.
Die ganze weibliche Anhang sieht ihre Felle Wegschwimmen wenn du mit solchen neumodernen Lebensentwürfen ankommst.

Und auch den Männern in deiner Gemeinschaft wird ihr Verlogenes Leben deutlich vor Augen geführt.

Ich glaube eindeutig, dass du die Basis für diese Entscheidung noch nicht ausreichend ausgebaut hast und dass ein ungeplanter Schnellschuss ist.

Versteh ich nicht ehrlich gesagt.
Es gibt auch in unserer Kultur Trennungen.
Ich muss doch nicht rum posaunen was der Grund war

x 4 #570

A

x 4