7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

C
Zitat von unbel Leberwurst:
dass die Frau diesmal anders reagiert als bisher?

Wird sie nicht! Glaub ich auch nicht, da muss er schon andere Geschütze auffahren. Aber letztlich muss sie dahin kommen, dass sie so nicht leben will. Vielleicht will sie ja so wie Ebony es propagiert ohne (ihren) Mann leben. Aber ohne Säks leben? Das fänd ich doch sehr schade. Kann ja sein, dass sie gleichgeschlechtlich oder so ist aber deswegen muss sie doch nicht wie eine Nonne leben. Wobei, was Nonnen so hinter verschlossenen Türen machen, ist ja auch so eine Sache. Ich wünsche den beiden jedenfalls, dass sie irgendwie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wirklich raten will und kann ich nun nichts mehr, denn da spielen so viele Faktoren mit rein, die wir hier alle nicht kennen und nicht beurteilen können. Nur villeicht eins noch, lieber TE, bitte schlaf noch ein paar mal über deine Trennungsabsichtserklärung. Vielleicht gibt's ja doch noch einen anderen Weg. Es gibt so viele Möglichkeiten, die hier alle schonmal aufgeführt wurden: Paartherapie, Wellnessurlaub zu zweit oder alleine, Tanzen gehen, andere sinnliche Erfahrungswelten ergründen. Kennst du eigentlich Tant.? Ich schenke meinem Mann eine solche Sitzung als Paarerlebnis zum Geburtstag. Ich freu mich schon auf sein Gesicht....!

S
Um irgendwelche Vermutungen oder Spekulationen zu klären.
Ich habe öfters mit ihr geredet,allerdings schon 3-4 Jahre her.
Ich habe vieles unternommen,ob Wellness oder sonstiges...
Ich hab ihr erklärt wie sehr ich sie vermisse,hab sie an früher erinnert als wir nie genug von einander hatten.
Hab gefragt was los ist, ob sie wünsche hat.
Durch meinen Frust hab ich sie natürlich dann auch anders behandelt.
Rituale wie Händchenhaltend im Café sitzen und die Kids um uns herum habe ich eingestellt,im Café sitzen und an ihren langen locken spielen auch eingestellt.
Auf Partys oder feiern sie immer wieder umarmt auch eingestellt
Sie hat es immer genossen auch vor unseren Freunden, sie wurde dafür immer beneidet.
Beim schlafen gehen hatte dich jeder möglichst in die Ecke verzogen und ja nicht berühren.
Das alles hat erst angefangen nachdem ich schon 18 Monate keinen S.. mehr hatte,ich hab sie also noch die ganze mit liebkosen verwöhnt obwohl ich zu kurz kam.
So nahm es dann seinen Lauf...getrennte Betten und ab da auch kein Gutenachtkuss
mehr.
Vieles hat sich aus trotz und stolz entwickelt so das man sich daran gewöhnt und Stück für Stück immer mehr Dingen
entzogen hat.
Klar war ich auch oft gereizt,da ist man heiß und hat immer noch Lust auf die eigene Frau und sag es auch das sie mich anmacht
Vor einem Jahr habe ich gesehen das auf ihren Handy nicht mehr mein Kosename stand sondern nur noch mein Name.
Ich hab nicht nachgefragt und hab es auch geändert(kindisch vielleicht)
Sie ist in die eine Richtung und ich in die andere.
Wenn sie schon zu unserer Tochter sagt sie solle mir keine Komplimente weiter geben,weil mal ihre Freundin meinte das sie einen hübschen Papa hat.
Was soll ich da noch sagen?
Sie ist schon reisefreudig und macht auch viel mit ihren Cousinen oder Freundinnen,ob in ihre Heimat oder sonst wo ein Trip.
Mir ist es mittlerweile egal wie oft sie weg ist.
Ja sie hatte schon immer etwas Rundungen ,aber ich hab es geliebt.
Das hat sie auch nie gestört,weil sie wusste das ich sie begehrte.
Nun ist alles aus in mir,ich habe eine Abneigung entwickelt und mir ist die körperlich fremd.
Der letzte innige Kuss ist auch schon Jahre her.
Jetzt reden,Gefühle zurück holen und los legen kann ich mir nicht mehr vorstellen.

x 13 #617

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

T
Zitat von Sohnemann:
Der TE findet seine Frau doch noch heiß.
Also ich hab nichts anderes gelesen.

Und jetzt geht es hier um aufgehübschte SingleHupfDohlengrüppchen im Wald?

Bitte kein OT ^^

Er findet sie heiß in kompletter Kleidung, ohne sieht er sie ja seit Jahren nicht mehr.

Wir wissen ja garnicht, wie sich die Frau in ihrem Körper fühlen mag, darüber spricht sie ja nicht.

Sie will nicht mehr, man tut es nicht mehr....

Ursachen wurden nicht genannt.

x 1 #618

I
Zitat von Sichfragender74:
Um irgendwelche Vermutungen oder Spekulationen zu klären. Ich habe öfters mit ihr geredet,allerdings schon 3-4 Jahre her. Ich habe vieles unternommen,ob Wellness oder sonstiges... Ich hab ihr erklärt wie sehr ich sie vermisse,hab sie an früher erinnert als wir nie genug von einander hatten. Hab gefragt was los ist, ob sie wünsche hat. Durch meinen Frust hab ich sie natürlich dann auch anders behandelt. Rituale wie Händchenhaltend im Café sitzen und die Kids um uns herum habe ich eingestellt,im Café sitzen und an ihren langen locken spielen auch eingestellt. ...

I
Zitat von Sichfragender74:
Nun ist alles aus in mir,ich habe eine Abneigung entwickelt und mir ist die körperlich fremd.
Der letzte innige Kuss ist auch schon Jahre her.

Oh je .
Sie hat dich quasi ausradiert.
Ne ganz so schlimm war es bei uns dann echt nicht.

Trenn dich , hat doch keinen Sinn.
Aber dann mach es auch, wenn ein erneutes Gespräch gar nichts mehr bringt.
Hast du ihr mal gesagt das du nur noch unglücklich bist , und tieftraurig , so wie ihr lebt ?

O
Zitat von Ebony:
Wir quatschen nicht während des Laufs.
Ich glaube kaum, dass du unsere Zeiten hälst, wir laufen auf Wertung.
Was läufst du auf 10 km Strasse, bei normalem Profil, guten Wetterbedingungen und einer normalen Tagesform, deine schnellste Zeit?
Wenn du schon hier vom Leder ziehst!

Jetzt komm doch mal wieder runter, was ist den los mit dir? Warum bist du ständig so aggressiv?

Ja ja, du bist eine ganz tolle. Geh noch eine Runde laufen, vielleicht geht es dir dann etwas besser.
Meine Güte

x 8 #621

E
Zitat von Odysseas:

Jetzt komm doch mal wieder runter, was ist den los mit dir? Warum bist du ständig so aggressiv?

Meister, waren wir in einer Unterhaltung, ich erinnere mich nicht, sorry und einen guten Tag!

I
M
Zitat von Ebony:

Wir quatschen nicht während des Laufs.
Ich glaube kaum, dass du unsere Zeiten hälst, wir laufen auf Wertung.
Was läufst du auf 10 km Strasse, bei normalem Profil, guten Wetterbedingungen und einer normalen Tagesform, deine schnellste Zeit?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das wir hier Vergleiche ziehen wollen, sei denn du läufst wie ich in Alpinen Gegenden.

Ein guter Läufer, läuft allein.
Ich laufe seit 30 Jahren.

Ohne hübsche Kleidchen.

Ich kann es nämlich nicht mehr hören wie du hier mit deinem Laufen versuchst die Welt der Frauen zu verbessern.

Lauf und gut ist.

x 4 #623

O
Zitat von Ebony:
Ich habe über 15 Jahre keinen Typen im Haus. Und? Ich lebe immer noch.

Ja , du lebst immer noch. Und wenn du mit Männern nichts anfangen kannst ist das ja okay. Du wirkst aber unterschwellig agressiv.

