Bruxo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Seit circa einem halben Jahr gibt es die Möglichkeit, bestimmte Abonnenten zu verbergen. Bedeutet: ich poste eine Story, also ich veröffentliche ein Bild oder ein Video und ich hab die Möglichkeit bestimmte Personen auszuwählen, die diese Story eben nicht sehen können. In 90% der Fälle auf Instagram verbirgt man keine Storys wenn man einen Öffentlichten Account hat, das bedeutet sowas wie man verheimlicht vor bestimmten Leuten etwas.
Dieses Mädchen wovon ich die ganze Zeit spreche hat das erste mal eine Story vor mir verheimlicht und sie hat mich als einziger ausgewählt. In der Story war so ein Typ markiert und ich soll das anscheinend nicht mitbekommen. Zu blöd das mein Kollege die Story schon gesehen hat ( ihr Profil ist öffentlich) er hat mich darauf angesprochen und ich meinte nur die hat doch gar nix heute gepostet. FALSCH GEDACHT. Er hat mir das Gegenteil bewiesen.
Ich bin grade echt ratlos. Warum verbirgt sie sowas vor mir? sie ist übrigens Die ganze Nacht bei ihm, er wohnt bei ihr in der Nähe und wir wir rausgefunden haben, kennt sie ihn gar nicht so lange. Sie hat ihn aufjedenfall nach mir kennengelernt
Und zwar kurz danach. Aber mir sagt sie immer an corona können wir und nicht treffen.
Eine Frage an euch alle:
Warum macht man sowas? Und was hat das zu bedeuten? Warum wählt sie als einziger mich aus von Millionen Instagram Nutzern die ihre Story nicht sehen können? Unglaublich wirklich