2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

hatdazugelernt
Und kein Engagement als Miss Marple mehr, Tulpe

05.01.2019 09:58 • x 3 #886


Tulpenmädchen
Nein, nur noch an der Arbeit, versprochen.

Meine Chefin nennt mich übrigens manchmal meine Miss Marple nicht weil ich jeden ausspioniere, sondern weil ich manchmal Fehler in unseren Systemen finde, die man nicht auf den ersten Blick sieht. Nach sehr langer Betriebszugehörigkeit, habe ich für sowas ein Auge oder einen Sinn. Musste ich gerade dran denken.

Jetzt geh ich mal zum Kühlschrank und mache mir mein Brot und einen Kaffee völlig ohne Schnickschnack.

Durch diese andere Frau kann ich (das denke ich WIRKLICH) jetzt endlich abschließen. Denn jetzt habe ich die Gewissheit das er mich immer belogen hat. Ich habe den Beweis, der mir immer gefehlt hat und auch wenn ich es immer geahnt oder gewusst habe, da war auch immer der Zweifel, ob ich ihm nicht doch Unrecht tue und er hat mir ja eingetrichtert das ich das mache.

05.01.2019 11:05 • x 1 #887


A


Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3


M
Also Neustart
Tulpe 1:0 Narz

05.01.2019 11:15 • x 2 #888


K
oh, zufällig auch Software-Qualitätssicherung?
Egal - genau, der Beweis, den Hirn und Bauch längst antizipierte, aber Herz halt noch nicht. Gut. Hat der Heini noch die Möglichkeit, Dich zu erreichen, oder hast Du alle Kanäle gekappt?

05.01.2019 11:27 • #889


Tulpenmädchen
Zitat von Küstenperle:
oh, zufällig auch Software-Qualitätssicherung?
Egal - genau, der Beweis, den Hirn und Bauch längst antizipierte, aber Herz halt noch nicht. Gut. Hat der Heini noch die Möglichkeit, Dich zu erreichen, oder hast Du alle Kanäle gekappt?


Nein nicht ganz, aber mit Software hat's dennoch zu tun
Nummer ist gelöscht, habe ALLES gelöscht.

05.01.2019 11:37 • x 3 #890


U
Zitat von Tulpenmädchen:
Nein, nur noch an der Arbeit, versprochen.

Meine Chefin nennt mich übrigens manchmal meine Miss Marple nicht weil ich jeden ausspioniere, sondern weil ich manchmal Fehler in unseren Systemen finde, die man nicht auf den ersten Blick sieht. Nach sehr langer Betriebszugehörigkeit, habe ich für sowas ein Auge oder einen Sinn. Musste ich gerade dran denken.

Jetzt geh ich mal zum Kühlschrank und mache mir mein Brot und einen Kaffee völlig ohne Schnickschnack.

Durch diese andere Frau kann ich (das denke ich WIRKLICH) jetzt endlich abschließen. Denn jetzt habe ich die Gewissheit das er mich immer belogen hat. Ich habe den Beweis, der mir immer gefehlt hat und auch wenn ich es immer geahnt oder gewusst habe, da war auch immer der Zweifel, ob ich ihm nicht doch Unrecht tue und er hat mir ja eingetrichtert das ich das mache.


Ich kann dich schon verstehen mit dieser Aussage. So ging es mir auch. Ich glaube das hat was mit dem gaslighting zu tun oder der Manipulation. Wir sind ja immer solange bequatscht worden, dass wir unserer Wahrnehmung nicht mehr vertraut haben. Und wenn man dem länger ausgesetzt ist, dann ist das in einem drin.

Man muss sich quasi erstmal entgiften um wieder eine normale Wahrnehmung zu haben. Also meiner hat bei sowS immer mit Inbrunst 20-30 Minuten eingeredet. Und dann kommt das Bild dazu was Menschen da draußen von ihm hatten, die Maske also. Ich habe wirklich immer gedacht, ja das kann ja nur stimmen was er sagt, würden draußen auch alle glauben weil er ja immer so nett draußen war.