Wenn du meine Freundin wärst, würde ich sogar sagen, dass Beepp mal ganz enstpannt wäre , dann wärst du vielleicht nicht so grelle

x 4 #624

S
Zitat von Odysseas:

Ja ja, du bist eine ganz tolle. Geh noch eine Runde laufen, vielleicht geht es dir dann etwas besser.
Meine Güte

@Forenleitung
Bevor dieser Strang geschlossen wird, bitte ich gewisses Aggressionspotenzial in die Schranken Der Forenregeln zu weisen.

Denn, die meisten hier möchten sehr gerne den TE weiterhin unterstützen.

O
Zitat von Ebony:
Meister, waren wir in einer Unterhaltung, ich erinnere mich nicht, sorry und einen guten Tag!

Für dich heißt das Sensei.

Hab noch einen schönen Tag

Urmel_
Zitat von Liesel:
Wozu die ganze wertvolle Energie in eine aufwändige Trennung stecken? Man kann sie auch stattdessen in die Rettung der Ehe stecken.

In unserer schnelllebigen Zeit ist die Aussage ja durchaus richtig und ich persönlich stelle erhalten auch über beenden, aber was machst Du denn als Mann oder auch als Frau, wenn Dein Gegenüber über Jahre hinweg alle Bemühungen ignoriert? Natürlich muss man da von Fall zu Fall entscheiden, aber auch der letzte Post vom TE zeigt doch schon recht anschaulich, dass er da am Ende seiner Möglichkeiten im aktuellen Zustand (Ehe) angekommen ist.

Der TE kann ja auch einen Mittelweg wählen. Er kann seine Wertschätzung für seine Frau unangetastet lassen, kann aber auch klar Stellung beziehen, dass er so nicht mehr kann. Und seine Lösung des Problems ist, dass er die Umstände ändert, offen ausspricht, was an sich schon Fakt ist, nämlich, dass sie eine gute Freundschaft haben und diese Wertschätzung und seine Pflichten dem Kind gegenüber annimmt, aber aus einer eigenen Wohnung heraus.

So hat die Frau des TEs dann mal im realen Leben die Auswirkungen ihrer Entscheidungen (die ihr zustehen!) und der TE kommt mal aus dem Loch raus, dass er jeden Tag die Karotte vor der Nase hat. Das würde doch für Entspannung (weniger Druck) sorgen.

Oder hast Du noch einen Vorschlag, den die Frau des TEs noch nicht abgebügelt hat und eine Idee, die der TE nicht bereits hatte?

x 2 #627

unbel-Leberwurst
Zitat von Ebony:

Es wäre schön, wenn ihr eure Laufzeiten per PN besprechen könntet, denn die haben mit dem Thema hier nun wirklich nichts zu tun.

x 6 #628

E
Zitat von Otten82:
Wenn du meine Freundin wärst, würde ich sogar sagen, dass Beepp mal ganz enstpannt wäre , dann wärst du vielleicht nicht so grelle

Weißt du Otten, ich kann die Frau des Themenerstellers vielleicht viel besser verstehen, als die meisten Frauen hier.

Ein Satz von dir als Frau, wie oben zitiert......dieses zur Schau stellen der sexuellen Umtriebigkeit.
Die Frau des Themenersteller hat ein Recht auf ihre Verneinung.
Sie muss nicht ..... überhaupt nicht.
Wenn sie keine Lust hat, ist es ihr nicht zuzumuten hier Leistung zu bringen.
Es ist vielleicht der beste Weg sich zu trennen. Sie wird aufatmen können, nicht nur der Themenersteller, wenn ich mir vorstelle, ständig einem Typen ausgesetzt zu sein, der.....dann wird mir auch anders.

Hier die Frau irgendwie als Schuldige dastehen zu lassen, weil sie nicht den super Sex möchte........ läuft in die falsche Richtung

Themenersteller, rede mit ihr, sie wird vielleicht erleichtert sein.

x 1 #629

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Es wäre schön, wenn ihr eure Laufzeiten per PN besprechen könntet, denn die haben mit dem Thema hier nun wirklich nichts zu tun.

Stimmt.
Ich ärgere mich selbst das ich darauf eingegangen bin.

Sorry.

Hier gibts ja übrigens auch einen Lauf Thread.

x 1 #630

A

x 4