31

Wie darf ich das deuten?

Bruxo
So Leute neue Infos und es ist echt unglaublich.

Ihr kennt doch alle Instagram oder?

Seit circa einem halben Jahr gibt es die Möglichkeit, bestimmte Abonnenten zu verbergen. Bedeutet: ich poste eine Story, also ich veröffentliche ein Bild oder ein Video und ich hab die Möglichkeit bestimmte Personen auszuwählen, die diese Story eben nicht sehen können. In 90% der Fälle auf Instagram verbirgt man keine Storys wenn man einen Öffentlichten Account hat, das bedeutet sowas wie man verheimlicht vor bestimmten Leuten etwas.

Dieses Mädchen wovon ich die ganze Zeit spreche hat das erste mal eine Story vor mir verheimlicht und sie hat mich als einziger ausgewählt. In der Story war so ein Typ markiert und ich soll das anscheinend nicht mitbekommen. Zu blöd das mein Kollege die Story schon gesehen hat ( ihr Profil ist öffentlich) er hat mich darauf angesprochen und ich meinte nur die hat doch gar nix heute gepostet. FALSCH GEDACHT. Er hat mir das Gegenteil bewiesen.

Ich bin grade echt ratlos. Warum verbirgt sie sowas vor mir? sie ist übrigens Die ganze Nacht bei ihm, er wohnt bei ihr in der Nähe und wir wir rausgefunden haben, kennt sie ihn gar nicht so lange. Sie hat ihn aufjedenfall nach mir kennengelernt
Und zwar kurz danach. Aber mir sagt sie immer an corona können wir und nicht treffen.

Eine Frage an euch alle:
Warum macht man sowas? Und was hat das zu bedeuten? Warum wählt sie als einziger mich aus von Millionen Instagram Nutzern die ihre Story nicht sehen können? Unglaublich wirklich

19.04.2020 01:51 • #31


Alex-ander
Ist das nicht ziemlich offensichtlich?
Der andere Kerl hat sich scheinbar früher mit ihr getroffen und sie schaut was daraus wird. Womöglich will sie nicht das du davon erfährst, weil sie einfach nicht will das du davon weißt.
Gründe dafür gibt es wohl unterschiedliche. Zwei meiner Favoriten wären einmal, um dich warm zu halten....und einmal, sie will nicht das du eine Szene machst und eifersüchtig wirst.
So oder so, kein guter Einstieg in eine vertrauensvolle Beziehung.

19.04.2020 02:45 • x 1 #32


A


Wie darf ich das deuten?

x 3


Bruxo
Danke für deine Antwort.


Ich bin bis gerade mit engen Freundinnen und Freunden unterwegs gewesen und hab denen das gleiche erzählt. Die meinten exakt das selbe wie du. Sie haben 100% miteinander geschlafen, sie ja aktuell noch bei ihm und wir haben schon 03:00 Uhr morgens das sagt ja alles. Sie schläft übernachtet da wahrscheinlich auch. Aber das story verbergen kann bedeuten das sie trotzdem Interesse hat nur das ich nickt wegen dieser Sache ausflippen soll.


Zum zweiten natürlich das warm halten wie du sagst. Meine Freunde meinten sie guckt wie es mit ihm läuft und ich soll in der Zeit nix mitbekommen, also sie lernt ihr grade wirklich kennen.

Ich sag nur kommt Zeit kommt Rat, das Vertrauen ist aufjedenfall nickt mehr vorhanden aber ich versuche sie auf eine lockere Basis wenigstens kennenzulernen, also Freundschaft Plus mäßig. Dann zisch ich mir ihr ab, indem ich sie zur Rede stelle und das ganze auflöse.

Fragt sich nur ob es soweit kommt

19.04.2020 03:04 • #33


Alex-ander
Zitat von Bruxo:
ch sag nur kommt Zeit kommt Rat, das Vertrauen ist aufjedenfall nickt mehr vorhanden aber ich versuche sie auf eine lockere Basis wenigstens kennenzulernen, also Freundschaft Plus mäßig. Dann zisch ich mir ihr ab, indem ich sie zur Rede stelle und das ganze auflöse.


Klingt für mich ein wenig nach Rache. Tut das denn not? Was erhoffst du dir denn davon?
Ihr habt ja nun nichts am laufen gehabt. Sie ist dir doch keine Rechenschaft schuldig.
Ich glaube eher das dein Ego ein wenig angekratzt ist. Verständlich, aber da wirst du doch wohl ohne irgendwelche Rachegedanken drüber hinweg sehen können. Du sagst du doch hast andere Frauen, poliere doch dann mit denen dein Ego auf? Das einzige was du so erreichen wirst, das sie doch noch weniger will. Zumal, sie hat doch jetzt jemanden fürs Bett...warum sollte sie dann mit dir F+ anfangen?!

Mach dir doch nicht so viele Gedanken um sie. Ich könnte dein Verhalten eher nachvollzien wenn mehr gelaufen wäre als schreiben. So muss ich sagen, finde ich es ein wenig albern.

Kopf hoch, Krawatte gerade rücken und weiter gehen. Mein Tipp an dich

19.04.2020 03:11 • x 1 #34


Bruxo
Zitat von Alex-ander:

Klingt für mich ein wenig nach Rache. Tut das denn not? Was erhoffst du dir denn davon?
Ihr habt ja nun nichts am laufen gehabt. Sie ist dir doch keine Rechenschaft schuldig.
Ich glaube eher das dein Ego ein wenig angekratzt ist. Verständlich, aber da wirst du doch wohl ohne irgendwelche Rachegedanken drüber hinweg sehen können. Du sagst du doch hast andere Frauen, poliere doch dann mit denen dein Ego auf? Das einzige was du so erreichen wirst, das sie doch noch weniger will. Zumal, sie hat doch jetzt jemanden fürs Bett...warum sollte sie dann mit dir F+ anfangen?!

Mach dir doch nicht so viele Gedanken um sie. Ich könnte dein Verhalten eher nachvollzien wenn mehr gelaufen wäre als schreiben. So muss ich sagen, finde ich es ein wenig albern.

Kopf hoch, Krawatte gerade rücken und weiter gehen. Mein Tipp an dich




Ja ich hab auch andere und um die kümmere ich mich natürlich auch jetzt mehr.

Nur bin grad einfach geschockt, weil ich das niemals gedacht hätte. Sogar der Kollege der sie bisschen mehr kennt ist geschockt. Das sagt viel über den charackter aus

19.04.2020 03:45 • #35


Alex-ander
Hm, ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so viel über den Charakter aussagt.

Für mich sagt es eher aus, ich habe wenig Interesse an dir, ich will dich nicht verletzen und ich bin ziemlich unreif.
Viel mehr kann ich da nicht erkennen , sry.

19.04.2020 07:59 • x 1 #36


Bruxo
Also...
Sie ist mit dem Typen schon zusammen und sehr verliebt in ihn. Ich und er haben sie gleichzeitig kennengelernt über das Schreiben. In der Zeit wo ich mich nicht treffen wollte, hat er sich anscheinend mehr Mühe gegeben und ich wurde Nebensächlich. Er hat anscheinend mehr überzeugt als ich. Ich bin nicht mal sauer auf irgendwem, es war ja meine Schuld das ich mich nicht treffen wollte, natürlich verliert dann die Frau das Interesse und guckt sich anderweitig um. Jetzt hab ich ja wenigstens Gewissheit und ich will erstmal Abstand von Frauen. Ich bin jetzt nur auf was lockeres aus, hab da noch ne nette Dame mit der es klappen könnte aber für ernste Sachen bin ich erstmal raus. Einfach krank diese Welt wie schnell man in kurzer Zeit jemanden so vergessen kann.
Aber ich hab ja auch nicht mehr gemacht als schreiben. Ich bin selber schuld.

Und diesen Fehler mach ich immer wieder. Ich zögere zu lange und lerne anscheinend nicht drauß. Naja wie auch immer, ich glaube auch das mein erster Post hier viel zu spät kam und eure Ratschläge hätte ich viel früher annehmen sollen. Danke nochmal

26.04.2020 14:24 • #37


Bruxo
Servus Leute,


Vielleicht interessiert sich ja jemand noch für die Situation.

Kurzes Update zu jetzt.

Es sind einige Wochen vergangen seitdem ich mit dem einen Mädchen keinen Kontakt mehr hatte. Das ganze sieht jetzt so aus.

Sie hat mit ihrem Freund vor circa 4 Wochen Schluss gemacht. Wir kamen dann irgendwie in Kontakt und es gab ein Klärungsgespräch. Danach haben wir uns nun endlich getroffen und es war alles sehr prima gelaufen. Wir haben uns noch einmal getroffen und sie scheint nach wie vor sehr interessiert an mir zu sein. Gestern hab ich das Treffen abgesagt, weil ich keine Lust hatte. Denn ich hab zurzeit ein ganz anderes Problem.Oder was heißt Problem, ich bin Gerede mit jemand anderen glücklich. Diese Person kenn ich nun seit über 2 Monaten und wir haben uns schon 4 mal getroffen und alle treffen waren ereignisreich. Es passt wie die Faust aufs Auge mit uns, dieses Mädchen hat den selben Humor wie ich, sie ist sehr anhänglich wenns um mich geht. Ich glaube sie hat Gefühle für mich. Das gute ist das mich dieses Mädchen mit ihrem Interesse an mir vollkommen verrückt macht. Wir haben nie gesprächspausen und immer etwas zum lachen. Manchmal wirkt es so als wäre sie wie meine weibliche seelenverwandte.
Ich will dieses Mädchen aufjedenfall behalten, auch wenn ich ihr manchmal nicht das Gefühl gebe. Aber an ihr bin ich aufjedenfall mehr interessiert als an die Person davor.

Das Ding ist, jetzt Date ich beide gleichzeitig.
Ich hab Sorge das es bei Person 2 rauskommt.
Person 2 will ich nicht enttäuschen, sie ist die Frau die mich wirklich interessiert, bei der ich so sein kann wie ich bin, die mich so akzeptiert wie ich bin und trotzdem an mir förmlich klebt. Alle meine Freunde meinten auch so ein Glück wirst du selten wieder finden.

Was mache ich jetzt mit der Person die ursprünglich im thread gemeint war? Wir haben wieder Kontakt und sie scheint es immer ernster zu meinen. Sie ist ja auch lieb und nett und ich finde sie auch hübsch. Aber es ist nicht das gleiche Gefühl wie mit der zweiten Person. Eigentlich möchte ich mit der Person 1 nur eine kurze Nummer schieben auch wenn es blöd klingt. Aber am Ende bin ich ja der Ar. und das will ich ja auch nicht sein.


Es ist krass wie sich das Blatt gewendet hat, ich hätte nicht gedacht das es soweit kommen könnte mit Person 1. ich glaube ihr auch nicht.

Bitte gibt mir mal ein paar Tipps wie ich mich in nächster Zeit am besten verhalten soll, bin dankbar für jeden Rat!

20.06.2020 14:38 • #38


A
Du solltest dir umgehend noch eine 3. bis 4. Person zulegen! So als Redundanz und Backup

20.06.2020 15:14 • #39


Bruxo
Zitat von AlexKidd:
Du solltest dir umgehend noch eine 3. bis 4. Person zulegen! So als Redundanz und Backup

Warum muss man immer aus allem einen Witz machen?

20.06.2020 16:00 • #40


A
Zitat von Bruxo:
Eigentlich möchte ich mit der Person 1 nur eine kurze Nummer schieben


Dann solltest Du das der Person 1 fairness-halber auch ganz genau so sagen!
Der Person 2 erzählst Du auch bitte, dass es noch eine zweite Frau gibt, die Du aber nur flachlegen willst.
Immer fair und ehrlich bleiben und andere so behandeln, wie Du selbst auch gerne behandelt werden möchtest!

20.06.2020 16:14 • x 1 #41


D
Weil Du halt ein lustiger Vogel bist (-:

Niemand datet doppelt, wenn er ernsthaft in Flammen steht.
Ergo bist Du weder an Liebe oder Beziehung interessiert, nur daran, dass möglichst viele Mädchen Interesse haben, sprich, Du interessierst Dich nicht für das Mädchen, sondern dafür, dass es Dir möglichst gut geht.

Das kann man machen, aber erwarte hier keine Tips, denn das wären Perlen vor die Säue.
Diese selbstgestrickten Problemchen kann jedes Kind spielend auflösen.

Bu.ms die Kleine, dann hat Dein gekränkte Ego endlich Ruhe.

20.06.2020 16:21 • #42


Bruxo
Zitat von Dracarys:
Weil Du halt ein lustiger Vogel bist (-:

Niemand datet doppelt, wenn er ernsthaft in Flammen steht.
Ergo bist Du weder an Liebe oder Beziehung interessiert, nur daran, dass möglichst viele Mädchen Interesse haben, sprich, Du interessierst Dich nicht für das Mädchen, sondern dafür, dass es Dir möglichst gut geht.

Das kann man machen, aber erwarte hier keine Tips, denn das wären Perlen vor die Säue.
Diese selbstgestrickten Problemchen kann jedes Kind spielend auflösen.

Bu.ms die Kleine, dann hat Dein gekränkte Ego endlich Ruhe.


Natürlich interessiere ich mich für das Mädchen!
Du hast doch keine Ahnung was ich wirklich über sie denke. Aber wir sind halt noch nicht zusammen und ich möchte nicht am Ende alleine da stehen falls es doch nicjt klappt. Die Situation hatte ich schon einmal gehabt und die war ziemlich schmerzhaft.
Deswegen bin ich diesmal vorsichtiger!

20.06.2020 16:23 • #43


A
Zitat von Bruxo:
Warum muss man immer aus allem einen Witz machen?

Weil es einer ist!

20.06.2020 16:32 • x 1 #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag