2195

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

hatdazugelernt

hatdazugelernt

813
2241
Und kein Engagement als Miss Marple mehr, Tulpe ;-)

05.01.2019 08:58 • x 3 #886


Tulpenmädchen

Tulpenmädchen

399
807
Nein, nur noch an der Arbeit, versprochen.

Meine Chefin nennt mich übrigens manchmal "meine Miss Marple" :D nicht weil ich jeden ausspioniere, sondern weil ich manchmal Fehler in unseren Systemen finde, die man nicht auf den ersten Blick sieht. Nach sehr langer Betriebszugehörigkeit, habe ich für sowas "ein Auge" oder einen Sinn. Musste ich gerade dran denken.

Jetzt geh ich mal zum Kühlschrank und mache mir mein Brot und einen Kaffee völlig ohne Schnickschnack.

Durch diese andere Frau kann ich (das denke ich WIRKLICH) jetzt endlich abschließen. Denn jetzt habe ich die Gewissheit das er mich immer belogen hat. Ich habe den Beweis, der mir immer gefehlt hat und auch wenn ich es immer geahnt oder gewusst habe, da war auch immer der Zweifel, ob ich ihm nicht doch Unrecht tue und er hat mir ja eingetrichtert das ich das mache.

05.01.2019 10:05 • x 1 #887


mcteapot

Also Neustart
Tulpe 1:0 Narz

05.01.2019 10:15 • x 2 #888


Küstenperle

2066
1
2167
oh, zufällig auch Software-Qualitätssicherung?
Egal - genau, der Beweis, den Hirn und Bauch längst antizipierte, aber Herz halt noch nicht. Gut. Hat der Heini noch die Möglichkeit, Dich zu erreichen, oder hast Du alle Kanäle gekappt?

05.01.2019 10:27 • #889


Tulpenmädchen

Tulpenmädchen

399
807
Zitat von Küstenperle:
oh, zufällig auch Software-Qualitätssicherung?
Egal - genau, der Beweis, den Hirn und Bauch längst antizipierte, aber Herz halt noch nicht. Gut. Hat der Heini noch die Möglichkeit, Dich zu erreichen, oder hast Du alle Kanäle gekappt?


Nein nicht ganz, aber mit Software hat's dennoch zu tun :)
Nummer ist gelöscht, habe ALLES gelöscht.

05.01.2019 10:37 • x 3 #890


Uschimo

932
1
1982
Zitat von Tulpenmädchen:
Nein, nur noch an der Arbeit, versprochen.

Meine Chefin nennt mich übrigens manchmal "meine Miss Marple" :D nicht weil ich jeden ausspioniere, sondern weil ich manchmal Fehler in unseren Systemen finde, die man nicht auf den ersten Blick sieht. Nach sehr langer Betriebszugehörigkeit, habe ich für sowas "ein Auge" oder einen Sinn. Musste ich gerade dran denken.

Jetzt geh ich mal zum Kühlschrank und mache mir mein Brot und einen Kaffee völlig ohne Schnickschnack.

Durch diese andere Frau kann ich (das denke ich WIRKLICH) jetzt endlich abschließen. Denn jetzt habe ich die Gewissheit das er mich immer belogen hat. Ich habe den Beweis, der mir immer gefehlt hat und auch wenn ich es immer geahnt oder gewusst habe, da war auch immer der Zweifel, ob ich ihm nicht doch Unrecht tue und er hat mir ja eingetrichtert das ich das mache.


Ich kann dich schon verstehen mit dieser Aussage. So ging es mir auch. Ich glaube das hat was mit dem gaslighting zu tun oder der Manipulation. Wir sind ja immer solange bequatscht worden, dass wir unserer Wahrnehmung nicht mehr vertraut haben. Und wenn man dem länger ausgesetzt ist, dann ist das in einem drin.

Man muss sich quasi erstmal entgiften um wieder eine normale Wahrnehmung zu haben. Also meiner hat bei sowS immer mit Inbrunst 20-30 Minuten eingeredet. Und dann kommt das Bild dazu was Menschen da draußen von ihm hatten, die Maske also. Ich habe wirklich immer gedacht, ja das kann ja nur stimmen was er sagt, würden draußen auch alle glauben weil er ja immer so nett draußen war.

Ich glaube das ist schon die Kombination aus diesen Stilmitteln des Narzissten. Dadurch wRen wir völlig vernebelt.

05.01.2019 12:47 • x 2 #891


Gretel

Gretel

2036
2
1970
--------------------------

05.01.2019 17:02 • #892


Gretel

Gretel

2036
2
1970
Zitat von Tulpenmädchen:

Meine Chefin nennt mich übrigens manchmal "meine Miss Marple"

Durch diese andere Frau kann ich (das denke ich WIRKLICH) jetzt endlich abschließen. Denn jetzt habe ich die Gewissheit das er mich immer belogen hat. Ich habe den Beweis, der mir immer gefehlt hat und auch wenn ich es immer geahnt oder gewusst habe, da war auch immer der Zweifel, ob ich ihm nicht doch Unrecht tue und er hat mir ja eingetrichtert das ich das mache.


Zitat von Gretel:
Deine Intuition hat Dir exakt den richtigen Weg gezeigt.

Wahrheit und Realität zu SEHEN heilt.

Auch wenn es jetzt so schmerzt...... nun kannst Du besser abschließen.

Alles richtig gemacht, Tulpenmädchen!


:daumen:

05.01.2019 17:03 • x 1 #893


Tulpenmädchen

Tulpenmädchen

399
807
Ich habe jetzt unseren Sommerurlaub gebucht. 12 Tage Nordsee :-) ich und die Kinder. Mit Vollpension in eine Jugendherberge. Das wird toll. Ich hab heute wieder mehr Elan. Traurigkeit fast Richtung Null.

05.01.2019 17:49 • x 3 #894


Küstenperle

2066
1
2167
Zitat von Tulpenmädchen:
Traurigkeit fast Richtung Null.

Du bist schon auch ziemlich extrem von einem zum anderen? Hat er sich gemeldet? Du warst so happy in Deiner Kur, in erster Linie weil er sich andauernd gemeldet hatte - lese nach - ich hoffe, das ist zumindest hier nicht der Fall ...

05.01.2019 17:54 • x 2 #895


Tulpenmädchen

Tulpenmädchen

399
807
Nein, keine Sorge, er hat sich nicht gemeldet. Ich versuche mich abzulenken. Heute morgen war ich noch down. Aber ich war heute draußen unterwegs und habe freundliche Menschen getroffen. Und bin einfach besser drauf. Gehe jetzt zu meinem besten Freund zum Essen. Ich denke im Bett später wird das wieder anders aussehen. Für den Moment bin ich froh das ich nicht an Bett bzw. Couch fest klebe.

05.01.2019 18:00 • x 1 #896


hatdazugelernt

hatdazugelernt

813
2241
Tülpchen hat den Heini ja doch wohl vollständig blockiert, hoffe ich , damit er ihr den Neuanfang nicht torpedieren kann, wenn demnächst mal wieder Langeweile aufkommt bei ihm? Oder? Räusper?
Ich hab mich nach vollständiger Analogisierung der alten Zecke erheblich wohler gefühlt.

05.01.2019 19:19 • x 3 #897


Uschimo

932
1
1982
Ich habe eben ein für meine Begriffe sehr gutes Video auf YouTube gesehen. Es ging da um die durch den Narzissten verursachte oder geschürte Eifersucht. Die er bewusst schon frühzeitig ins Spiel bringt.

Bin leider kein tevhnikfreak. Kann keinen link einstellen.
Ist von Phoenix life Coach und von gestern glaube ich. Sieht man dann aber auch.

Also sowas von toll erklärt. Und ich kann das zu 100% bestätigen. Vielleicht auch was für dich.

05.01.2019 19:25 • #898


Karenberg

149
236
https://www. youtube.com/watch?v=uc23EUTbOHE

Link zusammenfügen, bekomme es hier nicht anders reingestellt.
Das ist das Video, welches Uschimo meint.

05.01.2019 19:34 • x 1 #899


Gretel

Gretel

2036
2
1970
Zitat von Karenberg:
https://www. youtube.com/watch?v=uc23EUTbOHE

Link zusammenfügen, bekomme es hier nicht anders reingestellt.
Das ist das Video, welches Uschimo meint.


05.01.2019 19:40 • x 3 #900




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag