Cornie
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:dass die Frau diesmal anders reagiert als bisher?
Wird sie nicht! Glaub ich auch nicht, da muss er schon andere Geschütze auffahren. Aber letztlich muss sie dahin kommen, dass sie so nicht leben will. Vielleicht will sie ja so wie Ebony es propagiert ohne (ihren) Mann leben. Aber ohne Säks leben? Das fänd ich doch sehr schade. Kann ja sein, dass sie gleichgeschlechtlich oder so ist aber deswegen muss sie doch nicht wie eine Nonne leben. Wobei, was Nonnen so hinter verschlossenen Türen machen, ist ja auch so eine Sache. Ich wünsche den beiden jedenfalls, dass sie irgendwie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wirklich raten will und kann ich nun nichts mehr, denn da spielen so viele Faktoren mit rein, die wir hier alle nicht kennen und nicht beurteilen können. Nur villeicht eins noch, lieber TE, bitte schlaf noch ein paar mal über deine Trennungsabsichtserklärung. Vielleicht gibt's ja doch noch einen anderen Weg. Es gibt so viele Möglichkeiten, die hier alle schonmal aufgeführt wurden: Paartherapie, Wellnessurlaub zu zweit oder alleine, Tanzen gehen, andere sinnliche Erfahrungswelten ergründen. Kennst du eigentlich Tant.? Ich schenke meinem Mann eine solche Sitzung als Paarerlebnis zum Geburtstag. Ich freu mich schon auf sein Gesicht....!