Otten82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10486
DA gilt die Emanzipation dann nicht oder wie ?
Fern ab davon finde ich laufen total öde und langweilig und wenn dann noch 3 andere Frauen zu mir nach Hause kommen und grinsen wie die Frauen von Stepford . Puuhhh, ich kann mir kaum was gruseligeres vorstellen.
Hier werden der Frau vielleicht mehr Kilos drauf geredet als sie selber hat, dann wird vorgeschlagen , dass sie doch mit irgendwelchen anderen Frauen laufen soll, obwohl man gar nicht weiss was für ein Typ die Frau ist. Usw usf
Man kann übrigens auch ganz prima mit den Kindern nach draussen gehen. Ich kenne eigentlich keine dicke aktive Mutter. Rausgehen, laufen, toben , spazieren gehen und und und
Es gibt 1.000 Möglichkeiten.
Vielleicht hat sie aber auch einfach keinen Bock auf S. ? Es gibt soooooo viele Frauen , die nach der erfolgreichen Kinderplanung den Dienst quittieren. Ziemlich egoistisch wie ich finde.
Hier und in zig anderen Threads geht es nach der Kinderplanung ganz steil Berg ab. Und jetzt braucht man nicht wieder kommen mit : bla bla, du weisst ja gar nicht wie anstrengend Kinder sind
DOCH , das weiss ich. Und ich weiss auch wie diszipliniert man sein muss um nach der Geburt Sport zu treiben und nach durchzechten Nächten sich nicht mit Schokolade vollzustopfen.
Aber das ist IHRE Baustelle. SIE muss was ändern. Der TE kann sie nicht ändern.
Und NEIN, ein Kind ist nicht automatisch ein Lustkiller, man hat eher bei manchen Frauen das Gefühl, dass sie das Kind als Vorwand und Schutzschild nehmen.
Zweck der Fortpflanzung ist erfülllt und gut.
Ich würde mir das als Mann nicht 4 Jahre so angucken sorry.