Sway82
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2109
ich bin hier im Forum bereits seit einigen Wochen unterwegs um mit der Trennung und den damit verbundenen Schwierigkeiten umzugehen. Und was soll ich sagen, durch die lieben Bekanntschaften hier und den Zusammenhalt in einigen Threads, bin ich auf einem guten Weg. Das ist aber eine andere Geschichte
Es soll hier um folgendes gehen. Ich fasse die wichtigsten Eckpunkte zusammen und freue mich auf eure außenstehende Meinung
Ich kenne seit ein paar Wochen eine Frau, die ich sehr cool finde und näher kennen lernen will. Erst mal als Mensch etwas Zeit miteinander verbringen...und einfach schauen, wie man sich so findet und was daraus werden kann. Das ist/war meine Intension.
Wir haben mit sehr regem Kontakt angefangen und uns bisher auch 2 mal getroffen. Es war immer sehr nett, wir hatten viel Spaß im Kino, beim Eis essen und haben uns gut verstanden. Der Kontakt ist aber seit einiger Zeit etwas zäh und es geht meist dabei um sie. Ich frage nach ihr, was sie macht, wie ihre Tagung lief etc. Nach mir fragt sie wenig. Ich dachte mir, ok...die Gute will nicht wirklich Kontakt. Dann lasse ich das doch mal...Schade!
Aber dann meldet sie sich doch wieder. Und dann schreiben wir wieder und es ist wieder sehr nett. Aber großes Interesse an mir spüre ich da dennoch nicht. Absolutes Desinteresse ist es aber auch nicht. Schwer zu beschreiben.
Ich muss dazu sagen, sie ist keine Muttersprachlerin und hin und wieder war die Kommunikation auf Grund dessen auch etwas holprig
Sie weiß, ich stehe auf Frauen. Sie steht auf Mann und Frau. D.h. es kann sein, dass sie denkt, ich bin an mehr interessiert. Hin und wieder kann man meine Art auch als flirten deuten
Ich bin hin und hergerissen. Soll ich es einfach gut sein lassen und den Kontakt nicht mehr fokussieren? Soll ich einfach mal schauen, wie es weitergeht? Vielleicht ist es gerade wirklich schwierig wegen der Arbeit? Vielleicht verunsichere ich sie? Ich würde es schade finden, wenn man keinen Kontakt mehr hätte. Freundschaftlich bzw. als Bekanntschaft. Mehr ist es ja noch gar nicht. Ich mag sie und finde sie es echt cool. Aber hinterherlaufen...darauf hab ich keinen Bock.
Was meint ihr?