Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Lathgertha:Natürlich kann er an dieser möglichen Unzufriedenheit etwas ändern. Der erste Schritt wäre darüber zu reden und gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr eventuell helfen diese Blockade zu lösen. Viele Menschen schaffen es alleine einfach nicht, den Hintern vom Sofa hochzukriegen (deine Wortwahl). Sei es aufgrund von Depressionen oder Ähnliches. Zumal wüsste der TE dann, woran es tatsächlich liegt.
Es kann natürlich auch das Zweite sein , was du beschrieben hast. Aber das ist es doch! Er sollte mit ihr reden und endlich mal korrekte Gründe erfragen.
Sohnemann
Gast
Tempi
Gast
Zitat von Cornie:Doch doch, dass ist alles nachvollziehbar für mich und ich danke Dir, dass Du das mal so offen hier angesprochen hast. Find' ich super!Dass die Kerle, wenn sie einmal in Fahrt sind, nicht mehr auf die Speckrollen achten, musste ich auch erst verstehen lernen. Für die meisten Männer ist sowas vielleicht ein Hinderungsgrund wenn es um die Beziehungsanbahnung geht, im Bett ist denen das sowas von wurscht. Da ist jedes Pfund mehr ero. Schwungmasse. Für uns Frauen nicht so ganz nachvollziehbar und deshalb vielleicht auch in diesem Fall erklärungsbedürftig. Reden hilft!
Zitat von Cornie:Immer.Reden hilft!
Benita
Gast
Zitat:Sie ist immer noch sehr hübsch.
Paar Rundungen die mir gefallen haben.
Zitat von unbel Leberwurst:Dann soll die Frau lieber mal vom Soffa kommen und ihr zu dickes Hinterteil bewegen.
Zitat von tina1955:Er kann ihr vielleicht eine Schönheitsoperation bezahlen, wenn sie dadurch wieder glücklicher ist.
Freundin
Mitglied
Yosie
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Irgendwelche Motivationsversuche von aussen bringen da gar nichts.
Bones
Gast
Zitat von Benita:Der TE spricht von :
Wo steht hier etwas von einem dicken Hinterteil, von der Dringlichkeit einer Schönheits-OP ?
Ein paar Kilo mehr auf den Rippen -vielleicht vom Kinderkriegen- ist kein Grund die Ehe aufs Spiel zu setzen, der TE mag seine Frau - so wie sie ist - falls sie damit Probleme haben sollte, kann dagegen etwas unternommen werden.
So wie es hier zu lesen ist, lehnt sie eher den Beischlaf und seine Spielarten ab.
Cornie
Gast
Zitat von Sohnemann:Und schreibt mal bitte nicht *Typen und Kerle*.
Denn das Pendant dazu wäre *Weiber und Tussen*.
Zitat von Gracia:So ich habe jetzt alles gesehen und verstehe ehrlich gesagt gerade nicht, wieso sich hier urplötzlich getrennt werden muss
Benita
Gast
Zitat von Bones:Und es gibt ganz einfach auch Frauen,die mit Rundungen atemberaubend schön sind.Sag ich auch als schlanke Frau.
Isely
Gast
Benita
Gast
Zitat von Cornie:Der arme TE wurde ja derart an die Wand gequatscht, dass ihm zu Hause hören und sehen vergangen sein muss.
Sohnemann
Gast
Zitat von Cornie:
Also in gewissen Zusammenhängen bin ich heute gerne ein Weib. Musste ich auch erst lernen. Vollweib find ich noch besser.
Verstehe ich auch nicht. Hier scheint die Eigendynamik des Forums gewirkt zu haben. Der arme TE wurde ja derart an die Wand gequatscht, dass ihm zu Hause hören und sehen vergangen sein muss. Wahrscheinlich hält er sich jetzt selbst für ein armes Würschtel, der seiner Frau nun aber mal zeigen muss, wo der Hammer hängt. Schade!
Cornie
Gast
Zitat von Benita:Das sagen sie viele Männer auch, die mögen etwas warmes, weiches, zum Anfassen und Kuscheln.
Jeder findet das, was er mag.
Zitat:Aber ich bin sicher es liegt hier nicht am äusserlichen der EF.
Wenn sie nicht gerade 25 kg zugenommen hat im Laufe der Beziehung.