Cornie
Gast
Zitat von Sichfragender74:Um irgendwelche Vermutungen oder Spekulationen zu klären.
Ich habe öfters mit ihr geredet,allerdings schon 3-4 Jahre her.
Ich habe vieles unternommen,ob Wellness oder sonstiges...
Ich hab ihr erklärt wie sehr ich sie vermisse,hab sie an früher erinnert als wir nie genug von einander hatten.
Hab gefragt was los ist, ob sie wünsche hat.
Durch meinen Frust hab ich sie natürlich dann auch anders behandelt.
Rituale wie Händchenhaltend im Café sitzen und die Kids um uns herum habe ich eingestellt,im Café sitzen und an ihren langen locken spielen auch eingestellt.
Auf Partys oder feiern sie immer wieder umarmt auch eingestellt
Sie hat es immer genossen auch vor unseren Freunden, sie wurde dafür immer beneidet.
Beim schlafen gehen hatte dich jeder möglichst in die Ecke verzogen und ja nicht berühren.
Das alles hat erst angefangen nachdem ich schon 18 Monate keinen S.. mehr hatte,ich hab sie also noch die ganze mit liebkosen verwöhnt obwohl ich zu kurz kam.
So nahm es dann seinen Lauf...getrennte Betten und ab da auch kein Gutenachtkuss
mehr.
Vieles hat sich aus trotz und stolz entwickelt so das man sich daran gewöhnt und Stück für Stück immer mehr Dingen
entzogen hat.
Klar war ich auch oft gereizt,da ist man heiß und hat immer noch Lust auf die eigene Frau und sag es auch das sie mich anmacht
Vor einem Jahr habe ich gesehen das auf ihren Handy nicht mehr mein Kosename stand sondern nur noch mein Name.
Ich hab nicht nachgefragt und hab es auch geändert(kindisch vielleicht)
Sie ist in die eine Richtung und ich in die andere.
Wenn sie schon zu unserer Tochter sagt sie solle mir keine Komplimente weiter geben,weil mal ihre Freundin meinte das sie einen hübschen Papa hat.
Was soll ich da noch sagen?
Sie ist schon reisefreudig und macht auch viel mit ihren Cousinen oder Freundinnen,ob in ihre Heimat oder sonst wo ein Trip.
Mir ist es mittlerweile egal wie oft sie weg ist.
Ja sie hatte schon immer etwas Rundungen ,aber ich hab es geliebt.
Das hat sie auch nie gestört,weil sie wusste das ich sie begehrte.
Nun ist alles aus in mir,ich habe eine Abneigung entwickelt und mir ist die körperlich fremd.
Der letzte innige Kuss ist auch schon Jahre her.
Jetzt reden,Gefühle zurück holen und los legen kann ich mir nicht mehr vorstellen.
OK, das verstehe ich jetzt. Dann ist dein Trennungswunsch ja auch alles andere als ein Schnellschuss und offensichtlich geht's hier um mehr als nur den fehlenden Säks. Vielleicht gibt's ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung? Sorry, ich bin einfach eine unbelehrbare Romantikerin. Und so wie du deine Frau in den frühen Beiträgen beschreibst, habe ich da noch Liebe und den Wunsch nach Veränderung raus gelesen. Dass du jetzt eine Abneigung und totale Gefühlskälte entwickelt hast ist nachvollziehbar aber eben auch traurig. Wie ich versucht habe zu erklären, so eine säksuelle Krise über 5 Jahre ist schon eine harte Nuss und hat sicher mehr wie nur einen Grund. Das aufzulösen würde einen Profi vor eine echte Herausforderung stellen. Aber wenn bei ihr und nun auch bei dir der Wille nicht (mehr) da ist, hilft vielleicht nur noch eine räumliche Trennung. Ich hoffe, du schaffst das fair und so fürsorglich wie möglich. Schon im Sinne eurer Kinder! ICh wünsche dir alles gute und möchte mich bei dir und allen anderen Foris fürs Mitdiskutieren bedanken. Auch in diesem Strang sind mir wieder ein paar Schuppen von den Augen gefallen. Hier zu schreiben ist für mich inzwischen unendlich wertvoll geworden. Ich hoffe, du kannst hier ähnlich viel Kraft und Wissen raus ziehen wie ich, lieber TE. Und auch wenns hier oft zur Sache geht, im Grunde sind all die Bekloppten hier sehr liebenswert! Sogar Sohnemann und Ebony