2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

Tulpenmädchen
Zitat von Nostraventjo:
Ich frage mich, wie er dein Profilbild überhaupt noch sehen konnte? Warum bietest du ihm weiterhin eine Bühne? Warum nicht blockieren? Gänzlich keine Möglichkeit mehr geben dich zu kontaktieren.


Das hatte ich bisher nicht geschafft. Mein Therapeut fragte mich ständig, warum ich das nicht hin bekomme und ich sagte das ich immer noch irgendwo ein Fünkchen Hoffnung hatte. Aber nicht das er derart fies auf mein Profilbild anspringt, sondern das er zur Besinnung kommt. In der Türkei ging es mir unglaublich gut und ich dachte nach seinem Text warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich hatte noch einmal Anlauf genommen im Dezember, war nochmal sehr tief verzweifelt, weil ich dachte er muss doch einsehen das alles was er mir vorwirft totaler Quatsch ist und das unsere Streitereien sinnlos sind daraufhin sagte er mir die letzten zwei Jahre mit mir seien für ihn die Hölle gewesen und ich solle das endlich klar kriegen das das mit uns nichts mehr werden kann. Es ist vorbei, ich solle das akzeptieren. Er hat so auf mir rum gehackt und ich saß wie immer da, mit Tränen in den Augen, während er mir sagte, wie respektlos ich mit ihm in unserer Beziehung umgegangen sei, während vor meinem geistigen Auge an Weihnachten 2017 meine Taschen vor seine Tür flogen und er mich aus der Wohnung stieß. Ich konnte nichts antworten, außer wir können das alles doch besser machen, ohne Streit Er könne mit mir nicht reden. Fing wieder davon an das ich alles im Handy verstecke. Innerlich tobte ein Vulkan in mir, versteht ihr, wenn du einen einfach nur schütteln willst und willst das er dir glaubt. Aber er lachte nur abfällig und zeigte mir erneut Bilder einer Frau auf einer Dating App und behauptete das sei ich. Verdammt nochmal er ist ein gestandener Mann und er ging und sagte es geht nicht mehr.

Ich habe nicht geschafft ihn zu blockieren. aber das er so reagiert war nicht beabsichtigt. Ich habe gedacht, warum freut er sich nicht wenn er sieht das es mir besser geht? Warum kann er nicht mit seiner Tussi glücklich sein und mich einfach in Ruhe lassen? Ich war so voller positiver Gefühle, Energie, als ich da am Airport saß. Ich habe nicht an ihn gedacht oder das er in irgend einer Weise reagiert.

Nun. Jetzt habe ich es geschafft. Nach dem Erlebnis habe ich es getan. Er hat keine Chance mich zu erreichen. Und in meinem Hirn ist angekommen das das hätte nie nie nie funktionieren können. So sehr ich es mir gewünscht habe. Es hat sehr lange gedauert. Und der Weg war sehr schwer. Ich kann mir denken das es einige gibt die sagen, die Tulpe, die knickt nochmal ein. Aber ich glaube nicht. Das Bild von ihm mit der anderen hat sich in meinem Kopf fest eingebrannt. Und ich will so einen Mann nicht, der mir auf so eine Weise bewusst weh tut und das hat er im Telefonat auch bestätigt. Er wollte mich damit verletzen. In dieser Nacht hatte ich die Kraft ihn zu blockieren. Vorher konnte er seine Frauen Verbindungen ja immer abstreiten. Aber jetzt nicht mehr.

Ich nehme mir die Kritik von Euch sehr zu Herzen.

21.02.2019 18:55 • x 1 #931


hatdazugelernt
Zitat von Tulpenmädchen:
Ich habe gedacht, warum freut er sich nicht wenn er sieht das es mir besser geht?

Ich weiß wie gesagt, wovon ich spreche Die lieben kleinen Handydinger wirken ähnlich wie Energieleitungen. Solange da nicht abgedreht ist, fließt da noch was, sogar auf standby. Und man überlistet sich ganz prima, indem man ein kleines Türchen offen lässt, nuuuur ein klitzekleines. Und selbst wenn da der Saft ganz und völlig abgedreht ist, gehts noch ne Weile im Kopf und im Herzen rund.
Nicht dauernd und auch mit der Zeit weniger, aber es braucht halt bisschen. Nur kommst du gar nicht so weit, wenn du da offen lässt.
Du so: Ui schau mal, mir gehts richtig gut!
Er so: Gar nicht toll! Kontrolle haben will blabla!
Du: Oh jetzt bist du geblockt!
Er: Schaumermal!
Aktion und Reaktion.
Aber- jetzt mal minus Typ, mach weiter, hab Spaß, beweg dich vorwärts.
3

21.02.2019 19:50 • x 3 #932


A


Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3


K
also, als absolute no social Media at all Trulla kann ich sowas schlecht nachvollziehen, aaaaber ich hab auch meine Ehrenrunden gedreht, Nummer gelöscht und dann doch wieder ran gegangen.

Klingel ausstellen ist irgendwie schräg in meinen Augen - aber wenn Du das so erklärst, dass die Mädels nicht nervös werden sollten, ok.
Ich kenne Dich nicht Tulpe und Du machst einen eher defensiven Eindruck in Deinen Beschreibungen, wie er mit Dir umspringen durfte, was Du zugelassen hast. Aber 1x klingeln, Tür auf, deutliche Ansage, und 2x klingeln Polizei. So liefe das wohl bei mir ab. (nur, dass es da nie ein 2tes Klingeln gäbe

Hoffentlich kommst Du raus aus diesem destruktiven Verhalten. Alles alles Gute Tulpe.

21.02.2019 20:13 • x 2 #933


W
Hallo liebe Tulpe!

Zitat von Tulpenmädchen:
Innerlich tobte ein Vulkan in mir, versteht ihr, wenn du einen einfach nur schütteln willst


Das kenn ich ...

Zitat von Tulpenmädchen:
und willst das er dir glaubt.


das nicht. Mir egal was der andere glaubt.

Zitat von Tulpenmädchen:
In dieser Nacht hatte ich die Kraft ihn zu blockieren.


Wunderbar! Endlich! Ich freue mich, dass Du es geschafft hast.

Zitat von Tulpenmädchen:
Vorher konnte er seine Frauen Verbindungen ja immer abstreiten.


Auch wenn Du das als Grund brauchst. Was für mich keiner ist. Völlig egal gerade. Finds toll, dass Du endlich mal merkst wie es Dir ohne ihn besser geht. Sammle ganz viele gute Momente, genieße! Irgendwann wird er so lächerlich, dass Du auch keine Angst mehr vor einem Rückfall haben musst.

22.02.2019 08:45 • x 1 #934


P
Liebes @Tulpenmädchen , wie geht es dir?

12.05.2019 11:16 • x 3 #935


Tulpenmädchen
Hallo Ihr Lieben, ich war seit Monaten nicht mehr hier. Aber so kurz vor Weihnachten, wenn die Gedanken noch einmal durch das letzte Jahr schweifen, da habe ich an dieses Forum gedacht und an die vielen lieben Menschen, die mir hier geholfen haben. Irgendwann habe ich aufgehört hier sowohl zu lesen, als auch zu schreiben, weil ich sonst weiter in dieser Art Negativ-Strudel geblieben wäre und nie einen Abschluss hin bekommen hätte. Dennoch ging es auch mir so, dass ich beim Lesen Eurer Erlebnisse auch immer daran interessiert war, wie es weiter ging....
ALSO, ich kann sagen, dass ich es nach nun 15 Monaten definitiv geschafft habe. Ich habe meinem Leben neue Ansätze gegeben, um mich wieder über Dinge zu freuen. Wie Ihr wisst habe ich viel genäht und das habe ich noch richtig ausgeweitet und mir und anderen tolle Dinge erschaffen. Darin ging ich richtig auf. Zusätzlich habe ich angefangen ein Instrument zu spielen und in einem Orchester mitzuwirken. Dafür musste ich mir selbst einen ordentlichen A....tritt verpassen, denn so neu irgendwo dazuzukommen liegt mir überhaupt nicht. Aber die Überwindung hat sich definitiv gelohnt und ich liebe es mit anderen Musik zu machen. Auch zu meinen Kindern habe ich wieder ein viel innigeres Verhältnis. Ich habe diesen Mann noch sehr lange nicht vergessen können. Aber irgendwann vor etwa 2,5 Monaten rief er mich abends an. Er ließ es nur 1x klingeln (per Whatsapp Video) ich hatte alles von ihm gelöscht und sogar seine Nummer vergessen. Aber als ich sein Bild sah, saß ich sofort wie versteinert da und mein Hirn ratterte.... jedenfalls war genau das der Moment, wo ich mit ihm abschließen konnte. Bis dahin dachte ich, ich kann nie wieder jemanden an mich heran lassen und ich will keinen Mann in meinem Leben. Seit diesem Anruf spürte ich endlich wirklich, was für ein ............ (oh ich habe mehrere Schimpfwörter für ihn) er war. Ich hatte mich kurz vorher zwar bereits auf 2 Dating Plattformen angemeldet, habe aber von mir aus jeden von mir fern gehalten und keinen engeren Kontakt zugelassen, obwohl es mehrere Interessenten gab. Seit er angerufen hat, um sich bei mir wieder ins Gedächtnis zu rufen, konnte ich endlich anfangen jemanden anderen kennenzulernen. Und inzwischen habe ich einen Mann getroffen, nachdem ich sorgfältigst ausgewählt habe und beim kleinsten komischen Anzeichen sofort alle anderen Kontakte beendet habe.
Ich bin jetzt sehr sensibel für vieles, aber das ist auch gut so. Ich treffe mich seit einigen Wochen mit einem Mann, der mir einfach gut tut und der von Anfang an einfach toll ist und ganz anders, wie die Typen die ich vorher getroffen habe. Tiefgründig vor allem. Auch wenn ich unser 1. Date fast abgesagt hätte, aus Angst vor der nächsten Enttäuschung. So bin ich froh, dass ich ihn getroffen habe. Wir lernen uns sehr langsam kennen und er vermittelt mir ein Gefühl der Sicherheit, was ich vorher nicht hatte, ohne mich einzuengen ( was ich absolut nicht leiden kann) Inzwischen sind wir auch intim miteinander und ich habe nie geglaubt, dass ich mich noch einmal so fallen lassen könnte. Mein Tipp für alle die also noch irgendwo in der Vergangenheit feststecken... sucht Euch etwas im Leben, was Euch Freude macht, es gibt sicher bei jedem Etwas, dass er probieren könnte. Augen auf und Raus. Mein Therapeut sagte mir irgendwann, dass ich selbst aktiv werden muss, was den Erhalt meiner Freundschaften und den Kontakt zur Außenwelt angeht. Ich saß vor einigen Monaten heulend bei ihm, weil ich mich so schrecklich einsam fühlte. Ich habe seinen Rat beherzigt und jetzt geht es mir so viel besser. Ich habe den Idioten natürlich nicht gesprochen oder zurückgerufen und seinen Anruf gleich wieder gelöscht. Selbst wenn er mir jetzt über den Weg laufen würde, ich könnte ihn grüßen und weitergehen, er könnte mir nicht mehr gefährlich werden. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2020. Alles wird gut. Es dauert aber eben seine Zeit.
Alles Liebe für Euch, Euer Tulpenmädchen

22.12.2019 07:24 • x 20 #936


_Tara_
Eine tolle Entwicklung hast Du da gemacht, die mich echt beeindruckt und vor allem sehr freut!
Für das Kennenlernen mit dem neuen Mann wünsche ich Dir weiterhin ein gutes Bachgefühl und ganz viel Glück! Klingt auf jeden Fall sehr gut, was Du schreibst.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für Dich und Deine Mädels!

22.12.2019 08:22 • x 1 #937


Heffalump
Das freut mich außerordentlich - danke

22.12.2019 08:22 • x 1 #938


G
Guten Tag Tulpenmädchen,

danke schön, dass du noch einmal hierher gekommen um zu berichten.

Das Forum kann natürlich keine Komplettlösung anbieten, vielleicht haben einige Meinungen der User dir geholfen, die ersten Schritte deines Weges zu gehen. Dein Psychologe natürlich sowieso. Den größten Teil der Arbeit hast du an Dur selbst geleistet indem du dich überwunden und für dich gekämpft hast.

Ich wünsche dir weitere positive Veränderungen für dein Leben und genieße deine neue Bekanntschaft. Du weißt ja jetzt, wo deine Red Flags sind.

22.12.2019 10:44 • x 1 #939


P
Oh liebes @Tulpenmädchen

ich freue mich so sehr für dich und daß du dieses Karussell hinter dich lassen kannst und du neue gute Menschen und Hobbys gefunden hast.
Gerade an dich habe ich öfter gedacht und dir so viel Gutes gewünscht

somit echte
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein echtes Jahr für dich

22.12.2019 13:46 • x 2 #940


M
Hallo, schön zu lesen das es dir gut geht und du abschließen konntest. Manchmal ist es schwer, der Weg steinig aber wenn man es geschafft hat eine Erleichterung. Ich wünsche dir viel Glück für dein weiteres Leben

25.12.2019 23:17 • x 1 #941


Femira
Danke liebes Tulpenmädchen für dein Update.

Alles Liebe dir und deinen Mädels!

26.12.2019 00:51 • x 2 #942


Heffalump
Wenn du dich mal wieder in dein Thema verirrst, wie geht es dir heute?

04.06.2020 13:17 • x 1 #943


Tulpenmädchen
Liebe @Heffalump (teapöttchen?)

heute ist tatsächlich so ein Tag, an dem ich mich mehr oder weniger hierher verirrt habe.
2,75 Jahre nach meiner Trennung.
Mir geht es sehr sehr gut. Ich habe entschieden, den Mann den ich zwischenzeitlich kennengelernt habe, wieder zu verabschieden. Es hat am Ende doch nicht gepasst. Meine Kinder haben ihn nicht kennen gelernt.
Ich war eine ganze Weile alleine, habe angefangen viel Sport zu machen und nur noch das zu tun, was mir gefällt
Nun bahnt sich seit Februar ganz langsam etwas neues an. Und es fühlt sich gut an.
Ich wünsche Jeder und Jedem von Euch, dass Ihr das auch schaffen werdet.
Und sende Euch ganz ganz viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung.
Euer Tulpenmädchen

10.05.2021 19:38 • x 7 #944


P
Super, das freut mich für dich Danke für die Rückmeldung. Sie gibt Hoffnung auch für andere Fälle.

11.05.2021 06:58 • #945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag