@Lina ja, die Muttersprache meines Ex ist englisch, ich habe aber nie mit ihm Englisch gesprochen, sondern wir unterhielten uns immer nur auf deutsch, weil er das so wollte. ich hätte auch was von ihm lernen können und mein Englisch verbessern das wäre für mich gut gewesen für die Arbeit, aber er sagte mehrmals dass ich wohl nur mit ihm zusammen sei um Englisch zu lernen, er wollte damit sagen dass ich es ausnutze mit ihm zusammen zu sein. Dabei war er es eigentlich der mich von vorne bis hinten ausnutzte. Der hat mich ausgesaugt wie eine Zecke. AHHHHHH
Und selber hat er nichts gegeben, nicht mal seine Sprache

nur mit seinem Kind sprach er die ganze Zeit englisch.
Habe heute mittag kurz geschlafen und direkt von ihm geträumt.
@hatdazugelernt ja, alleine mit drei Kindern das ist eine Hausnummer. Wobei sie jetzt in einem Alter sind wo sie auch viel helfen (meistens sogar von selbst) aber ich gehe auch Vollzeit arbeiten und ich habe mich heute und morgen krank schreiben lassen weil ich es nicht geschafft hätte zu arbeiten. Manchmal kommen ohne Vorwarnung einfach meine Tränen

meine Kinder geben mir Halt. Sie sind traurig wegen der Trennung. Meine Kleine sagte vorhin, schade das du ihn nicht erst jetzt kennen gelernt hast. Als ob dann alles von vorne losgehen würde und er einfach noch da wäre. Sie hatten ihn sehr gern. Aber er war nie so innig mit ihnen obwohl sie es ihm leicht gemacht haben. Er kannte unseren Alltag gar nicht. In zwei Jahren hat er nicht einmal den Stress erlebt den ich hatte vom abholen aus der Schule bis zum ins Bett gehen. Er kam immer erst wenn sie im Bett waren oder kurz davor.
Er verstand nie das ich mehr wollte und hielt mich immer hin mit "das kommt schon noch" vor zwei Tagen sagte er mir das er sich eine Zukunft ohne mich nicht vorstellen kann. AHHHHHH muss ich wirklich jeden seiner Sätze umdrehen um die Wahrheit zu wissen?
Warum habe ich jetzt so eine komische leise Hoffnung das der sich nochmal meldet? Dieser blöde Typ.

Warum?
Ich habe schon anderen Männern nach getrauert die keine Beziehung mit mir wollten. Das hat manchmal Jahre gedauert. Ansonsten habe ich bisher meine Partner immer verlassen. Aber immer nach Leidensweg. Und jetzt? Habe ich zwar auch verlassen aber es fühlt sich zum 1. Mal Shice an und tut weh.
Wenn der den ganzen Krempel auf dem Parkplatz findet ist er mit Sicherheit sauer. Kann mir egal sein, ich will die Sachen nicht mehr. Das schlimme ist das man sich immer wieder fragt: WARUM? Warum ist alles so gekommen? Warum war es so gemein? Warum kann er nicht erkennen das er auch ein Problem hat und nicht nur ich mit meiner Angst.