Ich glaube das ist schon die Kombination aus diesen Stilmitteln des Narzissten. Dadurch wRen wir völlig vernebelt.

05.01.2019 13:47 • x 2 #891


Gretel
--------------------------

05.01.2019 18:02 • #892


Gretel
Zitat von Tulpenmädchen:

Meine Chefin nennt mich übrigens manchmal meine Miss Marple

Durch diese andere Frau kann ich (das denke ich WIRKLICH) jetzt endlich abschließen. Denn jetzt habe ich die Gewissheit das er mich immer belogen hat. Ich habe den Beweis, der mir immer gefehlt hat und auch wenn ich es immer geahnt oder gewusst habe, da war auch immer der Zweifel, ob ich ihm nicht doch Unrecht tue und er hat mir ja eingetrichtert das ich das mache.


Zitat von Gretel:
Deine Intuition hat Dir exakt den richtigen Weg gezeigt.

Wahrheit und Realität zu SEHEN heilt.

Auch wenn es jetzt so schmerzt...... nun kannst Du besser abschließen.

Alles richtig gemacht, Tulpenmädchen!


05.01.2019 18:03 • x 1 #893


Tulpenmädchen
Ich habe jetzt unseren Sommerurlaub gebucht. 12 Tage Nordsee ich und die Kinder. Mit Vollpension in eine Jugendherberge. Das wird toll. Ich hab heute wieder mehr Elan. Traurigkeit fast Richtung Null.

05.01.2019 18:49 • x 3 #894


K
Zitat von Tulpenmädchen:
Traurigkeit fast Richtung Null.

Du bist schon auch ziemlich extrem von einem zum anderen? Hat er sich gemeldet? Du warst so happy in Deiner Kur, in erster Linie weil er sich andauernd gemeldet hatte - lese nach - ich hoffe, das ist zumindest hier nicht der Fall ...

05.01.2019 18:54 • x 2 #895


Tulpenmädchen
Nein, keine Sorge, er hat sich nicht gemeldet. Ich versuche mich abzulenken. Heute morgen war ich noch down. Aber ich war heute draußen unterwegs und habe freundliche Menschen getroffen. Und bin einfach besser drauf. Gehe jetzt zu meinem besten Freund zum Essen. Ich denke im Bett später wird das wieder anders aussehen. Für den Moment bin ich froh das ich nicht an Bett bzw. Couch fest klebe.

05.01.2019 19:00 • x 1 #896


hatdazugelernt
Tülpchen hat den Heini ja doch wohl vollständig blockiert, hoffe ich , damit er ihr den Neuanfang nicht torpedieren kann, wenn demnächst mal wieder Langeweile aufkommt bei ihm? Oder? Räusper?
Ich hab mich nach vollständiger Analogisierung der alten Zecke erheblich wohler gefühlt.

05.01.2019 20:19 • x 3 #897


U
Ich habe eben ein für meine Begriffe sehr gutes Video auf YouTube gesehen. Es ging da um die durch den Narzissten verursachte oder geschürte Eifersucht. Die er bewusst schon frühzeitig ins Spiel bringt.

Bin leider kein tevhnikfreak. Kann keinen link einstellen.
Ist von Phoenix life Coach und von gestern glaube ich. Sieht man dann aber auch.

Also sowas von toll erklärt. Und ich kann das zu 100% bestätigen. Vielleicht auch was für dich.

05.01.2019 20:25 • #898


K
. youtube.com/watch?v=uc23EUTbOHE

Link zusammenfügen, bekomme es hier nicht anders reingestellt.
Das ist das Video, welches Uschimo meint.

05.01.2019 20:34 • x 1 #899


Gretel
Zitat von Karenberg:
https://www. youtube.com/watch?v=uc23EUTbOHE

Link zusammenfügen, bekomme es hier nicht anders reingestellt.
Das ist das Video, welches Uschimo meint.


05.01.2019 20:40 • x 3 #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag